Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: Unentschieden mit 15 Gelbe Karten wäre ok. Aber für beide. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Halter ihr Grünen heute Abend zu Sturm oder zur Austria? 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Februar Anpfiffzeit is aber komisch 19:30 wär mir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Also ich muss jetzt schon eins sagen, wie Sturm Leipzig geschlagen hat, hab ich mich für Sturm defintiv sehr gefreut, hab auch viele Leute in der Steiermark die Sturmfans sind. Natürlich wäre mir ein Xerl heute am liebsten, wenns aber einen Sieger geben müsste, dann wäre das ganz klar Sturm. bearbeitet 7. Februar von derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten: Aber für beide. Dragovic kriegt ne Rote in der 1. Minute und Elfer für Rapid! derfalke35 schrieb Gerade eben: Also ich muss jetzt schon eins sagen, wie Sturm Leipzig geschlagen hat, hab ich mich für Sturm defintiv sehr gefreut, hab auch viele Leute in der Steiermark die Sturmfan sind. Natürlich wäre mir ein Xerl heute am liebsten, wenns aber einen Sieger geben müsste, dann wäre das ganz klar Sturm. halte international eigentlich immer zu österreichischen Teams (naja bis auf Red Bull) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 7. Februar derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Uhudler mei Freind gibts auch in Wien, zwar krieg ich natürlich nicht soviel raus wie ihr im Sonnenland, aber für den einen oder anderen lustigen Abend reichts allemal aus. Zwar off topic aber I kanns mir ned verkneifen, Uhudler gibt's nur im Süden dein Zeug kannst gerne potenzperle oder so nennen aber ned Uhudler 🤣 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Uhudler mei Freind gibts auch in Wien, zwar krieg ich natürlich nicht soviel raus wie ihr im Sonnenland, aber für den einen oder anderen lustigen Abend reichts allemal aus. Uhudler gibts nur im Burgenland. Soviel ist fix. Ihr Wiener werdet schon auch aus der Isabella oder einer anderen unveredelten Rebsorte Wein machen (zumindest werdets as probieren); gleich a paar Kilometer weiter in der Steiermark heisst er Juhudler. In Wien dann vielleicht Wuhudler. Oder Kuhudler. Wurscht. Heute hoffma (vielleicht mit an Glasl Uhudler) auf eine Punkteteilung oder Fally Mayulu schiesst die Violas aus dem Stadion. DannySCR schrieb vor 51 Minuten: Ein X würde ich heute nehmen. Die 10 Spiele anhaltende Niederlagenserie der Rosanen wäre mir lieber, wenn wir die nächste Woche einleiten. gekauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 11 Minuten: Uhudler gibts nur im Burgenland. Soviel ist fix. Ihr Wiener werdet schon auch aus der Isabella oder einer anderen unveredelten Rebsorte Wein machen (zumindest werdets as probieren); gleich a paar Kilometer weiter in der Steiermark heisst er Juhudler. In Wien dann vielleicht Wuhudler. Oder Kuhudler. Wurscht. Heute hoffma (vielleicht mit an Glasl Uhudler) auf eine Punkteteilung oder Fally Mayulu schiesst die Violas aus dem Stadion. Und in Vorarlberg heißt er dann Almhudler, oder wie? Und in Graz dann Huabahudler! bearbeitet 7. Februar von Senat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Februar katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Uhudler gibts nur im Burgenland. Soviel ist fix. Ihr Wiener werdet schon auch aus der Isabella oder einer anderen unveredelten Rebsorte Wein machen (zumindest werdets as probieren); gleich a paar Kilometer weiter in der Steiermark heisst er Juhudler. In Wien dann vielleicht Wuhudler. Oder Kuhudler. Wurscht. Heute hoffma (vielleicht mit an Glasl Uhudler) auf eine Punkteteilung oder Fally Mayulu schiesst die Violas aus dem Stadion. gekauft Zur Info, meiner heißt Brunhudler, das hat aber was mit meinem Nachnamen zu tun. Ich bin übrigens auch Steirer, Frau ist aus Wien. Das mit der Punkteteilung ist gekauft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar alexbender schrieb vor 20 Minuten: Wenn beide je 4 rote Karten bekommen, müssten beide eigentlich strafverifiziert werden. Das wäre dann mein Wunschergebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. Februar Huanghe schrieb vor 1 Minute: Wenn beide je 4 rote Karten bekommen, müssten beide eigentlich strafverifiziert werden. Das wäre dann mein Wunschergebnis. Wenn eine (oder beide) Mannschaft 4 rote Karten bekommt, gibts Massnahmen? Hab ich noch gar nicht gehört...Aber ja, wäre fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. Februar MegamanX schrieb vor 35 Minuten: Halter ihr Grünen heute Abend zu Sturm oder zur Austria? Platzsturm mit Abbruch und -3 Punkten für beide! spaß beiseite, wohl ein X. im grunde ist es mir aber egal weil es aktuell hauptsächlich auf uns selber ankommt. wenn wir morgen nicht Punkten oder gegen die Austria nächste Woche ist es egal wie das Spiel heute ausgeht, dann hat man es wieder selber verschissen. da, das Ergebnis heute ist mir relativ egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 7. Februar katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Wenn eine (oder beide) Mannschaft 4 rote Karten bekommt, gibts Massnahmen? Hab ich noch gar nicht gehört...Aber ja, wäre fein. Die 4. müssens aber gleichzeitig bekommen. Wenn nur mehr 7 Spieler am Feld stehen, wird abgebrochen. Irgend wie so ist das, glaube ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. Februar SCR1978 schrieb vor 36 Minuten: Unentschieden mit 15 Gelbe Karten wäre ok. Das bei einem faden 0-0, in dem beide Defensiven schwimmen und die Offensiven jeweils nix einbringen. Irgendwas was niemandem was bringt und irgendwie für Unruhe sorgt. Vielleicht noch eine Auswechslung, wo jemand dem Trainer den Handschlag verweigert oder solche Geschichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar Senat schrieb vor 3 Minuten: Die 4. müssens aber gleichzeitig bekommen. Wenn nur mehr 7 Spieler am Feld stehen, wird abgebrochen. Irgend wie so ist das, glaube ich. Ja genau. Ich denke da an die für Sturm typische Massenschlägerei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts