gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2024 Mehr als verdienter Ausgleich Sturm wiederholt mit Toren wo sie nicht wissen wieso. Red Bull spielt das besonders 2. HZ sehr ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. April 2024 1899fm schrieb Gerade eben: körperlich wirkt sturm am limit. Oder einen Gang zurückgeschaltet, wie gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2024 dingo schrieb vor 2 Minuten: Kollektive Freude bei RB-Tor. Die Welt steht nimma lang Vielleicht beginne ich, bei den Dosen zu gloryhunten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 2:2 2 Minuten vor Ende, du brauchst den Sieg und die Leut gehen gefühlt heim. Und doch hoff ich die RB Heisln gewinnen das noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. April 2024 Naja, nach einem 0:5 von mentalen Knacks reden.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. April 2024 Leider Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2024 Eine Rote noch in der Nachspielzeit ... das wär das Sahnehäubchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. April 2024 Schade, das wäre ein Dämpfer mit Vorschlaghammer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 "wachgeküsst" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 (bearbeitet) Sxhade bearbeitet 28. April 2024 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2024 DonJunior schrieb vor 6 Minuten: Ich verstehe echt nicht, wie man Sturm den Meisterteller nicht gönnen kann. Den haben Sie sich über Jahre erarbeitet. Ich kann halt mit dem Neiddenken überhaupt nix anfangen. Außerdem verbietet uns niemand genauso gut zu arbeiten, aber mittlerweile sind wir ja mit Knipping, Katzer, Klauß sowieso am richtigen Weg. mir gehts um den mittwoch. für sturm hat die liga klar prio. da gehts um 20 mille. wenn sie auf +6 stellen, hätte das für uns noch mehr Probleme gebracht, als eh schon. aktuell wirkt sturm körperlich am limit und in der liga ist alles drinnen. vma. sollens meister werden, wenn wir den cup holen. eine saison ohne rb titel ist eine gute. aber double muss nicht sein… 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2024 (bearbeitet) Voll auspowern bitte und dann alle wichtigen Akteure im Cupfinale schonen! Rein aus sportlicher Sicht würde ich Sturm den Titel so sehr vergönnen aber aus strategischer Perspektive dürfen die nicht in die CL oder den EC kommen. bearbeitet 28. April 2024 von Nostradamus_fidibus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 Wie man sieht kannst die Sumgas recht easy biegen. RB ist halt einfach zu schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts