Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Waldherr schrieb vor 22 Stunden:

Mich juckte nur, was ihr dazu zu sagen habt. Aber eh nur Blabla.

Wieso glaubst bringen sie diesen PR-Gag synchron zu den Salzburger Festspielen? Kein Hintergedanke? Naaaa, sicher nicht gö :facepalm:

Ich sehe keine Spitze, wenn dann ist es daran angelehnt, dass man bei den Salburger Festspielen eben etwas besonderes geboten bekommt. Insofern kann man sich vielleicht darüber aufregen, was unser zeitweiliger Schweinskick mit den Festspielen zu tun haben soll, Spitze oder Provokation ist das aber definitiv keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
el-capitane schrieb vor 2 Minuten:

Anscheinend doch, gegen Mattersburg 2x und Innsbruck 1x, schlechte Ausrede ;)

Nein, er weiß schon wo das Tor steht!

In einer besseren Mannschaft, wäre er auch nochmal besser zur Geltung gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
LarsUlrich schrieb vor 27 Minuten:

wird wieder a spannende saison werden, kanns kaum erwarten

Abseits der Meisterfrage, durchaus möglich. 

- Schaffts wieder ein Aufsteiger in den Europacup?

- Schafft es die Austria in die Meistergruppe?

-Werden wir dritter oder vierter? 

- Sind auch in der nächsten Saison alle Bundesländer vertreten?

- Schaffen es österreichs Sportmoderatoren noch mehr Derbys zu erfinden? (Sowie heute Innsbruck gegen Altach ein Derby war:lol:)

- Wird Salzburg mal eine Startelf mit 5 oder mehr Österreichern aufbieten? 

- Wo kommt Stefan Maierhofer noch unter?

(Und natürlich: Gibts noch Karten für....)

Lauter spannende Fragen die einer dringenen Antwort verlangen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Gegen Mattersburg warens 5, in der CL-Quali sogar 6. 7 wird aber schwer. :davinci: 

Dann bitte ich um Verzeihung für meine Uninformiertheit, dem österreichischen Rekordmeisters des dritten Jahrtausends gegenüber. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten