Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
NativeRon schrieb vor 9 Minuten:

Dann sollten sie aber nicht Sugma, sondern Sumga heißen, wenn man sich das Bild ansieht. @Caspar01 hast dich also wohl auch vertan. :D

Is wie bei de 3 Mistelbacher: Einer kann net schreiben, der zweite net lesen.

Jetzt fehlt nur mehr der, der das was er schreibt auch noch lesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
steirerbua schrieb vor 50 Minuten:

Ja ein Meister Hartberg wär mal was neues ;)  Aber mal im ernst das wird eher nicht passieren auch wenn die im moment wirklich in überform sind.

Is halt schwer zu sagen da es nach EC war. Ob die wirklich so schwach waren oder obs halt am EC lag (Da lassen eigentlich alle immer wieder punkte nach solchen spielen)

Punkteteilung, Lauf, never say never.

Ich hab ja schon Leicester verpasst, vielleicht wärs mal wieder Zeit für nen Schein:D

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fixabsteiger schrieb vor 3 Minuten:

Punkteteilung, Lauf, never say never.

Ich hab ja schon Leicester verpasst, vielleicht wärs mal wieder Zeit für nen Schein:D

Zumindest könntest reich werden wennst am anfang auf Meister Hartberg geld gesetzt hast, Müsste ne geile Quote sein :D die man da bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
dooku schrieb vor 1 Minute:

Nur RB verletzte hat! 

Bitte? Ich habe lediglich angemerkt, dass die Bullen viele Verletzte haben 🤷‍♂️ das erleichtert die Sache für Hartberg naturgemäß-net mehr, net weniger. Trotzdem eine starke Vorstellung von denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Das muss die schlechteste RB Mannschaft seit Ewigkeiten sein. Irre was die heuer abliefern.

Liegt bei denen scheinbar wirklich nicht nur am Trainer... Nach dem Abgang von Rangnick konnte man über 10 Jahre die sportlichen Strukturen beibehalten... Und die Zahnräder haben PERFEKT ineinander Gegriffen (Die einzelnen Teilbereiche vom Nachwuchs, über Scouting, Spartentrainer, Ernährung, Fitness, Videoanalyse, Cheftrainer, Trainerausbildung, etc)... Der Abgang von Christoph Freund könnte zuviel gewesen sein... Wir werden es sehen wohin die Reise geht... 

Heuer haben die Traditionsvereine aber ihre große Chance auf einen Titel... (Cup und Meistertitel)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Totaalvoetbal schrieb vor 11 Minuten:

 

Heuer haben die Traditionsvereine aber ihre große Chance auf einen Titel... (Cup und Meistertitel)...

Ich denke die werden im Winter nachrüsten. Das nötige Kleingeld is ja vorhanden. Die können net zufrieden sein mit der Leistung im moment.

Ps: Ich sage der LASK haut sie dieses mal aus dem Cup raus. Is mir nen 20er wert ;)

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten