Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
beatboy schrieb vor 28 Minuten:

unpackbar..... wenn man bedenkt, dass wir mit ein wenig mehr glück an sturm und austria dran sein könnten.......sturm-austria-altach haben ALLE schon genauso gepatzt nach dem winterstart .....nur was bringts, wenn wir nix bringen..... dennoch: so blöd wie sich die drei vor uns genannten anstellen, kann immer noch was gehen, wenn wir selber unsere aufgaben machen ;)

Wenn wir bald zu gewinnen anfangen und den Druck auf die erhöhen, kann das trotz allem noch spannend werden. Die direkten Duelle müssen wir sowieso gewinnen gegen die vor uns, Salzburg evtl. außen vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeiner schrieb vor 14 Minuten:

Wenn wir bald zu gewinnen anfangen und den Druck auf die erhöhen, kann das trotz allem noch spannend werden. Die direkten Duelle müssen wir sowieso gewinnen gegen die vor uns, Salzburg evtl. außen vor. 

LOL also DAS nenn ich mal optimissmus ;)

Lass mich raten.... und die sonne wird sich um uns drehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirerbua schrieb Gerade eben:

LOL also DAS nenn ich mal optimissmus ;)

Lass mich raten.... und die sonne wird sich um uns drehen...

kannst du auch normal antworten? 
Wenn wir gegen Sturm einen 3er holen und die weiter so schwächeln, können wir durchaus noch knapp ran. Die Austria ist evtl. noch ein anderes Kaliber, aber wenn man nicht dran glauben will und lieber ausreden sucht, dann heul weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeiner schrieb vor 4 Minuten:

kannst du auch normal antworten? 
Wenn wir gegen Sturm einen 3er holen und die weiter so schwächeln, können wir durchaus noch knapp ran. Die Austria ist evtl. noch ein anderes Kaliber, aber wenn man nicht dran glauben will und lieber ausreden sucht, dann heul weiter.

Also erstens bin ich sturmfan und 2tens sorry aber das Rapid noch mal rankommt ist genauso realistisch als wenn wir nach dem heutigen schweinskick zum rechnen anfangen wie wir noch meister werden können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Also erstens bin ich sturmfan und 2tens sorry aber das Rapid noch mal rankommt ist genauso realistisch als wenn wir nach dem heutigen schweinskick zum rechnen anfangen wie wir noch meister werden können.

 

6 Punkte in den beiden Spielen gegen euch und ich schau mir das an, wie die nerven Flattern, noch dazu in der letzten runde bei uns.

bearbeitet von irgendeiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeiner schrieb vor 5 Minuten:

6 Punkte in den beiden Spielen gegen euch und ich schau mir das an, wie die nerven Flattern

Welche nerven? Mieser als jetzt kann unser spiel gar net mehr werden. Nur glänzt rapid halt auch net gerade (und wohl auch nicht in absehbarer zukunft) NUR das müsstets aber um zumindest eine chance zu haben so einen punktevorsprung aufzuholen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online