Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 10 Minuten:

Laut Holzhauser war das "das erwartete Ergebnis".

Wie kann man ihn nicht mögen. Jemand der den Fans sagt, dass sie zuhause bleiben, der über sich selber sagt, dass er zumindest international Leistung zeigt und der bei einem 5:1 von einem "erwarteten" Ergebnis spricht. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Wie kann man ihn nicht mögen. Jemand der den Fans sagt, dass sie zuhause bleiben, der über sich selber sagt, dass er zumindest international Leistung zeigt und der bei einem 5:1 von einem "erwarteten" Ergebnis spricht. :love: 

Der scheißt sich echt nix. :D

#fakthat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Wie kann man ihn nicht mögen. Jemand der den Fans sagt, dass sie zuhause bleiben, der über sich selber sagt, dass er zumindest international Leistung zeigt und der bei einem 5:1 von einem "erwarteten" Ergebnis spricht. :love: 

Und immer gut gelaunt, selbst nach einem Debakel; lässt sich seine gute Laune eben nicht durch Nebensächlichkeiten verderben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Und trotzdem können die Veilchen noch aufsteigen und das mit 7 Punkten und schlechten Leistungen,auch schon in der Quali

2014/15 ist Dnipro Dnipropetrowsk (so ein geiler Name :love: , aber eigentlich heißt der Verein nur FK Dnipro  :( ) mit ebenfalls 7 Punkten in der Gruppenphase aufgestiegen und hat das Finale erreicht, wo die Ukrainer gegen den FC Sevilla knapp verloren haben. Ich hoffe nicht, dass es ihnen die Austrianer nachmachen. :feier: 

Öha, mittlerweile ist der FK Dnipro nur noch in der 3. ukrainischen Liga. :eek:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Die Austria ist ein peinlicher Scheiß Haufen. Entschuldigung die Ausdrucksweise. Wie man sich so peinlich anstellen kann. Da fahren so viele Veilchen auf Italien u die Mannschaft dankt es einem so. Die sollen einfach nur Scheißen gehen.

Gute Nacht aus Mailand!

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
database schrieb vor 11 Stunden:

interessiert nur niemanden

würde gerne die einschaltquote auf sky wissen. ich glaub selbst dort schauts sichs keiner an

Falsch! Die guten Leistungen der Dosen bringen AUT Startplätze in den europäischen Bewerben -> POSITIV

Man muss sie ja nicht mögen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 9 Stunden:

Wie kann man ihn nicht mögen. Jemand der den Fans sagt, dass sie zuhause bleiben, der über sich selber sagt, dass er zumindest international Leistung zeigt und der bei einem 5:1 von einem "erwarteten" Ergebnis spricht. :love: 

Mich schockiert ja, dass noch immer so viele von denen den Holzhauser als Profilbild haben und sich kaum jemand über seine Aussagen aufregt. Wenn das ein Rapidspieler machen würde, wäre ich brennhaß und das obwohl ich eigentlich schon zu der gutmütigen Sorte der User gehöre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten