Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

https://www.skysportaustria.at/wiesinger-mit-europa-league-routine-zum-meistertitel/

Zitat

Aus meiner Sicht haben sich alle an die Regeln gehalten

Zitat

.. Das ist alles nicht matchgetreu, aber mehr war eben nicht möglich. Den Spielern der anderen Vereine ist es nicht anders ergangen....

usw. 

und lt. werner waren die spieler in der entscheidung eingebunden :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gruber weiß laut PK alles

Wie oft Getestet wird

Schweden Trainigslager

Fotos und Videos was er schon alles bekommen hat

etc

Was er aber nicht weiß ist das seine Mannschaft seit drei Wochen Verbotenes im Training einbaut

Bitte wer soll das Glauben,denke sogar das ganze geht von ihm aus,so wie der Werner da sitzt ist der ein armer Hund.

Und wie oft die sich widersprochen haben ist auch eine Kunst,das war eine halbe Stunden Lügenmärchen.

Das beste waren ja die Entschuldigungen,aber Gruber hat Rechtsmittel,für was haben sie sich dann Entschuldigt wenn alles rechtens war.

Bitte Senat 1

Diese PK anschauen und dann eine noch höhere Strafe aussprechen,denn so verarschen braucht sich die BL und die Vereine nicht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor einer Stunde:

so wie die alle reden kann ich mir nicht vorstellen das der lask in dieser saison noch ein spiel machen wird. 

sehr schwierig, das dachte ich anfangs auch, aber dann ziehst halt wieder einen ganzen Rattenschwanz mit, beginnend mit einem zu erwartenden Einspruch seitens des Lasks, werden die Spiele dann unter Prostest durchgeführt, wie geht man weiter vor, was passiert mit den TV Geldern....,ganz schwierig. Eine harte Strafe wäre mMn die maximal mögliche Geldstrafe und Abzug aller Punkte, das kann der Lask natürlich beeinspruchen, aber die Liga würde dennoch fortgesetzt werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Kurier wieder mal unedig wegen einem (!) Körperkontakt im Training. Sollten lieber mal nach Sakzburg schauen, aber das kommt eh noch keine Sorge. Ich glaube mittlerweile dass der LASK keine große Strafe bekommen wird, spätestens wenn rauskommt wer sonst aller noch im Team trainiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 4 Minuten:

Kurier wieder mal unedig wegen einem (!) Körperkontakt im Training. Sollten lieber mal nach Sakzburg schauen, aber das kommt eh noch keine Sorge. Ich glaube mittlerweile dass der LASK keine große Strafe bekommen wird, spätestens wenn rauskommt wer sonst aller noch im Team trainiert hat.

Nicht nur Kurier, es sind fast IMMER die Medien die alles mit ihren Überschriften und Storys extrem in die höhe Bauschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Gruber weiß laut PK alles

Wie oft Getestet wird

Schweden Trainigslager

Fotos und Videos was er schon alles bekommen hat

etc

Was er aber nicht weiß ist das seine Mannschaft seit drei Wochen Verbotenes im Training einbaut

Diese PK anschauen und dann eine noch höhere Strafe aussprechen,denn so verarschen braucht sich die BL und die Vereine nicht lassen.

So schauts aus!

Wenn sich die Bundesliga und der ÖFB noch weiter ernst nehmwn wollen, und davon geh ich aua, kann es nur rascheln. Wie schon erwähnt is der Ö Fussball mittlerweile recht seriös aufgestellt und auf einem guten Weg in Richtung verlässlicher Partner für Sponsoren und auch als Wirtschsftszweig. Sie können gar nicht anders als ein Exempel zu statuieren.

Empfindliche Geldstrafe dass ihnen kurz die Luft weg bleibt und Punkteabzug. Aber so dass sowas keiner auch nur im Ansatz nocheinmal probiert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Wie Werner zusammen zuckt als Ismael von den 3 Wochen spricht :lol: gerade das er sich zusammen reißt um ihm nicht zu sagen hoit dei goschn

Bist du deppert, jetzt seh' ich das erst. Das macht die ganze Sache noch eine Spur härter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Die Pressekonferenz vom LASK wo der Gruber meint er hat Videos, die belegen, dass auch andere Vereine Mannschaftstraining praktizieren, ähnelt ja sehr stark diesem Videoausschnitt.

Ersetze Obamagate durch "alle anderen Vereine" und Trump durch Gruber

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 15 Minuten:

Bist du deppert, jetzt seh' ich das erst. Das macht die ganze Sache noch eine Spur härter...

Dafür sag ich ja,bitte Senat 1 die PK genau anschauen/anhören,dann wird das Urteil noch härter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob den 3 Herren klar ist, worum es geht. Es wird von Einbruch und Spionage gesprochen, es wird von Trainingslager gesprochen, es wird von Gesundheit und Tests gesprochen, es wird von Hygienevorschriften gesprochen, es wird von einer guten Rechtsposition gesprochen.

Es wurde ganz klar gegen die FairPlay-Regeln verstoßen. Da hilft keine Hygiene, da helfen keine Tests und durch das Beweismaterial und das Geständnis kann man sich in keiner guten Rechtsposition befinden.

Dem Gruber darf man jetzt und auch in Zukunft nicht weiter trauen als man spucken kann. In einem Aufsichtsrat hat der nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
mrneub schrieb vor 1 Minute:

gruber hats auch gecheckt das sie jz erwischt wurden und hat alles beendet. :Lol:

 

Jep, das ist mir gleich aufgefallen, aber Werners Gesicht ist ja noch mal um ein Eck entlarvender...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten