Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Fox Mulder schrieb am 13.1.2022 um 10:13 :

Logo :fuckthat:

Dass man es extra betonen muss, dass "Logo, Klubfarben und Marke" geschützt bleiben...

Damit man dann das Wappen ändern kann. Denn von dem steht da ja nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 34 Minuten:

60 Mio. für 40 % der Anteile würde einer Bewertung von 150 Mio. entsprechen. Das wäre für die Austria der Topdeal des Jahrtausends.

Haben ja schon in deren Channel aufgeklärt das Klöbl hier einen Blödsinn schreibt und es 12 Mio. gesamt sind ..

Wobei wenns vielleicht nur mehr 1 Jahr überleben, wären die 12 Mio / Jahr ja auch korrekt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gw1100 schrieb vor 3 Stunden:

Haben ja schon in deren Channel aufgeklärt das Klöbl hier einen Blödsinn schreibt und es 12 Mio. gesamt sind ..

Wobei wenns vielleicht nur mehr 1 Jahr überleben, wären die 12 Mio / Jahr ja auch korrekt :davinci: 

Lass mal überlegen. Vielleicht sind die 12 mio. jährlich nur für die Bilanz, da war doch was mit 10 Mio die es nicht gab. 😁

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bmxjo schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaub sie verkaufen jetzt jedes Jahr 40% vom verbliebenen Anteil, konvergiert gegen NULL, wird aber im Endlichen nie NULL und vielleicht erkennen die Partner ja nicht den Pferdefuß und zahlen jedes Jahr das gleiche für immer weniger! :kopfwand:

Ahh, also Limes gegen Null, wie wir Mathematiker es nennen würden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Mici schrieb vor 59 Minuten:

Lass mal überlegen. Vielleicht sind die 12 mio. jährlich nur für die Bilanz, da war doch was mit 10 Mio die es nicht gab. 😁

https://kurier.at/sport/fussball/zuversicht-bei-der-austria-nach-der-einigung-mit-den-investoren/401871542 Der Kurier hat das auch richtig gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten:

JW hat noch ein Verfahren offen, soll aber Sportvorstand werden? Die Funktionssperre hat noch Gültigkeit bis 18.2.2023, welche er jedoch beeinsprucht hat. 

Denke nicht, dass er sportvorstand wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 24 Minuten:

Denke nicht, dass er sportvorstand wird

Laut Kurier ist es angedacht. 

Zitat

Die Rolle von Jürgen Werner 

Bis Ende Jänner will die Austria nun die noch fehlenden Unterlagen des Jahresabschlusses bei der Bundesliga nachreichen. Den Favoritnern blüht aufgrund des Verzugs eine Strafe. Gegen Sanktionen wie einen Punkteabzug oder eine Geldstrafe könnte die Austria Einspruch erheben. Dies hat schon ein Mann getan, der bei der Austria in Zukunft die sportlichen Geschicke mitlenken soll. Jürgen Werner wurde im vergangenen Juni von der Bundesliga mit einer 18-monatigen Funktionssperre belegt. Der Ex-Vize des LASK, dem Verstöße gegen Liga-Bestimmungen vorgeworfen werden, hat dagegen Einspruch eingelegt. Bei der Austria könnte Werner (60) die Rolle als Sport-Vorstand übernehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Dann könnten sie noch den Pucher als Vorstand Wirtschaft einsetzten!

Den wollten wir eh schonmal als präsident haben :D

Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten:

Laut Kurier ist es angedacht. 

 

Ok, das ist mir neu. Macht mmn für beide Seiten keinen Sinn. Aber was weiß ich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chrisu73 schrieb vor 1 Stunde:

JW hat noch ein Verfahren offen, soll aber Sportvorstand werden? Die Funktionssperre hat noch Gültigkeit bis 18.2.2023, welche er jedoch beeinsprucht hat. 

Vielleicht machen sie das ja wie bei Stöger und schaffen eine neue Position für ihn, die Faktisch das Gleiche macht wie ein Sportvorstand, aber nicht der Sportvorstand ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 7 Stunden:

Haben ja schon in deren Channel aufgeklärt das Klöbl hier einen Blödsinn schreibt und es 12 Mio. gesamt sind ..

Wobei wenns vielleicht nur mehr 1 Jahr überleben, wären die 12 Mio / Jahr ja auch korrekt :davinci: 

Stimmt

Ich habe das von der Krone und der Köbel hat das falsch Geschrieben, der Kurier schreibt es richtig (hab das erst jetzt gelesen weil vorher keine Zeit)

Rund 12 Millionen oder weniger zahlen sie für die 40%, also einmalig und das Geld brauchen sie für die Lizenz

Da gehen die ganzen 10 bis 12 Millionen drauf um Altlasten zu entfernen die schon längst fällig sind sowie für die Lizenz 22/23

Die Unterlagen an die BL will man spätestens bis ende Jänner nachliefern :lol:.....oder doch erst im März, April oder.....

Strafe von der BL kann es geben aber die Austria kann diese Anfechten:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.