Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

Bin gespannt, ob sich RB dann irgendwann fängt. Weil so, und mit zwar einem guten Sturm (und LASK), die aber trotzdem auch öfter knapp gewinnen, wie ja hier mehrmals diskutiert, ist das schon ein Jahr wo man sich ärgern muss als Rapid, dass man selber am Sand ist. Weil ein 2,0er Schnitt - da muss ich nicht mal lang zurückschauen. Mit dem 20/21er Grunddurchgangs-Schnitt wären wir Leader. Sonst hast halt oft Jahre, wo du am Zenit spielen könntest, und trotzdem ist RB ein paar Punkte besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

LASK is für mich im moment die stärkste Mannschaft in der Buli. Die dose is halb leer und bei uns läuft es auch schon länger alles andere als rund. Im moment sind wir net so stark wie letztes Jahr.

Sollte es bis zur Punkteteilung so knapp bleiben, können wirklich 3 Mannschaften Meister werden. Dann entscheidet nur die Form (und das nötige Glück) in den letzten 10 Spieltagen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überrascht bin ich von Austria Lustenau. Die agieren nicht wie eine Bundesligamannschaft. Die haben tatsächlich immer noch keinen Trainer... Dabei wäre mit Kühbauer der ideale Kandidat vorhanden. Für genügend Gehalt macht er ihnen den Feuerwehrmann bis zur Ende der Saison... Silbersberger hat die Winterpause sicher genutzt um intensiv mit der Mannschaft zu arbeiten... Lustenau schläft wieder einmal... Die werden wieder für 20 Jahre in Liga 2 verschwinden...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Sollte es bis zur Punkteteilung so knapp bleiben, können wirklich 3 Mannschaften Meister werden. Dann entscheidet nur die Form (und das nötige Glück) in den letzten 10 Spieltagen... 

Denke es bleibt so. (Lask wird noch punkte gutmachen) Also durchaus möglich das es ein 3kampf wird und es am ende gar der Lask sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wenn ein Rapidler so eine Chance vergibt wie Hartberg eben die Chance auf das 2:0 vergeben hat, dann stürzt der ASB-Server ab für 3 Tage.

steirerbua schrieb Gerade eben:

Denke es bleibt so. (Lask wird noch punkte gutmachen) Also durchaus möglich das es ein 3kampf wird und es am ende gar der Lask sein könnte.

Vierkampf mit Hartberg. Bisserl mehr Respekt bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
revo schrieb Gerade eben:

Wenn ein Rapidler so eine Chance vergibt wie Hartberg eben die Chance auf das 2:0 vergeben hat, dann stürzt der ASB-Server ab für 3 Tage.

Fake News, weil es dann das ASB nicht mehr gibt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
steirerbua schrieb vor 10 Minuten:

LASK is für mich im moment die stärkste Mannschaft in der Buli. Die dose is halb leer und bei uns läuft es auch schon länger alles andere als rund. Im moment sind wir net so stark wie letztes Jahr.

Dafür das letzte Spiel des LASK bei BW Linz aber ganz ganz schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 1 Minute:

Wenn ein Rapidler so eine Chance vergibt wie Hartberg eben die Chance auf das 2:0 vergeben hat, dann stürzt der ASB-Server ab für 3 Tage.

Vierkampf mit Hartberg. Bisserl mehr Respekt bitte.

Ja ein Meister Hartberg wär mal was neues ;)  Aber mal im ernst das wird eher nicht passieren auch wenn die im moment wirklich in überform sind.

Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Dafür das letzte Spiel des LASK bei BW Linz aber ganz ganz schlecht. 

Is halt schwer zu sagen da es nach EC war. Ob die wirklich so schwach waren oder obs halt am EC lag (Da lassen eigentlich alle immer wieder punkte nach solchen spielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Caspar01 schrieb vor 8 Minuten:

Schön wäre, wenn Sugma nicht gewinnt. Die haben in den ersten Runden mit verdammt viel Glück die Punkte geholt 

Ich weiß, dass da die Steirer Blackies gemeint sind, aber wie sie zu diesem neuen Namen gekommen sind ist an mir vorübergegangen. Haben sie sich eventuell wieder bei einer Choreo blamiert? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
NativeRon schrieb Gerade eben:

Ich weiß, dass da die Steirer Blackies gemeint sind, aber wie sie zu diesem neuen Namen gekommen sind ist an mir vorübergegangen. Haben sie sich eventuell wieder bei einer Choreo blamiert? :ears:

Der Kandidat hat 100 Punkte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GI242 schrieb vor 1 Minute:

Der Kandidat hat 100 Punkte :D

Ihr versteht das alle falsch. Das wurde von leuten mit 2 promille für leute mit 2 promille gestalltet. Ab dem 10ten Bier macht das wieder sinn ;) Wenn sich alles vor offen Augen  dreht wandern auch die Buchstaben irgendwann wieder in die richtige reihenfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
NativeRon schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß, dass da die Steirer Blackies gemeint sind, aber wie sie zu diesem neuen Namen gekommen sind ist an mir vorübergegangen. Haben sie sich eventuell wieder bei einer Choreo blamiert? :ears:

Korrekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online