Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 36 Minuten:

Zudem der VIP zwar schön ist aber die Vips halt keinen abgesondert Bereich haben sondern durch die "Normalkunden" vorbei müssen am Weg zum Platz, ausserdem viel weniger Logen.

Naja in dem Quergang zu den Tribünen gehst halt vorbei an nicht VIPs. Aber Du kommst schon direkt auf Deine Plätze ohne durchlatschen zu müssen. Der Zugang ist aber bissl komisch für einen Neubau, das stimmt. Der VIP Bereich ist recht ok muss man sagen. Essen war auch gut, wenns bei uns auch nochmal besser ist. Die Klatschhilfen (auch im VIP gern genutzt) sind halt schon ein wtf Moment, war sonst immer im away. Lask Stadion wär interessant wies dort ist. Aus dem away heraus find ichs jetzt mal solala. Von außen ist es sowieso schirch. Aber gut, ist nur eine eingeschränkte Perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
fis schrieb vor 3 Stunden:

 Der VIP Bereich ist recht ok muss man sagen. Essen war auch gut, wenns bei uns auch nochmal besser ist. 

Das Essen in Salzburg müsste immer noch von Do@Co sein, so wie bei der Wiener Austria. War selber 2x als Koch im Salzburger VIP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Nostradamus_fidibus schrieb am 18.11.2023 um 13:14 :

Ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass wie im 5er behauptet irgendein Gönner oder Partner das Stadion kauft.

Sale and lease back kann ich mir schon vorstellen, aber da fehlt mir das Verständnis der Euphorie. Das zeigt doch vielmehr wie org die am Sand sind. Wer verkauft sein Stadion zum Verkehrswert um es anschließend wieder zu leasen? Das machst du doch nur wenn du schnell Kohle braucht um zu investieren, finanzieren …

Naja das nächste Bitcoin Halving steht bevor - vielleicht nehmens die 60 Mille (oder was immer sie auch bekommen) schmeißens in Bitcoin und hoffen, dass er sich ver-drei-oder-vierfacht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 57 Minuten:

Das Essen in Salzburg müsste immer noch von Do@Co sein, so wie bei der Wiener Austria. War selber 2x als Koch im Salzburger VIP.

Essen war eh sehr gut, kA ehrlich gesagt von wems war. Wird eh Do und Co sein dann. Ist einfach ein subjektiver Eindruck, war auch nur 1x in SBG. Würd sagen, die Speisenauswahl ist halt eher meins gewesen im Horr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Für Hartberg ist dieses Jahr alles möglich. 2 Punkte hinter RB....

Weil sie wahrscheinlich an sich glauben und sagen " da geht's was" bei uns im asb gibt's ja genug,die nur von einem Bonusspiel reden gegen RB oder vorher sudern,es ist egal usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es "lustig" wie Salzburg nur 7-8k Besucher ins Stadion bekommt... Red Bull investiert bereits seit 20 Jahren in den Verein. Es wurde davon gesprochen die junge Generation zu gewinnen und zu begeistern. Davon ist nach 20 Jahren nichts zu spüren... 

EricTheKing schrieb vor 6 Minuten:

Für Hartberg ist dieses Jahr alles möglich. 2 Punkte hinter RB....

Ein Meister Hartberg wäre einmal etwas neues :D Vielleicht sollten wir dann auch auf Spermboost setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Weil sie wahrscheinlich an sich glauben und sagen " da geht's was" bei uns im asb gibt's ja genug,die nur von einem Bonusspiel reden gegen RB oder vorher sudern,es ist egal usw.

Das auch, ist aber sicher kein Nachteil, dass bei den Bullen ein Haufen Spieler verletzt sind. Hätte die auch lieber diese Runde gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zuckerhut schrieb vor 18 Minuten:

Führung Hartberg in Salzburg. Und LASK auf vorne.

LASK is für mich im moment die stärkste Mannschaft in der Buli. Die dose is halb leer und bei uns läuft es auch schon länger alles andere als rund. Im moment sind wir net so stark wie letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online