Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
zidane001 schrieb Gerade eben:
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

finden mittlerweile auch einige user gut, im Gegensatz war natürlich die Empörung groß wie wir es raus gebracht haben.

Die gelebte Doppelmoral der Akademiker muss einem egal sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich muss schon sagen, dass die Maske von denen, abgesehen von der grauslichen Farbe, weniger gar penetrant designt ist. Ein Balkenmuster mit einem kleinen Wappen hätte mir auch schöner gefallen. (Generell würden manche Artikel wohl besser ausschauen, wenn das Wappen dezenter platziert wäre.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 47 Minuten:

Was sich die Austria aber auch immer einfallen lässt.
Ein wahrer Ideenbrunnen.
Besonders gefällt mir, dass es so "schlicht" ist!!!

Silva schrieb vor 32 Minuten:

Ich muss schon sagen, dass die Maske von denen, abgesehen von der grauslichen Farbe, weniger gar penetrant designt ist. Ein Balkenmuster mit einem kleinen Wappen hätte mir auch schöner gefallen. (Generell würden manche Artikel wohl besser ausschauen, wenn das Wappen dezenter platziert wäre.)

Was bei uns das Wappen ist dort die Farbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor 26 Minuten:

Was bei uns das Wappen ist dort die Farbe.

Bei uns wird die grüne Brille bei der Farbe wohl ein Brechreiz ausgelöst. Aber abseits dieser ideologischen Verblendung finde ich das dezentere Wappen besser gelungen. Das Balkenmuster alleine hätte mir bei uns auch besser gefallen.

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Jetzt gibts die Dinger Bald in allen Farben auch in Schwarz weiß mittlerweile erhältlich:D

Eure kann der schwarze Block auch gleich verwenden. :davinci: 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Wie willst mit dem Heislfetzen gesund bleiben? Der breite Fuß regt sich sicher schon fürchterlich über die grindige Austria auf, die das Leid einer Nation zu ihren Vorteil nutzt und diesen abgrundtief schiachen Fetzen sogar teurer als Rapid (wo die Maske wunderschön und stilvoll ist) verkauft. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sulza schrieb vor 13 Minuten:

Wundert mich, dass sich der Sportclub dazu hinreißen lässt.

Und mich zipft das richtig an, der WSC ist grundsätzlich so leiwand, aber nein, die Social Media Partie muss jetzt da drauf hauen, wir sind besser als alle. Einfach oarsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten