WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2024 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Normalerweise bin ich kein Fan von Schmähgesängen gegenüber gegnerischen Spielern bzw. Funktionären. Aber Ilzer hätte sich wirklich 90 minütige Schmähgesänge verdient. Wäre beim Cup Finale das Erste Mal, dass ich bei so etwas mitsingen würde. Einfach, weil er es sich zu 100% verdient hat Aber erst wenn ma 4:0 führen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. April 2024 Wie ein kleinkind das beim schummeln erwischt worden ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2024 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Wie ein kleinkind das beim schummeln erwischt worden ist.. Aber de geben es wenigstens danach zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. April 2024 WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Aber de geben es wenigstens danach zua Zumindest die mit guter erziehung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. April 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: Zumindest die mit guter erziehung die erwischt man nicht beim Schummeln. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2024 Warum der Glatzenschlumpf so eskaliert, weiß nur er selber. Ich glaube, der hat Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 25. April 2024 Ich weiß ehrlicherweise nicht, was Ilzer mit dem ganzen Theater bezwecken will. Aber ich denk, wir sollten’s mit der Klaußschen Gelassenheit nehmen und uns auf wichtigere Sachen konzentrieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 25. April 2024 Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß ehrlicherweise nicht, was Ilzer mit dem ganzen Theater bezwecken will. Aber ich denk, wir sollten’s mit der Klaußschen Gelassenheit nehmen und uns auf wichtigere Sachen konzentrieren. Aufmerksamkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. April 2024 Swilzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 25. April 2024 Was will er? Mann gegen Mann? Offensichtlich schafft er es ja auch nicht Mann zu Frau. Also swilzer: Frei nach andi marek: hoit dei goschn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Tribünenzierde Geschrieben 25. April 2024 Vizelein schrieb vor 4 Minuten: Was will er? Mann gegen Mann? Offensichtlich schafft er es ja auch nicht Mann zu Frau. Also swilzer: Frei nach andi marek: hoit dei goschn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. April 2024 Ich denke da merkt man die Anspannung, wenns gegen RB verlieren und gegen uns im Cup, dann wars am Ende vielleicht eine gute Saison mit Platz 2, aber unter Umständen trotzdem nix gewonnen, sie können aber natürlich auch das Double holen. Das alles übt einen sehr hohen Druck aus, aber natürlich kein Grund so unsympathisch rüber zu kommen wie Ilzer, das muss man ganz klar sagen. Ich trau ihm leider mittlerweilen sehr viel zu was Unsportlichkeiten betrifft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. April 2024 Denke auch, ilzer verarbeitet so den druck, er kann viel erreichen oder doch nur eine gute saison ohne titel zusammenbringen - klar geht dir da der puls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 26. April 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/klagenfurt-nimmt-wohl-goalie-trio-aus-2--liga-ins-visier/ Menzel wohl vor Abschied. Elias Scherff gefällt mir aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2024 Woody schrieb vor 21 Stunden: https://www.krone.at/3350298 "Erstmals zum Thema wurden die angeblichen Sturm-Spionagetätigkeiten am Tag vor dem 1:0 der Steirer gegen Rapid am vergangenen Freitag. Im Zuge dessen gab es laut Ilzer auch Gespräche mit Rapid-Verantwortlichen. „Ich habe gesagt, ich werde noch einmal mit meiner Analyseabteilung sprechen, dass keiner das Rapid-Training beobachtet. Ob davor was war oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich habe es ihnen versprochen, dass keiner kommen wird, mein Wort zählt etwas. Wir haben andere Dinge zu tun, als ein Training von Robert Klauß anzuschauen“, erklärte der Sturm-Coach." Er kann nicht sagen, ob davor schon was war, also ob jemand spioniert hat??? Dann hat er wohl seinen Staff nicht unter Kontrolle - oder er will es einfach nicht ofiiziell eingestehen. Das klingt doch eh extrem nach einem Schuldeingeständnis! Wundert mich, dass sich der Clown überhaupt noch aufpudelt! Edit: eben die Ilzer PK gehört. Er hat sogar gesagt, dass es bei Sturm früher üblich war, dass sein jetziger Analyst auch beim WAC usw. immer Zaungast war... Also klarer geht eh nicht Dass bei Sturm die Grenzen zwischen Scouting und Stalking verschwimmen, ist ja eh nix neues mehr 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts