b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Scheinbar kann ein Rapidler den Cuptitel in Klagenfurt nur dann holen, wenn er am Trainerbankl sitzt und nicht am Platz steht. Congrats Don Didi! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Somit werdma am Sonntag auch vom fucking WAC mit "Und wieder keinen Titel SCR" verhöhnt Völlig zurecht Rapid kannst halt leider nicht mehr ernst nehmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Didi Kühbauer shalalla Didi Kühbacher shalaallaala.... Gratulation zum Cup Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Völlig zurecht Rapid kannst halt leider nicht mehr ernst nehmen Viele Fans von Rapid schon deutlich länger nicht mehr. So what 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten: Somit werdma am Sonntag auch vom fucking WAC mit "Und wieder keinen Titel SCR" verhöhnt Und sie haben jedes Recht dazu. In der Liga (3-1, 5-1) ohne Diskussion besser, dazu jetzt der Cuptitel. Die sind heuer stärker, Punkt aus. Bitter für uns, aber müssen wir hinnehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Na, bes bin i net... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Gratulation Wac ! Historischer Sieg ! Der muss gefeiert werden ! Am besten bis Sonntag durchsaufen herumhuren ! Wenig schlafen komplett eskalieren ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) "Bleibe immer Rapidler" Kühbauer zurück zu Rapid? "Hätte ich nichts dagegen" bearbeitet vor 5 Stunden von hooluna 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Haha Didi so legendär 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben vor 5 Stunden "Heute muss Feuerwasser getrunken werden" 🤣 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Saugeil. Ich freue mich für Didi. Wäre das gteil, wenn der WAC das Double holen würde. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Des Interview mit dem Didi is jetzt schon legendär.. Der Schmid Manfred aber auch sehr sympathisch. Einer der guten Violas... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden pironi schrieb vor 2 Minuten: Saugeil. Ich freue mich für Didi. Wäre das gteil, wenn der WAC das Double holen würde. Dann brunz ich mich wahrscheinlich standrechtlich an, einerseits vor Freud, andererseits vor Lachen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ich gönn es Didi so, so sehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 5 Stunden das ganze dorf bekommt eine medaille. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts