Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
Killbritney schrieb vor 7 Minuten:

Jeder sucht sich immer gerne die Statistik aus, die ihm gerade am Besten gefällt. Bei der Austria der EL Erfolg, bei Rapid die Zuseher ...

... solange es beim gewaltlosen, sprachlich niveauvollen Häkeln bleibt, passts auch 

Dem ist nichts hinzuzufügen :clap:

 

Edit meint: das ich das jemals schreiben würde dachte ich mir eigentlich nie

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dogfather schrieb vor 9 Minuten:

Prokop ist gerade vom deutschen Reporter auf Sport1 für seine Einlage zerrissen worden. Aber unter uns, die war auch ziemlich peinlich.

Nur die von Prokop? :ratlos::D

Die Prokop Tore waren schön gemacht. Das kann man ruhig zugeben. Über das generelle Benehmen reden wir lieber nicht. Ich kann diese ewigen Judorollen quer übers Feld langsam nicht mehr sehen. Auf Leute hinlachen die eh schon am Boden liegen und die man zuvor selbst umgenietet hat.  Sich hinschmeißen und schauen ob eine Karte gezückt wird. Beim Schiri raunzen wie kleine Kinder, und das vom Spieler, über den Trainer, weiter zum lieben Hrn. Kraetschmer und von dort noch zum Sportdiektor. Unglaublich unsympathisch. Wenn man solche Leute anhimmelt, sollt man vielleicht über Peschek und Co. nicht reden. Einen Besen nehmen und vor der violetten Türe kehren. 

 

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab keine Sekunde gesehen aber was hier schon wieder diskutiert wird!?

Ja die Austria hat ein ws bedeutungsloses Spiel sehr hoch gewonnen. Passt eh für die 5 JW!

Neidig braucht man nachdem Oktober auch nicht sein.

Wenn man ehrlich ist ist die Austria schon so weit unter der Wahrnehmungsgrenze was Zuschauer und Medien anbelangt dass ich nicht verstehe warum Rapidler jetzt noch das Haar in der Suppe suchen. Lasst ihnen doch das bisschen Glück

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Fußball_liebhaber schrieb vor 10 Stunden:

ist überall das selbe, wenn der rivale gewinnt war es immer nur masn..:D

Endlich mal jemand mit Verstand! Dieses ewige Gründe suchen warum der Rivale eh nur Glück hatte find ich mittlerweile mehr als peinlich. Als würden 8 jährige erklären wollen wieso ihr Spielzeug viel coolererer ist als das vom anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War definitiv eine starke Leistung der Austria gestern. Muss man so anerkennen. Für eine EC-Auswärtsspiel wirklich top. Da gibt es nichts schlecht zu reden.

Jedenfalls genau richtig, damit sie am Wochenende mit einer Mischung aus Müdigkeit und Überheblichkeit wieder Punkte liegen lassen in der MS. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gschichtldrucka schrieb vor 16 Minuten:

Endlich mal jemand mit Verstand! Dieses ewige Gründe suchen warum der Rivale eh nur Glück hatte find ich mittlerweile mehr als peinlich. Als würden 8 jährige erklären wollen wieso ihr Spielzeug viel coolererer ist als das vom anderen.

Ich bin ja immer so begeistert, wenn hier jemand Externer dem ganzen Channel den Verstand(!) abspricht und erklären will, wie man sich richtig verhalten soll, weil die ja das sicher meistens im eigenen Channel auch machen...  
Ned falsch verstehen, es ist peinlich, aber diese Einwürfe von außen bringen halt leider wirklich gar nix, vor allem wenn sie gleich mal mit einer Beleidigung anfangen...

Austria Sieg war verdient, Rijeka war erschreckend schwach, das war sogar nochmal schwächer als beim glücklichen Aufstieg gegen Salzburg. Die Einlage von Prokop war hochnot peinlich und in meinen Augen keine Tätlichkeit bzw. hätte der angedeutete Tritt von Prokop wohl auch als Tätlichkeit gereicht. Aber wäre wohl egal gewesen, dieses Rijeka wäre auch so besiegt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also so einen hohen Sieg hätte ich nie erwartet. War aber verdient.

Jetzt reicht unter Umständen ein Sieg gegen AEK für den Aufstieg. Denn die Austria ist bei Punktegleichheit gegen Rijeka und AEK in dem Fall bevorzugt da Sie im direkten Duell gegen beide als Sieger dastehen.

Vorausgesetzt natürlich Milan gewinnt gegen Rijeka (sehe ich als wahrscheinlich die wollen ja den Gruppensieg) und beim Spiel Rijeka - AEK gibt es ein X oder einen Sieg für Rijeka. Dann könnte die Austria gegen Milan verlieren und trotzdem aufsteigen. Wahnsinn eigentlich und das nach der Ausgangslage von 1 Punkte nach 3 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin ja immer so begeistert, wenn hier jemand Externer dem ganzen Channel den Verstand(!) abspricht und erklären will, wie man sich richtig verhalten soll, weil die ja das sicher meistens im eigenen Channel auch machen...  
Ned falsch verstehen, es ist peinlich, aber diese Einwürfe von außen bringen halt leider wirklich gar nix, vor allem wenn sie gleich mal mit einer Beleidigung anfangen...

Nein keine Angst egal in welchen Channel man schaut, dieses "mit allen Mitteln den Rivalen schlecht reden" gibts auf beiden Seiten. Wollte niemanden persönlich beleidigen, sorry.

Ich wollts einfach mal gesagt haben, aber du hast wahrscheinlich Recht, es wird wohl sowieso niemand hören wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Quaisar schrieb vor 4 Stunden:

http://sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxNDE2NzE2NQ==

Zweikampf, Hand vom Gegner trifft ihn im Bauchbereich, er spürt einen heftigen Faustschlag und geht nach einer Nachdenkpause zu Boden

Jetzt wo ich die Wiederholung sehe, noch unsportlicher geht das Verhalten von Prokop nicht mehr. Das war letztklassig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

für so ein wiederliches verhalten gehört der prokop nachträglich gesperrt. genau das gleiche würde ich fordern wenn ein rapidler auf die idee kommen würde eine derartige einlage zu bringen.

Schwalben & der Umgang mit Geld - der größte Schandfleck unseres Sports.

zum spiel. ob verdient oder nicht weiss ich nicht, hab mir die spitzkicker nicht angesehn, aber nachdem die Dosen ausgelassen haben tut der Sieg der Ö. Punktewertung gut, möchte einen fixen Cl Platz für uns :D aufsteigen brauchens aber natürlich nicht. Hoffe Athen & Milan machen sich das untereinander aus.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.