Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
issoisso schrieb am 27.6.2020 um 11:20 :

Vielleicht ist Liendl als Spieler wichtiger für den WAC als Michorl für den LASK, aber dass sie ihren besten Spieler einfach sogar noch upgraden könnten, halte ich für fast ausgeschlossen. Das wär schon riesiges Transferglück. Schau dir an, wie schwer wir uns tun oder sogar Salzburg, wenn ein absoluter Leistungsträger geht. Wird beim LASK kaum anders sein.

Auch wenn man z.B. die Sofascore-Bewertungen, wo Dinge wie Zweikampfstärke, abgefangene Pässe, Passgenauigkeit, Chancengenerierung und Dribblings zusätzlich einfliessen. Ist Michorl mit einem Durchschnittsscore von 7.61 zweitbester Spieler der Liga. 0.01 Punkte vor Liendl, der Dritter ist. Wie bereits gesagt, never ever kann das der LASK sogar noch upgraden.

Wenn der Spieler ein Upgrade zu Michorl wäre dann würde ja der Michorl Interessent gleich den andern kaufen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
mazunte schrieb Gerade eben:

Ursprung ;)

So könnte man Quelle übersetzen. Aber woher der User die Info hat, würde ich gerne wissen.

ton1z schrieb Gerade eben:

Gibts kane! Aber wär logisch oder?

Logik hat im Zusammenhang mit meinem Klub leider nicht viel zu tun :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wac eigentlich besser. Ich hoffe es gibt kein Entscheidungsspiel in der letzten Runde. Das kann bitter werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten