Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
mostbartl schrieb Gerade eben:

der lask will dritter werden. ihr werdet in linz auf alle fälle wie wir gewinnen 

Spielen nicht mehr in linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eigentlich könnten die auf Sky „Talk und Tore“ heute zu „wir huldigen unserem Meister Red Bull Salzburg“ umbenennen. Heiße drei Sätze noch zu unserer Partie.

Trotzallem hundert Mal lieber Wals-Siezenheim als Pasching, Gratulation dorthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Max3000 schrieb Gerade eben:

Das Lask kann sich aber keine Niederlage leisten, ich bin mir sicher das der Wac gegen Hartberg gewinnt, dann sind sie nur mehr 4.!

die bekommen eh ihre 4 punkte zurück. wette ich drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Was spricht er?

Sie haben die „Feierabsprache“ im Spielerkreis gezeigt - Freund meinte in etwa: „Punkteabzug, bla, wir haben’s ihnen gezeigt wer die besten sind, weil eines muss gesagt werden, Salzburg ist der beste (oder geilste) Klub der Welt“ und zu dem Chant haben sie dann getanzt und gefeiert.

find i persönlich ned so peinlich, aber jo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten