Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kann mich noch gut an das erste Gastspiel von Rapid in Mattersburg erinnern 4:1 für Rapid in der Saison 2003-2004 vor über 17000 Zusehern.

Ein Fußballfest vom feinsten werde ich nie vergessen Rapid wurde auch von den Burgenländern mit Applaus verabschiedet.

Eine der besten Kantinen mit den freundlichsten Damen.

Schade um diesen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 13 Minuten:

Kann mich noch gut an das erste Gastspiel von Rapid in Mattersburg erinnern 4:1 für Rapid in der Saison 2003-2004 vor über 17000 Zusehern.

Ein Fußballfest vom feinsten werde ich nie vergessen Rapid wurde auch von den Burgenländern mit Applaus verabschiedet.

Eine der besten Kantinen mit den freundlichsten Damen.

Schade um diesen Verein.

Nirgendwo in der Buli war die Kantine (vor allem die Schnitzelsemmel) so lecker wie in Mbg. Sehr schade um den Verein und um das gemütliche Auswärtsspiel mit vielen Grünen (darunter vielen burgenländischen Rapidlern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden:

Bitte um die Quelle !

Ich hab damals nicht einmal gewusst das der Herr wirklich beim WAC tätig ist... hab’s eigentlich damals für Angeberei gehalten bzw jemanden der sich im Rausch ein bisschen wichtig machen will... (vielleicht war es das auch, auch wenn er wirklich interner Mitarbeiter ist)

Ich kann’s mir aber gut vorstellen weil auch Bjelica ungefähr 2012 in der Nähe von mir gebaut bzw umgebaut hat. (In der Nähe vom Wörthersee) und die Baufirmen obwohl Baustelle in Klagenfurt allesamt aus WO waren... kann Zufall sein oder auch nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
gloggi99 schrieb vor 23 Minuten:

Kann mich noch gut an das erste Gastspiel von Rapid in Mattersburg erinnern 4:1 für Rapid in der Saison 2003-2004 vor über 17000 Zusehern.

Ein Fußballfest vom feinsten werde ich nie vergessen Rapid wurde auch von den Burgenländern mit Applaus verabschiedet.

Eine der besten Kantinen mit den freundlichsten Damen.

Schade um diesen Verein.

So ist es. Im Burgenland gab es in den 2000er Jahren ziemliche Schlachten, oft mit schlechtem Ende für Rapid. Die sind wirklich oft mit dem Messer zwischen den Zähnen aufgelaufen und die "Schuuuuuuutttiiiiiiiiii"-Rufe vom Stadionsprecher werde ich wohl nie aus meinem Kopf bekommen. Es war so viel Potenzial vorhanden und es war immer ein eigenes Flair auf der Wiese. Manche würden sagen provinziell, mir gefiel es immer im Burgenland (außer bei Regen) auf der Wiese mit einer Schnitzelsemmel und einem Bier.

In den letzten Jahren hatte das Duell Mattersburg-Rapid halt auch nicht mehr den Flair von früher, aber an diese Zeit werde ich mich gerne zurückerinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was passiert jetzt mit den ganzen Spielern von Mattersburg 

Also Profis und Amateure 

Da werden einige Vereine umsonst zu Spielern kommen 

Die lösen sich ja komplett auf und wollen nur noch mit der Jugend spielen 

Also nix RL oder 2 Klasse die hören komplett auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Djfun78 schrieb vor 19 Minuten:

Rlo wären nur 15 vereine gewesen.

Ohne rapid und ev mburg amas nur noch 13.

Also ich denke wenn man wen findet wird man aufstocken.

Vienna, Retz und S*****dorf werden wohl in die Ostliga kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Die Tradition wonach Aufsteiger in die Bundesliga nicht nach ihrer ersten Saison wieder absteigen hat also doch noch Fortbestand. 

 

Ich bin da mal ganz gemein, aber Mattersburg ist sowieso in der Zeit stehengeblieben. Keine nennenswerte Investition (zumindest offiziell) in Infrastruktur bzw Stadion, Pfuscherlösungen bei Bundesliga Auflagen (Fetzndachl) und seit Ewigkeiten gabs auch sportlich keine Höhenflüge bzw Ausreisser nach oben.

 

Wünsche niemandem was schlechtes, aber der SVM war überfällig - zumindest als Absteiger auf sportlichem Weg und wirklich abgehen werden sie mir nicht.

 

Für die Misswirtschaft können natürlich die Kicker nix, aber ich denke es ist das beste für alle Beteiligten wenn die Mattersburger jetzt nach neuen Aufgaben suchen und dabei wünsche ich ihnen viel Erfolg. Ein kultiges Kapitel geht zu Ende, leider unrühmlich aber das muss man jetzt akzeptieren.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 20 Minuten:

Was passiert jetzt mit den ganzen Spielern von Mattersburg 

Also Profis und Amateure 

Da werden einige Vereine umsonst zu Spielern kommen 

Die lösen sich ja komplett auf und wollen nur noch mit der Jugend spielen 

Also nix RL oder 2 Klasse die hören komplett auf 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 2 Minuten:

@sulza Wenn wir nicht ohnehin schon genug IV hätten und ein bisschen Geld da wäre, könnte man die Fühler nach Nemeth ausstrecken.

Ich bin ehrlicherweise (noch) kein großer Nemeth-Fan. Da habe ich gefühlsmäßig schon bessere IV-Talente in Österreich gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten