Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Semmelmann
Top_ League schrieb vor 19 Stunden:

Naja die Top 3 Teams in unserer Liga hatten bis jetzt genügend englische Wochen und hat niemand in der Liga etwas gebracht schon garnicht uns. Denke es ist kein großer Nachteil für die Grazer, daher völlig blunzn solange wir unsere Qualität nicht anheben können. Traurig für uns, aber dies ist nun mal die Realität. Das sie durch dieses überwintern, extra noch mehr Mitteln für Transfers haben werden ist natürlich auch nicht gerade super. Das dann ca 2 Drittel des gesamten Kaders immer mehr an Wert dazugewinnt, ist natürlich auch so extrem weil man international spielt. Die werden jetzt im Winter sicher noch wem für die Offensive holen und wir sind damit beschäftigt einen unserer besten zu verlieren( Obwohl vl Grüll wohl sogar bei Sturm nicht immer gesetzt wäre) und wollen den Kader verkleinern und haben so gut wie keine Mitteln uns zu verstärken. 

4 der 6 Spiele die Sturm nicht gewonnen hat waren nach Europacupspielen.

Salzburg nur 2 von 5 Spiele nach Europacup gewonnen. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ray09 schrieb vor 1 Stunde:

Wow, jetzt hast es mir gegeben. Warte, da muss ich auf dem gleichen Niveau kontern: Hast du dein AMS-Geld für diesen Monat schon ausgegeben? Irgendwo diskutieren sie e gerade, wo es das Dosenbier um 20 Cent gibt 

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Ray09 schrieb vor 10 Stunden:

Wow, jetzt hast es mir gegeben. Warte, da muss ich auf dem gleichen Niveau kontern: Hast du dein AMS-Geld für diesen Monat schon ausgegeben? Irgendwo diskutieren sie e gerade, wo es das Dosenbier um 20 Cent gibt :davinci:

Kannst nicht einfach die Tasten stillhalten? :facepalm: Reicht wennst mit dem mod bei uns rumnervst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mauerbauer schrieb vor 2 Stunden:

Kannst nicht einfach die Tasten stillhalten? :facepalm: Reicht wennst mit dem mod bei uns rumnervst.

Du brauchst dich jetzt nicht als Retter aufspielen. Wenn jemand einer Person einen Duden empfiehlt, sollte zumindest in diesem einen Satz alles richtig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ray09 schrieb vor 43 Minuten:

Du brauchst dich jetzt nicht als Retter aufspielen. Wenn jemand einer Person einen Duden empfiehlt, sollte zumindest in diesem einen Satz alles richtig sein. 

Ich möcht mich für deine wertvollen Beiträge bedanken. Es gibt eben auch Surm Fans die sich auskennen, im Fussball und auch sonst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ray09 schrieb vor 1 Stunde:

Du brauchst dich jetzt nicht als Retter aufspielen. Wenn jemand einer Person einen Duden empfiehlt, sollte zumindest in diesem einen Satz alles richtig sein. 

Da du aber selbst den Duden empfohlen hast, solltest auch du schauen, dass deine Sätze grammatikalisch korrekt niedergeschrieben sind. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kyrael schrieb vor 7 Minuten:

Da du aber selbst den Duden empfohlen hast, solltest auch du schauen, dass deine Sätze grammatikalisch korrekt niedergeschrieben sind. :davinci:

Wo hab ich jemandem den Duden empfohlen? Steht so nirgends. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Sind keine Kühe zu füttern? Gibt es ja nicht, was hier abgeht :facepalm:

So nervig das ist, des mit die Kühe und dergleichen ist echt überflüssig. .

Ignorieren wäre da sinnvoller. 

Und ihr könntets alle mal a bissl runterkommen und mit der Streiterei aufhören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hiasl99 schrieb vor 19 Stunden:

Bin übrigens bissi überrascht, dass der Michorl erst 28 ist. Hätt den gefühlt schon auf 31-32 geschätzt.

Wenn du wüsstest wie ofts mir so geht mit Spielern :lol: Die starten teilweie so jung dass sie nach 10 Jahren profikarriere noch nicht in ihren 30ern sind. Glaube bei Michorl wars so, dass er sich als junger nicht bei der Austria durchsetzen konnte und dann relativ gleich mit dem Einstieg vom Gruber beim Lask gekommen ist.

Detto gehts mir mir Max Hofmann so :D Der war gefühlt gestern ein junger Spieler und aufeinmal war er 30, kommt mir aber wie 35 vor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TheReaper schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du wüsstest wie ofts mir so geht mit Spielern :lol: Die starten teilweie so jung dass sie nach 10 Jahren profikarriere noch nicht in ihren 30ern sind. Glaube bei Michorl wars so, dass er sich als junger nicht bei der Austria durchsetzen konnte und dann relativ gleich mit dem Einstieg vom Gruber beim Lask gekommen ist.

Was btw ein zunehmend großes Problem ist gerade in den großen Ligen oder gerade mit supertalenten aus Brasilien wo die besten Spieler mitte 20 mehr profispiele in den Beinen haben als ein normaler Profi am Ende der Karriere.

Schlimmste was du einem jungprofi antun kannst ist ihn praktisch immer spielen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten