fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2024 Wie gut oder schlecht dieser Seonbuchner (und das Team dahinter) arbeitet kann man wenn überhaupt erst ab nächster Saison erkennen. Bezüglich Struber (den ich tdm zumindest über Jesse March stellen würde) denke ich, dass man schon berücksichtigen muss, dass er im Prinzip jetzt im Winter die erste richtige Vorbereitung mit seiner Mannschaft hatte. Er kam ja nur wegen Jaissles Saudi Abenteuer zum Zug, als die Liga schon gestartet hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2024 schleicha schrieb vor 3 Stunden: Wen wir im Finale besiegen ist mir egal - aber es wär dann an der Zeit, dass wir das Ding einmal gewinnen - ganz nach dem Motto "Und was is wenn wir gewinnen?" Aber zuerst müssen wir im Viertelfinale die Hausaufgaben machen. Vor dem Rausch hob i jetzt scho Angst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2024 fußball123oö123 schrieb vor 7 Minuten: Wie gut oder schlecht dieser Seonbuchner (und das Team dahinter) arbeitet kann man wenn überhaupt erst ab nächster Saison erkennen. Bezüglich Struber (den ich tdm zumindest über Jesse March stellen würde) denke ich, dass man schon berücksichtigen muss, dass er im Prinzip jetzt im Winter die erste richtige Vorbereitung mit seiner Mannschaft hatte. Er kam ja nur wegen Jaissles Saudi Abenteuer zum Zug, als die Liga schon gestartet hatte. salzburg hat aktuell nicht diese absoluten ausnahmekönner wie sie das in den letzten jahren hatten, aber ich sehe das nicht als indiz dass man den abgang von freund spürt. das war klar dass es da mal auch schwächere generationen geben wird. man kann nicht jedes jahr solche topspieler herbeizaubern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2024 SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: nur wenn man nicht in der Lage ist das Gelesene auch zu verstehen Na Gottseidank hat er auch gesagt, und nicht aufgeschrieben! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2024 https://www.krone.at/3234723 Gemicibasi wechselt zu Göztepe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2024 URgrüner schrieb Gerade eben: Na Gottseidank hat er auch gesagt, und nicht aufgeschrieben! 😉 Dann scheinen manche auch mit dem Verstehen des Gehörten ihre Schwierigkeiten zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Dann scheinen manche auch mit dem Verstehen des Gehörten ihre Schwierigkeiten zu haben. Und genau deswegen sind wir ja hier. Beim mitlesen hab ich e schon bemerkt das hier scheinbar eine Handvoll erhabener sind. Die werden uns normalos das schon erklären oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2024 URgrüner schrieb vor 13 Minuten: Und genau deswegen sind wir ja hier. Beim mitlesen hab ich e schon bemerkt das hier scheinbar eine Handvoll erhabener sind. Die werden uns normalos das schon erklären oder? In Österreich, kommt mir vor, impliziert man Titel am ehesten mit dem Meistertitel. In den letzten Jahren hat der Cup eh eine gewisse Aufwertung bekommen (hat durchaus mit Sturm zutun), also ein bisschen besser ist es geworden und natürlich ist der Cup die größte Chance, um abseits der Dosen zu einem Titel zu kommen, aber sind halt alles Do or Die Spiele und somit geh ich mal davon aus, dass bei dieser vieldiskutierten Aussage eures Sportdirektors eher der Meisterschaftsbetrieb im Hinterkopf war und da ist Rapid eben nur auf Platz 6. Aber im Cup ist bekanntlich alles möglich und das ist auch gut und schön so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2024 URgrüner schrieb vor 41 Minuten: Und genau deswegen sind wir ja hier. Beim mitlesen hab ich e schon bemerkt das hier scheinbar eine Handvoll erhabener sind. Die werden uns normalos das schon erklären oder? Dir müssen klar formulierte Aussagen nochmal übersetzt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2024 mrneub schrieb vor 3 Minuten: War ein Flop mit Ansage aufgrund des Systems. Wäre interessant gewesen ob er bei uns besser zur Geltung gekommen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Februar 2024 Die floppen ganz gerne in letzter Zeit. Wohl nicht mehr in Form der gute Schicker. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2024 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Dir müssen klar formulierte Aussagen nochmal übersetzt werden? Nein aber wenn sich wer bemüßigt fühlt es tun zu müssen… bearbeitet 1. Februar 2024 von URgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2024 mrneub schrieb vor einer Stunde: Schade, hätte ich gerne bei uns gesehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: Schade, hätte ich gerne bei uns gesehen! Tja er sich im Nachhinein wahrscheinlich auch. Jetzt ist der Zug abgefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts