Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Superkicker
valderama schrieb vor 33 Minuten:

Leoben führt 3-0. Ich mach diese Scheiße nicht mehr mit.

Jederzeit können die das vierte schießen! Und das auswärts!!! Was glaubts wies erst stehen würde wenn die daheim spielen würden!! :eek: Die wern uns ur niedermachen! :(

Was passiert, wenn ma gar net hinfahren? 3:0 strafverifiziert? Wär des net gscheiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Insulaner schrieb vor 14 Minuten:

Jederzeit können die das vierte schießen! Und das auswärts!!! Was glaubts wies erst stehen würde wenn die daheim spielen würden!! :eek: Die wern uns ur niedermachen! :(

Was passiert, wenn ma gar net hinfahren? 3:0 strafverifiziert? Wär des net gscheiter?

die aktive Szene hat ein riesen Banner vorbereitet "der Cup is ois" soll da drauf stehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Man kann Leoben schon zum Cupsieg gratulieren. Als erste Konsequenz wird Gösser uns verlassen und letztendlich bei Leoben groß einsteigen. Wir haben uns mit den warmen Kugeln selbst ins Aus geschossen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Man kann Leoben schon zum Cupsieg gratulieren. Als erste Konsequenz wird Gösser uns verlassen und letztendlich bei Leoben groß einsteigen. Wir haben uns mit den warmen Kugeln selbst ins Aus geschossen :nein:

Egal wie viel ich sauf, so viel kann es doch gar nicht gewesen sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
_UndertakeR_ schrieb vor 26 Minuten:

Die Besitzer haben mal wieder 2 Millionen zugeschossen um eine drohende Insolvenz abzuwenden :lol:

www.krone.at/3255809

Ich dachte die Saison ist ausfinanziert, aber das ist wahrscheinlich ganz was anderes, wofür sie das Geld brauchen.

und das vermutlich auch nur kurzfristig, bis sie einen ihrer Spieler um 10mio verkauft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ich dachte die Saison ist ausfinanziert, aber das ist wahrscheinlich ganz was anderes, wofür sie das Geld brauchen.

und das vermutlich auch nur kurzfristig, bis sie einen ihrer Spieler um 10mio verkauft haben.

ev für die Sanitärsanierungsmaßnahmen in Graz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Die Besitzer haben mal wieder 2 Millionen zugeschossen um eine drohende Insolvenz abzuwenden :lol:

www.krone.at/3255809

derfalke35 schrieb vor 55 Minuten:

Ja zwei Millionen sind im November von den Investoren zugeschossen worden und jetzt soll auch die Führungsriege wie Aufsichtsrat etc noch mal 1,5 Millionen zuschießen um die Liquidität aufrecht zu halten.

Dachte auch das die Saison Ausfinanziert ist also wurde mal wieder "Gelogen" oder bei den Unterlagen die eingereicht wurden wieder Dinge reingeschrieben die wie immer nicht Machbar waren ( Einnahmen zu hoch angesetzt)

Was mich echt Erstaunt das die BL das nicht durchschaut, die haben seit Jahren ab November immer Geld zuschießen müssen und dann auch noch kurz vor der Lizenz Abgabe und trotzdem bekommen sie keine strengen Auflagen wenn überhaupt sie welche bekommen.

Ich meine das 3 1/2 Millionen nicht wenig sind und das fällt der Liga nicht auf was schon wieder in den Unterlagen steht was Einnahmen und Ausgaben Betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde:

www.krone.at/3255809

Ok da stellt sich mir sofort die Frage, wie die überhaupt die Lizenz bekommen haben können. Sollte nicht da die Saison ausfinanziert sein? Zusätzlich die der positive Fortbestand, obwohl wieder Löcher gestopft verwenden müssen. Die vom VTK verarschen die Bundesliga, und alle anderen Vereine. Einfach lächerlich.

moerli schrieb vor 1 Minute:

Ja zwei Millionen sind im November von den Investoren zugeschossen worden und jetzt soll auch die Führungsriege wie Aufsichtsrat etc noch mal 1,5 Millionen zuschießen um die Liquidität aufrecht zu halten.

Dachte auch das die Saison Ausfinanziert ist also wurde mal wieder "Gelogen" oder bei den Unterlagen die eingereicht wurden wieder Dinge reingeschrieben die wie immer nicht Machbar waren ( Einnahmen zu hoch angesetzt)

Was mich echt Erstaunt das die BL das nicht durchschaut, die haben seit Jahren ab November immer Geld zuschießen müssen und dann auch noch kurz vor der Lizenz Abgabe und trotzdem bekommen sie keine strengen Auflagen wenn überhaupt sie welche bekommen.

Ich meine das 3 1/2 Millionen nicht wenig sind und das fällt der Liga nicht auf was schon wieder in den Unterlagen steht was Einnahmen und Ausgaben Betrifft.

Die haben fix Braunöder, Fitz und Tabakovic mit 4 Mio angegeben. Darum hoffens und betens das Como den Braunöder kauft. Werner spielt mit dem Feuer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Krebsgeschwür darf seit Jahren ohne ernsthafte Konsequenzen weiter wuchern. Da wird noch einiges oder viel schlimmeres passieren müssen (als da fehlt bissi Geld), damit die Bundesliga endlich zur Chemotherapie ansetzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag