Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Weiß gar nicht wer da am meisten gelogen hat!;)

 

aber richtig geil „in den letzten 3 Wochen immer wieder punktuell „ und beide anderen versuchen irgendwie zu retten ?

wie wennst aufs leere  tor zu läufst und dann kurz vor der Linie, knallt ismael den Ball 10 m Ubers tor bei der letzten Frage :D

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

wie wennst aufs leere  tor zu läufst und dann kurz vor der Linie, knallt ismael den Ball 10 m Ubers tor bei der letzten Frage :D

...fault sich noch selber und will mittels einer Schwalbe einen 11er - aufs eigene Tor :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das nächste ist ja das Argument des Verletzungsrisikos & der Gesundheit der Spieler, das einzige wo man von noch sagen könnte 'gut, das leuchtet ein dass man die Spieler schützen will' (angenommen mal wir sind so naiv und hätten die ganze Show heute nicht gesehen und abgesehen davon, dass sie sich einen unfairen Vorteil schaffen). Nur dass genau dazu das Kleingruppentraining in erster Linie da war - die Spieler wieder fit kriegen bzw fit halten. Was bitte bringt es da als Mannschaft zu trainieren, da ises für die Fitness gscheiter man geht ins Kraftkammerl.. was die sich für einen Scheiss zamgredet haben heute, na servas :D die PK hättens sich echt besser gespart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jeder Spieler und Betreuer, der mit den verbotenen Trainings gegen Fairplay verstoßen hat, somit Unsportlichkeit, gezeigt hat, sollte laut dem geltenden Regelwerk auch danach bestraft werden.

5 Spiele Sperre Mindestens, wenn kooperiert wird und zur Aufklärung beigetragen wird. Das wäre fairer als ein Punkte Abzug. Weil die ersten Gegner des LASK ja auch den größten Nachteil hätten. So wäre der LASK gegen jeden Gegner gleich gestraft.

Wer weiter lügt, doppelte Sperre.

Wenn sie dann nicht genügend Spieler zusammen bringen und nicht antreten können ... 0:3 Strafverifizierung.

Damit würden sie automatisch viele Punkte verlieren, ohne dass ein Punkteabzug ausgesprochen werden müsste. Der könnte ja beeinsprucht werden. Spieler sperren wegen Unsportlichkeit sind ja Gang und Gebe.

Dazu noch eine ordentliche Geldstrafe.

Fände ich sportlich am fairsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rb wären wohl die einzigen die durch die halle in Liefering die Möglichkeit gehabt hätten, unbemerkt Mannschaftstraining zu machen und ich bin sicher, die haben das im Gegensatz zum Lügner ASK nicht gemacht. Also wenn oder was der Sigi da vernadern will wäre schon interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jackson schrieb vor 4 Stunden:

Kurier wieder mal unedig wegen einem (!) Körperkontakt im Training. Sollten lieber mal nach Sakzburg schauen, aber das kommt eh noch keine Sorge. Ich glaube mittlerweile dass der LASK keine große Strafe bekommen wird, spätestens wenn rauskommt wer sonst aller noch im Team trainiert hat.

Salzburg hat aufgrund der Qualität der Spieler wohl den geringsten Stress. Das beste was Salzburg passieren konnte war genau diese Unterbrechung und das was der LASK da aufgeführt hat. Ich find es persönlich schade, denn selbst wenn der LASK jetzt noch Meister wird hat es einen Beigeschmack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mido456 schrieb vor 3 Stunden:

Wobei der auch als einziger so ein bischen reue zeigt

Naaa, ganz ehrlich, die zwei Präsidenten sind beide ziemlich gscheit/ gerissen. Der Werner, so sympathisch er auch mir erscheint, hat ganz genau gewusst, was er da macht. Ismael is ein Volltrottel, das wurde heute klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
2 hours ago, bw_sektionsbg said:

Rb wären wohl die einzigen die durch die halle in Liefering die Möglichkeit gehabt hätten, unbemerkt Mannschaftstraining zu machen und ich bin sicher, die haben das im Gegensatz zum Lügner ASK nicht gemacht. Also wenn oder was der Sigi da vernadern will wäre schon interessant.

Es würd mich auch extrem überraschen.. so ein statement der BuLi 'anführen' in dem man das aufs Schärfste verurteilt und so weiter und so fort.. wobei man genau weiß, dass man selbst auch nicht zu 100% davor gefeit ist, dass etwas nach außen dringt. Das wär schon verdammt dämlich weil wenn da jetzt nach all dem z.B. bei Salzburg etwas rauskommt, steht man noch beschissener als der Lask da. Kann ich mir deswegen nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, Dogfather said:

Naaa, ganz ehrlich, die zwei Präsidenten sind beide ziemlich gscheit/ gerissen. Der Werner, so sympathisch er auch mir erscheint, hat ganz genau gewusst, was er da macht. Ismael is ein Volltrottel, das wurde heute klar.

Is mir heute auch klar geworden. Der Werner mit seinen Hundeäuglein dürfte gerissener sein als ich dachte. Obwohl er mir auch immer mit ABSTAND am sympathischsten vorkam. Sein Blick am Ende in Richtung Trainer verrät aber eigentlich eh alles. Dass der dann wirklich noch die '3 Wochen' raushaut.. is halt die Kirsche auf dieser herrlichen PK-Torte, großes Kino. Und der Gruber, der natürlich von nichts wusste... was die für an schas zamgred haben heute. Naja, Senat wird entscheiden, aber eins steht schon fest, Politiker werdens keine mehr

5 hours ago, Djfun78 said:

Wir haben niemand umgebracht , toller Vergleich :kopfwand:

'Geht um die Verhältnismäßigkeit' ? jo, wenn man sich mit Mördern vergleicht steht man natürlich gut da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten