Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Wenn die UEFA beide RB-Clubs zu lässt, kann sie sich den ganzen Paragraphen bezüglich Integrität und Unabhängigkeit von Vereinen halt praktisch gleich einrexen. Denn worauf soll der denn abzielen, wenn nicht genau auf solche Konstrukte ?

Vor allem wer wäre danach so dumm und würde nicht sich das Vorbild RB zu Herzen nehmen und seine Vereine ähnlich aufstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Silva schrieb vor 1 Minute:

Vor allem wer wäre danach so dumm und würde nicht sich das Vorbild RB zu Herzen nehmen und seine Vereine ähnlich aufstellen?

Darauf wird's wohl auch hinauslaufen. Einen Abramovich oder chinesische Investoren wird das sicher freuen. Im Sinnde der "Diversifikation".

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin mir da nicht so sicher. Die Unterstützung für RB ist vor allem bei den Schwergewichten des europäischen Fußballs kaum vorhanden. Rummenigge und seine Bayern reißen in diesen Situationen sowieso gerne ihren Mund auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flonaldinho10 schrieb vor 32 Minuten:

Wenn die UEFA beide RB-Clubs zu lässt, kann sie sich den ganzen Paragraphen bezüglich Integrität und Unabhängigkeit von Vereinen halt praktisch gleich einrexen. Denn worauf soll der denn abzielen, wenn nicht genau auf solche Konstrukte ?

Das höchste der Gefühle was sein könnte, (mit Betonung auf könnte), wäre eine Transfersperre zwischen Leipzig und Salzburg, aber selbst an das glaub ich eigentlich nicht, da ist es wahrscheinlicher, dass Leipzig wenn man z.B. im 1/16 Finale auf RBS treffen sollte, im Winter noch schnell einen wichtigen Spieler vom Ausbildungsverein verpflichtet und RR sieht Salzburg als Ausbildungsverein, dass ist nicht ansatzweise böse gemeint. RR saß ja auch gesterm mit dem Boss in der Youth League Partie gegen PSG im Stadion, warum wohl ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn die UEFA beide RB-Clubs zu lässt, kann sie sich den ganzen Paragraphen bezüglich Integrität und Unabhängigkeit von Vereinen halt praktisch gleich einrexen. Denn worauf soll der denn abzielen, wenn nicht genau auf solche Konstrukte ?

Mich überrascht bei der U€fa genau gar nix mehr. Gab ja nicht mal ein Fingerklopfen, als Ulmer mit Leipzig Trikot die CL-Quali gespielt hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten:

Mich überrascht bei der U€fa genau gar nix mehr. Gab ja nicht mal ein Fingerklopfen, als Ulmer mit Leipzig Trikot die CL-Quali gespielt hat! 

War ja ein Fehler vom Ausrüster. Könnte uns ja auch leicht passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
sulza schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin mir da nicht so sicher. Die Unterstützung für RB ist vor allem bei den Schwergewichten des europäischen Fußballs kaum vorhanden. Rummenigge und seine Bayern reißen in diesen Situationen sowieso gerne ihren Mund auf.

Der FC Bayern und Red Bull wollen sogar zusammen eine Mehrzweckhalle (für FCB Basketballer und RB Eishockey) in München bauen.

Bayern wird also nix gegen RB haben.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lemmy K schrieb vor 6 Minuten:

Der FC Bayern und Red Bull wollen sogar zusammen eine Mehrzweckhalle (für FCB Basketballer und RB Eishockey) München bauen.

Bayern wird also nix gegen RB haben.

sicher nicht, der gute DM zahlt ja auch 100Mille dafür, wie Uli Hoeneß stolz bekannt gab, wenn der "richtige Rubel" rollt sinds dann alle schnell gute Freunde. :) und wer weiß vielleicht kann man sich bei der Uefa irgendwann auch einen besseren Koeffizienten kaufen....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Iw4n schrieb Gerade eben:

Willkommen in der Welt des modernen Fußballs.

So ist es und dann wird es für uns, Austria und Sturm noch schwerer, daher bitte so schnell wie möglich eine eigene Akademie, dass ist ein muss, so wie das neue Stadion sehr wichtig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es ist schon ein riesen imageschaden, dass man überhaupt darüber diskutiert. sabitzers AK umweg über leipzig war schon eine riesen verarsche, aber man hat noch weggeschaut, weil österreich klein ist und die 2 liga in D auch nicht international spielt

ich meine wir hatten ja schon mit liefering eine wettbeweRBSverzerrung, weil ihre amateure in einer profiliga spielen durften

aber jetzt hat das ganze europaweite ausmaße

wenn sie international verzichten wäre das, das nächste peinliche für österreich. liefering darf nicht aufsteigen, also es könnte der 2 aufsteigen und sbg darf als meister nicht CL quali spielen, sondern der 2

ich hoffe die uefa lässt sich nicht schmieren und erstickt das feuer gleich mal, sonst werden wir bald viele trikotverwechslungen haben, weil andere reiche alöcher nachziehen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Uefa/Fifa cares about money,  that´s all, gab ja in der Schublade die 6-6-6 Regelung für internationale Bewerbe. 6 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs + 6 nationale Spieler + 6 Legionäre...,aber Leute wie Beckenbauer haben sich mit Händen und Füssen dagegen gewehrt, gut kein Wunder der streift sogar die Jugendförderung Südafrikas ein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten