Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Das würden aktuell auch Hartberg Spieler sagen.

praktisch jeder hartberg spieler würde sofort zur austria wechseln. im gegensatz würde aktuell kaum ein lask spieler zu rapid wechseln. wir brauchen uns da nicht lustig zu machen. sprtlich ist uns der lask voraus und im gegensatz zu hartberg ist das keine eintagsfliege und die löhne sind vermutlich auch ganz ordentlich und aktuell ist der lask auch mit einer sicheren zukunft gesegnet als die wiener klubs aufgrund deren EL mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

praktisch jeder hartberg spieler würde sofort zur austria wechseln. im gegensatz würde aktuell kaum ein lask spieler zu rapid wechseln. 

Sagte man letztes Jahr auch über Ullmann und anscheinend war an Michorl auch was dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

praktisch jeder hartberg spieler würde sofort zur austria wechseln. im gegensatz würde aktuell kaum ein lask spieler zu rapid wechseln. wir brauchen uns da nicht lustig zu machen. sprtlich ist uns der lask voraus und im gegensatz zu hartberg ist das keine eintagsfliege und die löhne sind vermutlich auch ganz ordentlich und aktuell ist der lask auch mit einer sicheren zukunft gesegnet als die wiener klubs aufgrund deren EL mio.

natürlich würden Lask Spieler zu Rapid wechseln. Wie kommst du denn auf sowas? Hat man ja bei Ullmann gesehen. Und es würden viele Spieler so machen. Problem ist die Ablöse, damit würde der Lask aktuell natürlich jeden Transfer zu Rapid verhindern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ab und zu hör ich so bei den Konkurrenzsendern rein. Hier ein Podcast mit dem LASK Präsidenten Gruber.
Eigentlich mag ich ihn nicht, habe ihn oft kritisiert. Den Rapid Komplexler mit rosa Putzfetzen am Kopf. 

ABER: In dem Podcast sagt er sehr viel wahres und stellt auch einiges richtig, was ihm in diversen Zeitungen in den Mund gelegt worden ist. Hut ab.

https://seit1908.at/1908-der-life-radio-podcast-14-siegmund-gruber/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

natürlich würden Lask Spieler zu Rapid wechseln. Wie kommst du denn auf sowas? Hat man ja bei Ullmann gesehen. Und es würden viele Spieler so machen. Problem ist die Ablöse, damit würde der Lask aktuell natürlich jeden Transfer zu Rapid verhindern. 

ullmann war vor corona - warum sollte jetzt ein spieler zu rapid wechseln, wo die zukunft deutlich unsicherer ist und die sportlichen aussichten in keinster weise besser sind? und ullmann war auch eine ausnahme. ich wahrheit konnten das viele nicht nachvollziehen und richtig ausgezahlt hat es sich für ihn maximal in finanzieller hinsicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

ullmann war vor corona - warum sollte jetzt ein spieler zu rapid wechseln, wo die zukunft deutlich unsicherer ist und die sportlichen aussichten in keinster weise besser sind? und ullmann war auch eine ausnahme. ich wahrheit konnten das viele nicht nachvollziehen und richtig ausgezahlt hat es sich für ihn maximal in finanzieller hinsicht. 

Ich würde während und nach der Corona-Zeit lieber bei Rapid spielen als beim LASK. Denke dem LASK wird die Corona-Krise mehr treffen. So schnell wie sie da waren, wären sie auch wieder weg.

Und Rapid wirds imma gebn. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde während und nach der Corona-Zeit lieber bei Rapid spielen als beim LASK. Denke dem LASK wird die Corona-Krise mehr treffen. So schnell wie sie da waren, wären sie auch wieder weg.

Und Rapid wirds imma gebn. :davinci:

äähm

nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde während und nach der Corona-Zeit lieber bei Rapid spielen als beim LASK. Denke dem LASK wird die Corona-Krise mehr treffen. So schnell wie sie da waren, wären sie auch wieder weg.

Und Rapid wirds imma gebn. :davinci:

treffen wirds Rapid schlimmer, aber ich verstehe was du meinst

der Lask war vor 3 Spielzeiten in der 2. Liga, momentan läufts traumhaft gut aber bei denen kann das genauso schnell nach unten gehn 

Lask kann in den folgenden 5 Jahren Meister werden, trotzden bleibt Rapid der größte Verein Österreichs 

ich sage das als Fan, aber ich glaub es sieht jeder so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 50 Minuten:

 

Lask kann in den folgenden 5 Jahren Meister werden, trotzden bleibt Rapid der größte Verein Österreichs 

 

Also über diesen Fakt kann es sowieso keine zweite Meinung geben.Alleine schon vom Standort Wien her gesehen. Muss dadurch immer etwas schmunzeln wenn ich diverse untergangtheorien lese.Bevor es rapid nicht mehr gibt ist es wesentlich  wahrscheinlicher  das es gar keinen Profifußball mehr in Österreich  gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es bevor es Rapid nicht mehr gibt, wird's keinen Profifußball in Österreich mehr geben. Über Transfers zu diskutieren ist hinsichtlich Corona aber sowieso unnötig.

Michorl bei uns wäre einfach nicht gegangen, das wissen Zoki und Didi aber auch ganz sicher....der hatte sich nie wohl gefühlt, der BW hätte so denke ich, nicht einfach zugesehen und irgendwelche lustigen vom Verteilerkreis hätten wieder irgendwelche Ur-Alt listen oder Fotos von irgendeinem Fanclub rausgesucht den Michorl einst mit seinen Freunden der Mittelschule C besucht hat....

Manchmal ist es besser so ein Theater nicht aufkommen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 3 Stunden:

äähm

nein

Laut dir wären wir rein aus meinem ASB Gedächtnis, mindestens 10 Mal absolut Pleite und Bankrott gewesen.... Natürlich geht's uns allen nicht gerade gut, viele Firmen - auch größere - mit Milliarden Umsätzen setzen ihre Mitarbeiter auf Kurzarbeit und stöhnen, dennoch arbeite ich in solchen Zeiten ehrlich gesagt lieber für eine größere Firma als für einen 3 Mannbetrieb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flanders schrieb vor 26 Minuten:

Bezüglich Lask würde mich interessieren ob die Krise Auswirkungen auf das Stadionprojekt hat. Gibt wohl jetzt von der öffentlichen Hand auch wichtigeres als ein Stadion zu finanzieren.

 

Bilde mir ein, dass in deren Channel gestanden ist, dass es keine Auswirkungen hat. Ist der Vorteil von >10M unerwarteten Einnahmen in der Saison, da muss man nicht alles sofort einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Silva schrieb vor 23 Minuten:

Bilde mir ein, dass in deren Channel gestanden ist, dass es keine Auswirkungen hat. Ist der Vorteil von >10M unerwarteten Einnahmen in der Saison, da muss man nicht alles sofort einstellen.

Eh positiv wenn man das trotz allem durchziehen kann und das verdiente Geld nachhaltig investiert. 

Alleine wird man es trotzdem nicht stemmen können /wollen. Da halte ich es für nicht unwahrscheinlich wenn sich solche Projekte noch verzögern. Ähnlich wie die neue Halle in Wien. Auch da bin ich gespannt, ob man das noch so baut wie geplant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online