Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Ein Xerl wäre heute sicher nicht verkehrt.

Das ist heuer unser Hauptproblem, dass wir viel mehr X haben als die Konkurrenz. In den direkten Duellen der anderen gab es ganz wenige X. Alleine das macht bisher schon 5-7 Punkte weniger für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

will lieber gegen die bestbesetzung spielen, sonst fangens wieder mit hätt i war i an

Deren Leben als Fan besteht doch nur mehr aus hätti wari :ratlos:. Bin mir sicher, selbst wenn wir sie in Bestbesetzung klar dominieren und besiegen, war irgendein äußerer Einfluß schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zarael reloaded schrieb Gerade eben:

Bin mir sicher, selbst wenn wir sie in Bestbesetzung klar dominieren und besiegen, war irgendein äußerer Einfluß schuld.

Die Mafia auf TM.at wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pkr1728 schrieb vor 3 Minuten:

Zitat  " Damit hat Klagenfurt das größte Minus aller BL Vereine mit 2,7 Millionen Euro"

Den hat schon die Austria aus Wien wenn man den Schuldenschnitt wegrechnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Zitat  " Damit hat Klagenfurt das größte Minus aller BL Vereine mit 2,7 Millionen Euro"

Austria :stoesschen:Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Austria Salzburg, Austria Klagenfurt, Austria Wien, Austria Lustenau - Austria steht echt für finanziell spannende Vereine :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Stunden:

Eigentlich schaffen es genügend kleine Vereine. Wac ist auch da so ziemlich einer der wenigen total negativen Ausreißer. Wer solange in der Liga ist und absolut null Intention hat in ein BuLi-taugliches Umfeld zu investieren, hat da nichts verloren. Da kann man noch so weinerlich daherkommen. Andere, auch und vor allem kleine Klubs, packen an und tun einfach, andere weinen herum bzw suchen alle möglichen Vorwände um auf alles zu sch... mit Ausnahme des sportlichen Erfolgs.

Wac zeigt im Wesentlichen vor, dass alle Klubs völlig idiotisch sind, die sich auch abseits des Platzes stetig weiterentwickeln und dort viel investieren.

Ist das gute Recht vom Wac, nur ist es halt einfach zum Speiben!

Zum Speiben sind Kommentare wie deine, die ohne irgendein Hintergrundwissen abgesetzt werden  

Sich in ein von Banken, von der Stadt Wien, (Rapid, Austria) von  Bund, Städten und Ländern bezahltes Stadion (wie Sturm, GAK, Klagenfurt), mit rund 30 Mio subventionierten Stadien wie Linz oder Innsbruck...zu setzen, ist einfach, oder?

So, und wenn du rechnen kannst... Wie viele Vereine bleiben übrig, die die Geldmittel für ein Stadion zum Großteil selbst aufbringen oder aufgebracht haben? Mir fällt nur RBS ein.

Aber für uns wäre alles kein Problem und liegt nur am Willen - das ist eure These. Und die ist zum...

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten:

Zum Speiben sind Kommentare wie deine, die ohne irgendein Hintergrundwissen abgesetzt werden  

Sich in ein von Banken, von der Stadt Wien, (Rapid, Austria) von  Bund, Städten und Ländern bezahltes Stadion (wie Sturm, GAK, Klagenfurt), mit rund 30 Mio subventionierten Stadien wie Linz oder Innsbruck...

So, und wenn du rechnen kannst... Wie viele Vereine bleiben übrig, die die Geldmittel für ein Stadion zum Großteil selbst aufbringen oder aufgebracht haben? Mir fällt nur RBS ein.

Das Stadion in Salzburg wurde für die EM 2008 gebaut

RB hat für das Stadion nix gezahlt soweit ich weiß

RBS ist nur Mieter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
moerli schrieb vor 1 Minute:

Das Stadion in Salzburg wurde für die EM 2008 gebaut

RB hat für das Stadion nix gezahlt soweit ich weiß

RBS ist nur Mieter

OK, dann bleibt ja gar kein Verein mehr übrig, dessen Stadion, wie immer verlangt wird, fast zur Gänze vom Verein finanziert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Fan schrieb vor 9 Minuten:

Sich in ein von Banken, von der Stadt Wien, (Rapid, Austria) von  Bund, Städten und Ländern bezahltes Stadion (wie Sturm, GAK, Klagenfurt), mit rund 30 Mio subventionierten Stadien wie Linz oder Innsbruck...zu setzen, ist einfach, oder?

Aber für uns wäre alles kein Problem und liegt nur am Willen - das ist eure These. Und die ist zum...

Lol, das Stadion von RBS gehört dem Land oder Stadt (da bin ich nicht ganz sicher), die haben gar nix selbst gebaut. Hingegen wurde unser Stadion zur Hälfte von uns selbst finanziert. 

Aber Hauptsache anderen mangelhaften Wissen und schlechte Recherche attestieren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
WAC_Fan schrieb vor 7 Minuten:

Verstehe grundsätzlich deinen Ärger.

Gib mal gerne einen kurzen Überblick über die Lage bei euch (ernst gemeint). Ich lese oft von der Kritik, habe aber von eurer Seite noch nichts dazu vernommen.

Bzw. daran anknüpfend: mMn gehts auch gar nicht vorwiegend darum, eine neue Hütte zu bauen - was bei den Kosten tatsächlich utopisch ist ohne sehr viel Geld aus öfftl. Hand - sondern eher um Adaptierungen. Es würde ja für die nächsten Jahre schon mal reichen 2 ordentliche Hintertortribünen für je ~ 1000 Leute hinzustellen. Heim- und Auswärtssektor, das würde schon mal viel hermachen und sicherlich auch eurer Fanszene einen Auftrieb geben?

Ich hab keine Ahnung was das kosten würde, aber wenns dazu ein klares Nein gibt (?) dann muss es ja eine Schätzung dahingehend geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag