TheMichii Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 Also dieses Klagenfurt muss nächste Woche ohne EC Ausrede besiegt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2024 Leute, reißt euch bitte bisserl zusammen, der Ton macht die Musik. Es wäre wirklich lässig wenn man sich im Konkurrenzthread mit der Konkurrenz austauschen könnte, statt sich zu beschimpfen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Leute, reißt euch bitte bisserl zusammen, der Ton macht die Musik. Es wäre wirklich lässig wenn man sich im Konkurrenzthread mit der Konkurrenz austauschen könnte, statt sich zu beschimpfen. Von mir kommt bis Ende August nichts mehr. Sorry. Keine Korrekturen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2024 Sterz schrieb Gerade eben: Von mir kommt bis Ende August nichts mehr. Sorry. Keine Korrekturen etc. Du weißt aber, wie ich es meine, nämlich dass ich eher für einen lässigen und informativen Austausch bin, als für eine angespannte Atmosphäre. That´s it. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 3. August 2024 Kojzek vom WAC sollte man ganz genau beobachten. Mir persönlich gibt der heftige Höjlund/Sesko Vibes. Wenn Didi den behutsam forciert, könnte das die nächste Rekordablöse der Wolfsberger werden. Beeindruckende Arbeit die dort sportlich seit Jahren gemacht wird. Leider ohne passender Infrastruktur etwas schade. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. August 2024 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Du weißt aber, wie ich es meine, nämlich dass ich eher für einen lässigen und informativen Austausch bin, als für eine angespannte Atmosphäre. That´s it. Agree! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2024 Varimax schrieb vor 1 Stunde: Prognose: Didi landet mit WAC auf Rang 3 Da reden wir aber auch noch ein ordentliches Wörtchen mit. TheMichii schrieb vor einer Stunde: Also dieses Klagenfurt muss nächste Woche ohne EC Ausrede besiegt werden. Die zeit der 3 Fach Belastungs Floskel ist mit Tr/Sd/Tr geschichte. Hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) saisonprognosen nach dem ersten ligaspiel bearbeitet 3. August 2024 von Oldergod 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 Varimax schrieb vor 1 Stunde: Prognose: Didi landet mit WAC auf Rang 3 Jedenfalls werdens wieder oben mitmischen. Didi hatte noch überall Erfolg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. August 2024 Oldergod schrieb vor 8 Minuten: saisonprognosen nach dem ersten ligaspiel Na sicher, nach dem letzten ists ja keine Prognose mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. August 2024 Altach und Klagenfurt werden sich den Abstieg ausmachen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 oestl schrieb vor 3 Minuten: Altach und Klagenfurt werden sich den Abstieg ausmachen.. Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Letzte Saison war für mich BW Linz nach 4 Runde Fixabsteiger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 AntiPessimist schrieb vor einer Stunde: Kojzek vom WAC sollte man ganz genau beobachten. Mir persönlich gibt der heftige Höjlund/Sesko Vibes. Wenn Didi den behutsam forciert, könnte das die nächste Rekordablöse der Wolfsberger werden. Beeindruckende Arbeit die dort sportlich seit Jahren gemacht wird. Leider ohne passender Infrastruktur etwas schade. Ding is, die haben ewig des Problem dass fürn Ausbau vom Stadium und Co Gründe gekauft werden müssten von den angrenzenden Bauern. Und des versuch amal hinzubiegen vernünftig 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. August 2024 Argus schrieb Gerade eben: Ding is, die haben ewig des Problem dass fürn Ausbau vom Stadium und Co Gründe gekauft werden müssten von den angrenzenden Bauern. Und des versuch amal hinzubiegen vernünftig 🤔 Wenn es doch nur ein universal anerkanntes Tauschmittel gäbe … Muscheln vielleicht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 hcg schrieb vor 1 Minute: Wenn es doch nur ein universal anerkanntes Tauschmittel gäbe … Muscheln vielleicht? Bauern die sich freiwillig von Gründen die seit mehreren Generationen in der Familie sin trennen sich ned von denselben. Auch ned für noch soviel Geld, und der Riegler hat garantiert keine Millionen im Hinterzimmer die er dafür aufwenden könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts