DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Heben wir uns die Schadenfreude noch ein paar Stunden auf. Karma und so 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden DonAndres schrieb Gerade eben: Heben wir uns die Schadenfreude noch ein paar Stunden auf. Karma und so Ein bisserl was geht schon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten: Austria Interviews oder Regen - Start in der Formel 1 anschauen? Was wird spannender. F1 Start ist schon abgebrochen bzw. verschoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden scrforever123 schrieb vor 2 Minuten: Perfekt, kein Cuptitel Austria immer gut. In der CoL dürfen sie ruhig ein Zeitl weiterkommen. Verlängerung und Elferschießen und dann im Playoff scheitern wäre ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben vor 4 Stunden rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten: Austria Interviews oder Regen - Start in der Formel 1 anschauen? Was wird spannender. Red Flag, also Interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Calma meine Freunde, steigen wir mal selbst lieber auf heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden @MarkoBB8 Trikot vorschlag für dich! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Amateur Geschrieben vor 4 Stunden unser 2:1 im Gemeinde Stadion geht Handl selbst heute nicht aus dem Kopf 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 4 Stunden DonAndres schrieb vor 2 Minuten: Heben wir uns die Schadenfreude noch ein paar Stunden auf. Karma und so Falsche Einstellung. Man muss sich freuen solange es geht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 4 Stunden nicht die beste Werbung für die Wien Holding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Birdy90 schrieb Gerade eben: nicht die beste Werbung für die Wien Holding. Die braucht eh keine Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden feste feiert man wie sie fallen. also genau jetzt! 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 4 Stunden Ich habe es geschrieben, aber Voitsberg hat sich das mit dem mutigen Spiel auf jeden Fall verdient. Insgesamt hatte Austria wohl mehr Chancen und mehr vom Spiel, aber das wäre gegen einen (guten) Regionalligisten wohl noch peinlicher. Aber weil man es heute am Platz gesehen hat: Dass ein Verein, der in 4 der letzten 5 Jahre mehr als 4,5M Minus gehabt hat, generell in diesem Zeitraum 26M Minus gemacht hat, wobei das eine positive Jahr aufgrund von Einmaleffekten zustandegekommen ist und weiterhin ein großes strukturelles Minus existiert, sich eine Offensivreihe mit Eggestein, Malone, Sarkaria, Fitz, Raguz Botic und Boateng leistet, ist immer wieder aufs Neue ein Wahsinn. Ich gönne diesem Verein jeden Misserfolg dieser Welt. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 4 Stunden Flotscheyy schrieb vor 1 Minute: Calma meine Freunde, steigen wir mal selbst lieber auf heute Ich feiere das gerade extrem!! … und bin gleichermaßen recht sicher, dass meine Freude keine Auswirkung auf das Ergebnis in Innsbruck hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Einer der Titelfavoriten der Rapid Community auf ASB scheitert schon mal in der ersten Cuprunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts