Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf

Tja, die Pappn kann man aufreißen wenn die Hütte steht. Glaube zwar kaum, dass es gravierende Auswirkungen für den LASK hat, aber von einem souveränen Stadionbau ist man halt doch weit entfernt. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Dabei soll es um Kellerräume im Ausmaß von mehrerne hunderte Quadratmetern gehen, die offenbar nicht oder anders im Plan eingezeichnet sind, als sie gebaut wurden. Der LASK spricht von „technisch unausweichlichen Veränderungen“. 

Das kann doch nicht deren ernst sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Natürlich ist es klar, dass der LASK wegen 2020 verarscht bzw verhöhnt wird. Jedoch: ein neues Stadion ist eine Aufwertung der Liga! Es ist qualitativ ein Fortschritt!!! Sie haben 2020 geschummelt - JA - das war Sch…… 

Aber: Das neue Stadion wäre gut für die Liga….. Natürlich muss es korrekt sein, aber es ist für die Liga nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
beatboy schrieb vor 30 Minuten:

Natürlich ist es klar, dass der LASK wegen 2020 verarscht bzw verhöhnt wird. Jedoch: ein neues Stadion ist eine Aufwertung der Liga! Es ist qualitativ ein Fortschritt!!! Sie haben 2020 geschummelt - JA - das war Sch…… 

Aber: Das neue Stadion wäre gut für die Liga….. Natürlich muss es korrekt sein, aber es ist für die Liga nicht schlecht

Es beschwert sich ja auch niemand, darüber, dass sie ein neues Stadion bauen, sondern darüber, dass bei der Präsentation dazu überheblich gesprochen wird, dass man das viel besser als die Wiener Konkurrenz kann, obwohl dies Augenscheinlich nicht der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bronze5 schrieb vor 58 Minuten:

Es beschwert sich ja auch niemand, darüber, dass sie ein neues Stadion bauen, sondern darüber, dass bei der Präsentation dazu überheblich gesprochen wird, dass man das viel besser als die Wiener Konkurrenz kann, obwohl dies Augenscheinlich nicht der Fall ist.

Jeder der einmal mit einem Bauprojekt zu tun hatte weiß wie solche Sprüche einzuschätzen sind... Am Papier und in der vorplanung wirkt alles easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde es gut das in Linz ein neues Stadion gebaut wird und ich freue mich drauf es dann auch mal zu besuchen.

Aber wie kann es sein das man mehrere 100m² Kellerräume plötzlich zusätzlich bzw. Verändert baut als im Plan eingezeichnet. Wenn ich etwas einreiche und es so bewilligen lasse muss ich es auch so bauen, wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht so möglich ist und es umplane muss das natürlich neu bewilligen lassen und kann nicht einfach anders bauen als in der Bewilligung. Natürlich geht da ein baustop in Ordnung da niemand weiß ob der neue Plan rechtens ist.

Das wäre ja so als wenn ich ein Haus mit 85m² Grundfläche plane mit Keller, dann draufkomme das ein Keller nicht geht und dafür die doppelte Grundfläche bebaue, da wird auch niemand sagen das ist nur eine Kleinigkeit, natürlich gehört das dann neu bewilligt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Könnte auch gut möglich sein, dass der Lask wegen dem längst überschritten Budget, jetzt versucht wieder einen Vorteil zu erschummeln.

Das ist auch mein ernst. Wie sollte sich der Lask ein Stadion leisten, dass dreimal so teuer als das Weststadion ist?

Wünsche ihnen keinen International Startplatz...............für die Liga gut oder nicht ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 23 Stunden:

Da gestern der letzte Österreichische Vertreter aus dem EC ausgeschieden ist, erlaube ich mir die Leistungsdaten der EC-Saison 2021/22 zu posten. 

Österreich ist in der 5-Jahreswertung aktuell auf Rang 8 mit 38.850 Punkte - zu Saisonbeginn 2022/23 aktuell Rang 9 mit 29.100 Punkte.

In der 5-Jahres Klubwertung ist RB Salzburg auf Platz 21, LASK Platz 46, Rapid Wien Platz 95, Sturm Graz Platz 151, Austria Wien Platz 151.

 

Gesamt erreichte Punkte  in der EC Saison 2021/22 - 10.400  - davon 

RB Salzburg     3.800 Punkte

LASK                3.700 Punkte

Rapid Wien      2.000 Punkte

Sturm Graz       0,800 Punkte

Austria Wien     0.100 Punkte

 

Die Verteilung der EC Plätze für die EC Saison 20222/23 könnt ihr in beiliegendem LINK herauslesen.

https://www.skysportaustria.at/die-verteilung-der-plaetze-fuer-die-europacup-saison-2022-23-im-ueberblick/

 

 

Also hat der LASK. Krammers Ziel wahr gemach:xt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 9 Stunden:

Na da wird er sich gleich mit dem nächsten Linzer Fettnäpfchen beschäftigen dürfen:

BAUSTOPP für das Stadion!

Lt. ASK ein kleines Planungsversehen: Nicht bewilligte Kellerräume im Ausmaß mehrerer 100m2 errichtet!

Die sind so amateurhaft!!!

 

Da wird am Montag weiter gebaut, die haben eine gute Rechtsposition..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.