Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Nach dem Spiel den Liveticker aufgerufen, gesehen das Sturm 2:0 gegen St. Pölten verloren hat.

Ge leck .... :fuckthat:

Ok es 2:0 war abseits aber wir hätten da noch bis morgen spielen können und hätten kein tor geschossen.

Also VÖLLIG verdient. Das war eins der spiele wo das zuschauen richtig weh tat und ich beim 2:0 Jawohl!!! geschrien hab

weil ich schon so hass auf unsere truppe war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

ich sehe nach den letzten Spielen so einige Vereine vor uns

Ich auch,aber nicht die Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 19 Minuten:

Wenns mit uns und der konkurrenz so weitergeht, dann spazieren die dosen trotz der punkteteilung mit 10 punkten vorsprung ins playoff :facepalm:

 

das wird so oder so der fall sein. ich kann mir gut vorstellen das die dosinger heuer kein spiel verlieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 11 Stunden:

Die Zeigen jedenfalls mehr Einsatz und Leidenschaft .

gegen RB reissen wir uns auch immer den Arsch auf. Gerade in Wals Siezenheim spielten wir immer unsere besten Partien.

In Wolfsberg habe ich von einer leidenschaftlichen Austria wenig gesehen. Auch das Heimspiel gegen Innsbruck war mehr schlecht als recht, nicht umsonst meinte Daxbacher, Austria solle sich auf diesen Sieg nichts einbilden.

Fakt ist, die Meisterschaft ist bereits entschieden bevor sie begonnen hat. Mich kotzt diese Situation nach zig Jahren mittlerweile nur noch an. Die Wettbewerbsfähigkeit unserer Liga ähnelt mehr und mehr Sportarten wie der Formel1 wo ab dem 5. Platzierten bereits Überrunden stattfinden.

Das kann auf Dauer nicht förderlich für die Liga sein. Der Schuldige ist aber nicht bei RB zu suchen. Rapid und Austria haben sich enorm zu hinterfragen. Sturm nehme ich hier raus, die haben einfach die wirtschaftlichen Möglichkeiten nicht, sind sie hier doch nur knapp vor Vereinen wie Mattersburg anzusiedeln,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 26 Minuten:

In Wolfsberg habe ich von einer leidenschaftlichen Austria wenig gesehen. Auch das Heimspiel gegen Innsbruck war mehr schlecht als recht, nicht umsonst meinte Daxbacher, Austria solle sich auf diesen Sieg nichts einbilden.

Beim WAC haben sie genug Chancen auf Tore gehabt kann mich an keine einzige gestern von uns erinnern.

Aber ist eh egal ich bin auf diese Mannschaft von Rapid ordentlich angefressen, weil so eine läuferische-spielerische und kämpferische Bankrotterklärung hätte ich mir diese Saison von Rapid nicht erwartet.

Sehe auch nicht wirklich was positives das sich nächster Zeit so schnell was ändern wird.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Beim WAC haben sie genug Chancen auf Tore gehabt kann mich an keine einzige gestern von uns erinnern.

Aber ist eh egal bin auf diese Mannschaft von Rapid bin ich jedenfalls ordentlich angefressen, weil so eine läuferische-spielerische und kämpferische Bankrotterklärung hätte ich mir diese Saison von Rapid nicht erwartet.

Sehe auch nicht wirklich was positives das sich nächster Zeit so schnell was ändern wird.

in den ersten 20 Minuten. Danach kam nichts von ihnen. Ich meine mich erinnern zu können, dass z.B. nach dem Führungstreffer keine einzige richtige Torchance erspielt werden konnte. Man braucht sie daher nicht stärker reden als sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
HerzogKraut schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt hat er sogar noch was violettes an. Das kann kein Sturm Fan sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Unfassbar seine Aussagen.

Hat sich schon 4 Bier und 3 Mischungen eineghaut und unfassbare 30 Euro für diesen Kick bezahlt. Außerdem haben vor ihm schon Leute Becher aufs Spielfeld geworfen.

Was für ein geistiges Nackerpatzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online