Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Gast
Magisches Dreieck schrieb vor 28 Minuten:

Was da einige von uns aufgeführt haben ist absolut indiskutabel und zum Fremdschämen. 
Ich gebe euch völlig recht, es ist mir unerklärlich warum da so wenig in den Medien kommt. 

Denke aber da gibt es bestimmt noch eine fette Strafe seitens der Bundesliga. Im Stadion selbst gab es ja auch einige unschöne Vorfälle. 

Wir waren live im Stadion mit den Jugendlichen Kindern und am Ende hat es einigen komplett die Sicherungen rausgehauen. Die Securitys hatten da mächtig zu tun die einzelnen Randalierer zu bändigen dass der Rest vom Publikum sicher das Stadion verlassen konnte. 
Wir werden mit den Kids definitiv kein Derby (sollte es nächste Saison dazu kommen) mehr besuchen.

Also dass die Bundesliga hier irgendwas machen wird bezweifle ich. Cup ≠ BuLi 

Und bevor der ÖFB was macht schiesst uns Hans Krankl ins Champions League Finale. Beim Bund sind ja no schlimmere Würschtl-sierer als bei der Liga..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mauerbauer schrieb vor 13 Minuten:

Hab ich eine Seite vorher gepostet, interessiert keinen.

doch ich habs gelesen und hab mir gedacht, bei uns habens damals die A23 gesperrt weil Schneebälle und Bierdosen auf die Autobahn geworfen wurden, was natürlich auch deppert ist und dann habens noch 1500? Fans eingekesselt. Medial ist das wochenlang durch alle Medien gegangen. In Graz gelten offensichtlich andere Regeln, begonnen bei den Feuerwerkshows, über den Schirirempler von Schicker (auch wenns wenig war geht das nicht) und jetzt die Ausschreitungen beim Derby. Bei uns wetzen schon viele die Messer und hoffen, dass wir mit -3 Punkte in die neue Saison starten müssen. Aber es ist einfach zu erklären, steht medial irgendwas im Zusammhang mit Rapid sind die Klicks halt mindestens 5x so hoch, ich hoffe dass wir das beim nächsten TV Vertrag auch finanziell entsprechend verhandeln, diesbezüglich hab ich größtes Vertrauen in Knipping.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

doch ich habs gelesen und hab mir gedacht, bei uns habens damals die A23 gesperrt weil Schneebälle und Bierdosen auf die Autobahn geworfen wurden, was natürlich auch deppert ist und dann habens noch 1500? Fans eingekesselt. Medial ist das wochenlang durch alle Medien gegangen. In Graz gelten offensichtlich andere Regeln, begonnen bei den Feuerwerkshows, über den Schirirempler von Schicker (auch wenns wenig war geht das nicht) und jetzt die Ausschreitungen beim Derby. Bei uns wetzen schon viele die Messer und hoffen, dass wir mit -3 Punkte in die neue Saison starten müssen. Aber es ist einfach zu erklären, steht medial irgendwas im Zusammhang mit Rapid sind die Klicks halt mindestens 5x so hoch, ich hoffe dass wir das beim nächsten TV Vertrag auch finanziell entsprechend verhandeln, diesbezüglich hab ich größtes Vertrauen in Knipping.

Ok hast gewonnen.:fuckthat: bin schon ruhig._Polzer_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Da werden dir die anderen vereine, wie in der vergangenheit, nicht mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mauerbauer schrieb vor 50 Minuten:

Ok hast gewonnen.:fuckthat: bin schon ruhig._Polzer_

Was hat das mit gewonnen zutun bitteschön ? Oder interpretiere ich was falsch, ich wollte nur aufzeigen, dass es medialer halt "erfolgsversprechender" ist wenn man über Rapid was negatives berichten kann und dann kann man schon mal festhalten, dass diesbezüglich in Graz die Uhren anders ticken, that´s all. 

Heinrich_VIII schrieb vor 9 Minuten:

Da werden dir die anderen vereine, wie in der vergangenheit, nicht mitspielen.

Es gibt ein mediales Zugpferd in der Liga und dieses Zugpferd wird entsprechend verhandeln, anders verhandeln als bisher. Ich will aber darüber bitte jetzt keine neue Debatte entfachen, es wird alles zur rechten Zeit ohnehin kommuniziert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Was hat das mit gewonnen zutun bitteschön ? Oder interpretiere ich was falsch, ich wollte nur aufzeigen, dass es medialer halt "erfolgsversprechender" ist wenn man über Rapid was negatives berichten kann und dann kann man schon mal festhalten, dass diesbezüglich in Graz die Uhren anders ticken, that´s all. 

Es gibt ein mediales Zugpferd in der Liga und dieses Zugpferd wird entsprechend verhandeln, anders verhandeln als bisher. Ich will aber darüber bitte jetzt keine neue Debatte entfachen, es wird alles zur rechten Zeit ohnehin kommuniziert werden.

Ok. Bin gespannt wie man sich da diesmal durchsetzen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Spricht da die Hoffnung aus dir, oder weißt du mehr? Und nein, muss jetzt keine wilde Ausführung sein, eine kurze Antwort würd mir reichen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Viola mit viel Glück, Stangenschuss von de Lustenauer und paar Minuten davor einen klaren Elfmeter net bekommen 🤦🏼‍♂️

bearbeitet von marco1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag