Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

Kein Thema ist hingegen ein Wechsel zu Ex-Klub Austria Wien. "Zu Saisonbeginn gab es Gerüchte über einen Transfer zur Austria. Ich weiß noch, ich habe mir das Interview von Sportdirektor Ralf Muhr ("kein Bedarf") bei ihrem Spiel in Hartberg daheim auf der Couch angesehen. In der Woche danach habe ich die Antwort mit zwei Assists beim 3:0 in Wien auf dem Platz gegeben. Ich kenne Herrn Muhr schon lange. Er zählte im Nachwuchs bei der Austria zu meinen Förderern. Ich denke, er hat eine falsche Wortwahl getroffen. Die Austria hatte schon Bedarf. Ich bin nur im Moment einfach beim besseren Klub."

Michorl zum thema austria :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollte man wieder Zuschauer in die Stadien lassen wird es nicht mehr als ein Drittel sein die man Rein lässt sodass man Abstand halten kann 

Da kann die Austria wohl das ERSTE MAL durch den Platzsprecher sagen

Zuschauerzahl: Ausverkauft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Sollte man wieder Zuschauer in die Stadien lassen wird es nicht mehr als ein Drittel sein die man Rein lässt sodass man Abstand halten kann 

Da kann die Austria wohl das ERSTE MAL durch den Platzsprecher sagen

Zuschauerzahl: Ausverkauft 

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Ein Grüner schrieb vor 57 Minuten:

Nur zur info der war bei uns auch im Gespräch, nur wollte er nicht der 2 Entrup werden. 

Den Beinebrecher will ich niemals in unserem Trikot sehen. Der soll bleiben wo er ist. In Wien besteht kein Bedarf an ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Den Beinebrecher will ich niemals in unserem Trikot sehen. Der soll bleiben wo er ist. In Wien besteht kein Bedarf an ihm.

das heisst, wir sollten Schwab auch mit dem nassen Fetzen verjagen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
P200E schrieb vor 3 Minuten:

das heisst, wir sollten Schwab auch mit dem nassen Fetzen verjagen?

 

Ist er einem Rapidler ohne Chance auf den Ball mit voller Verletzungsabsicht reingerutscht? Und hat dann ein anderer Rapidler dafür eine Karte gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Ist er einem Rapidler ohne Chance auf den Ball mit voller Verletzungsabsicht reingerutscht? Und hat dann ein anderer Rapidler dafür eine Karte gesehen?

nein, aber bei Arschlochfouls mit der Bereitschaft schwere Verlertzungen des Gegenspielers in Kauf zu nehmen unterscheide ich nicht an wem die begangen werden. Arschlochfoul bleibt mMn Arschlochfoul.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auf einen zm der in seinen 85  bundesligapartien auf 49 Scorer kommt kann man ja  auch gerne verzichten .glaub ich freilich das michorl bei rapid Thema war beruhte aber nie  auf Gegenseitigkeit .      Und ja in diesem fall bin ich im Dunstkreis eines  bekannten mit michorl ins Gespräch gekommen.und nein  ich bin kein Insider  sondern es handelte sich hier um eine Einmaliges zufälliges Gespräch 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also michorl wäre schon eine granate gewesen für rapid. aber klar ist natürlich dass der niemals zu rapid gekommen wäre oder kommen würde. es gibt keinen sportlichen grund und es gibt viele gründe die darüberhinaus für ihn gegen rapid sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

also michorl wäre schon eine granate gewesen für rapid. aber klar ist natürlich dass der niemals zu rapid gekommen wäre oder kommen würde. es gibt keinen sportlichen grund und es gibt viele gründe die darüberhinaus für ihn gegen rapid sprechen

Sehe ich auch so. Michorl wäre sportlich ein toller Transfer gewesen. Die ganzen Begleiterscheinungen (vor allem ein möglicher Konflikt mit dem Block West) wären es aber nicht wert gewesen. Sportlich hätte es für Michorl wohl nur Sinn gemacht, wenn uns Schwab verlassen hätte. Zwei solche Kaliber für dieselbe Position zu haben, würde auf Dauer nicht klappen. Kann aber nicht einschätzen ob ein zentrales Mittelfeld Michorl-Schwab bei uns funktioniert hätte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.