Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...
rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten:

Austria Interviews oder Regen - Start in der Formel 1 anschauen? Was wird spannender.

F1 Start ist schon abgebrochen bzw. verschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
scrforever123 schrieb vor 2 Minuten:

Perfekt, kein Cuptitel Austria immer gut. In der CoL dürfen sie ruhig ein Zeitl weiterkommen.

Verlängerung und Elferschießen und dann im Playoff scheitern wäre ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich habe es geschrieben, aber Voitsberg hat sich das mit dem mutigen Spiel auf jeden Fall verdient. Insgesamt hatte Austria wohl mehr Chancen und mehr vom Spiel, aber das wäre gegen einen (guten) Regionalligisten wohl noch peinlicher.

Aber weil man es heute am Platz gesehen hat: Dass ein Verein, der in 4 der letzten 5 Jahre mehr als 4,5M Minus gehabt hat, generell in diesem Zeitraum 26M Minus gemacht hat, wobei das eine positive Jahr aufgrund von Einmaleffekten zustandegekommen ist und weiterhin ein großes strukturelles Minus existiert, sich eine Offensivreihe mit Eggestein, Malone, Sarkaria, Fitz, Raguz Botic und Boateng leistet, ist immer wieder aufs Neue ein Wahsinn. Ich gönne diesem Verein jeden Misserfolg dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flotscheyy schrieb vor 1 Minute:

Calma meine Freunde, steigen wir mal selbst lieber auf heute :winke:

Ich feiere das gerade extrem!! … und bin gleichermaßen recht sicher, dass meine Freude keine Auswirkung auf das Ergebnis in Innsbruck hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag