Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich glaub' der Holzhauser verspekuliert sich da kräftig.
Bei den violetten Fans ist er ja schon seit Beginn eine kontrovers diskutierte Persönlichkeit, weswegen ein Großteil von denen sicher nicht traurig über einen Abgang ist. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er sich irgendwo anders tatsächlich durchsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
m4ri0 schrieb vor 3 Minuten:

 Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er sich irgendwo anders tatsächlich durchsetzen wird.

mit der "Einstellung" und dem "Einsatz" wie am Verteilerkreis, dann sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Der von RB and Basel verliehne Oberlin ist laut Laola1 angeblich ein Thema beim BVB.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-leihgabe-dimitri-oberlin-zum-bvb-/

Bis heute für mich unerklärlich warum der bei RB nicht mehr gefördert wurde. Schwieriger Charakter hin oder her - aber der hatte irres Potenzial und das konnte absolut jeder sehen. Anscheinend ist man im Red Bull Imperium rigoros beim Aussortieren wenn jemand nicht ins gewünschte Firmenbild passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
m4ri0 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub' der Holzhauser verspekuliert sich da kräftig.
Bei den violetten Fans ist er ja schon seit Beginn eine kontrovers diskutierte Persönlichkeit, weswegen ein Großteil von denen sicher nicht traurig über einen Abgang ist. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er sich irgendwo anders tatsächlich durchsetzen wird.

natürlich wird er sich nicht durchsetzen in einer stärkeren liga, aber er kriegt  einen 3j vertrag und mehr kohle als bei den rosanen und so häßliche dress muss er auch nicht mehr anziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Granada schrieb vor 2 Stunden:

spätestens im sommer kann er dann posten:

#endlichnichtmehrbeidenoberkasp...

seine Meldung #immerweiter bekommt da eine ganz neue Bedeutung. :laugh:

Der fiebert jetzt schon dem schlusspfiff entgegen, bin gespannt welches trikot er heute ergattert :davinci:

Das beste ist ohnehin der veilchen channel. Nach der 5:1 klatsche habens drüben geschrieben, dass milan mit dem kick und diesem kader um den cl titel mitspielen könnte. Jetzt schreiben sie dass milan eigenlich gar nicht so stark ist und heut durchaus eine überraschung drin ist, denn sie stehen in der serie a nur auf dem 7. platz mit 6 siegen bzw 6 niederlagen 8P  

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Der fiebert jetzt schon dem schlusspfiff entgegen, bin gespannt welches trikot er heute ergattert :davinci:

Das beste ist ohnehin der veilchen channel. Nach der 5:1 klatsche habens drüben geschrieben, dass milan mit dem kick und diesem kader um den cl titel mitspielen könnte. Jetzt schreiben sie dass milan eigenlich gar nicht so stark ist und heut durchaus eine überraschung drin ist, denn sie stehen in der serie a nur auf dem 7. platz mit 6 siegen bzw 6 niederlagen 8P  

Aso, schreiben SIE das?  Lese das nur von einem und der ist wahrscheinlich nicht mal Austria Fan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 4 Stunden:

Brutto - ist aber netto eh auch genug um einige Zeit über die Runden zu kommen...

ja, mir gings aber um ausgesorgt, und das ist es bei weitem nicht. Aber ich geb zu, das war von mir schon auch a bisserl I Tüpferlreiterei. Ich einig mich auf: er wird ned so schnell verhungern.

ofla4rocki schrieb vor 3 Stunden:

Volle Zustimmung!

Und dann gleich auch noch gegen das Jammern und Reklamieren vorgehen. Bei einem Rugby Spiel zB. sieht man so etwas nicht - was sehr angenehm ist.

Man hat das auch nicht bei den Spielen der Damen Fußball EM gesehen. Der Vergleich ist meines Erachtens noch ein bisserl peinlicher für die kickenden Herren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online