miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Kranklschilling schrieb vor 12 Minuten: Warum wurde dieser Dragovic nicht interviewt ??!! .... er hätte sicher eine umfassende und verständliche Erklärung für uns gehabt ! War noch mit dem Anbrüllen von Gegenspielern nach Führung beschäftigt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde moerli schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, aber man kann schon fragen wer 3 Millionen für Malone, Fitz oder Barry zahlen soll mit deren Leistung Ohne Ligaphase sind die wieder schwer im Minus mit weit mehr als 5 Millionen Hacker muss dringend eine Krisensitzung einberufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde Zuckerhut schrieb vor 19 Minuten: Für die Saison selbst sehe ich es noch nicht so aussagekräftig. Zum Saisonstart die letzten Jahre die Austria meistens schwach. Also wär es kein Problem wenn wir heute ausscheiden? Sehe ich anders. Für die Austria mMn sehr wohl eine herbe Niederlage. Denn jetzt liegt alles in der ECL wo es in Runde 3 und evtl Playoff aber dann gegen deutlich stärkere Gegner als einem schwachen Landesligisten (georgische 2. LIGA) oder einen guten Regionalligisten geht. In der Meisterschaft hat man mMn keine Chance. Der Kader ist nicht ausgewogen und sie müssen Fitz ja auch noch verkaufen (oder wen auch immer) damit ihnen die Uefa nicht auf die Zehen steigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Superstar Geschrieben vor 1 Stunde GRENDEL schrieb vor 12 Minuten: Witzig, wie sie vor ein paar Stunden noch flott die Goschn offen gehabt haben im Gemeinde Wien Channel. und jetzt zerfleischen sie sich selbst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Das Problem war Voitsberg ist in Frühform. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben vor 1 Stunde Weiter geht’s für die Austria nun im Gemeinde Wien Cup - powered by Wien Holding. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Ich denke die Austria hatte einfach kein Glück. Das Spiel kam zu früh, die Spieler sind müde von der Dreifachbelastung und Drago hat in Voitsberg nicht genug Mütter gefunden. Jetzt noch 2-3 Millionen für die Kaderbreite investieren, in der ECL ausscheiden und alles ist im Soll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Wie soll man ohne 11er gewinnen.. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Fitz wechselt nun wohl für 18 Millionen nach Voitsberg 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Fitz wechselt nun wohl für 18 Millionen nach Voitsberg Leihweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde ich fürchte DIESE Austria schafft es nicht mal ins obere Playoff ..... ich fürchte das deshalb, weil ich dann um zwei Derbys umfalle ..... sunst wa's ma wuascht 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Kranklschilling schrieb Gerade eben: ich fürchte DIESE Austria schafft es nicht mal ins obere Playoff ..... ich fürchte das deshalb, weil ich dann um zwei Derbys umfalle ..... sunst wa's ma wuascht 🤣🤣🤣 Möchte nur anmerken dass wir auch erst mal über wacker drüber kommen müssen. In der ecl quali waren wir nicht viel besser als die unnedigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Egal ob Mailand, Madrid oder Voitsberg. TuH dem FAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Ist halt ein Pech wenn man in Runde 1 auf Real Voitsberg, einen der Favoriten des Bewerbs, als Gegner hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Kranklschilling schrieb vor 1 Minute: ich fürchte DIESE Austria schafft es nicht mal ins obere Playoff ..... ich fürchte das deshalb, weil ich dann um zwei Derbys umfalle ..... sunst wa's ma wuascht 🤣🤣🤣 2 Derbies oder wie wir sagen: 6 fixe Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts