Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
AbZock3r schrieb vor 15 Minuten:

Absolutes ja zu den Spielern, sehr löblich, aber da waren wir von beginn gleicher meinung. 

Aber nicht alle spieler sind millionäre dort u ein Verzicht des gehalts wird normal gemacht, um den verein in dieser krise zu helfen. Rb braucht diese hilfe nicht, da benötigt das geld jeder der gut bezahlten Fußballer sogar mehr als der konzern.

rb profitiert auch nicht von diesem verzicht, denn das geld kommt guten zwecken zugute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Rb profitiert davon weil die Billa, Spar etc. als einziges offen haben.. Sch rb.. 

Der Verkauf der Dose ist bei RB nur nebensächlich. Das große Geld wird durch die Vermarktung der Marke RB gemacht.

Da könnte es jetzt mMn Einbußen geben.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oestl schrieb vor 27 Minuten:

Rb profitiert davon weil die Billa, Spar etc. als einziges offen haben.. Sch rb.. 

Ich hatte vor kurzem mit jemanden aus der Getränkeindustrie - nicht RB - zu tun und wurde in dieser Hinsicht eines Besseren belehrt. Die Gastro ist ein riesengroßer Bereich der dort komplett wegfällt. Auch der Konsum der fehlenden Touristen in den Skigebieten und den Städten macht sich deutlich bemerkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lemmy K schrieb vor 14 Stunden:

Der Verkauf der Dose ist bei RB nur nebensächlich. Das große Geld wird durch die Vermarktung der Marke RB gemacht.

Vielleicht verstehe ich irgendwas falsch, aber letztendlich verdienen sie ja das Geld durch die verkauften Dosen und die Vermarktung hilft dabei? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Das is bitter wenn man kaum geld haben und einige spieler auf stur gehen.

Tippe mal auf die legionäre wie edo und Jeggo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Tippe mal auf die legionäre wie edo und Jeggo

mein tipp:
maudo
Edo
Sax
Monschein
Prokop
Jeggo
eventuell auch die beiden Tormänner weil beide nicht wissen wie es nächste saison mit ihnen weiter geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht verstehe ich irgendwas falsch, aber letztendlich verdienen sie ja das Geld durch die verkauften Dosen und die Vermarktung hilft dabei? :ratlos: 

vorallem wenn man 7,5 mrd dosen im jahr 2019 verkauft hat - es ist absurd anzunehmen dass dies nur eine nebensache ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mein lieblingssatz:

Zitat

Der Vorstand der Veilchen ist davon überzeugt, dass der Fußball nach der Corona-Krise einen anderen Stellenwert haben wird. „Die Leute merken jetzt, wie sehr ihnen der Fußball fehlt, wie viel er ihnen gibt.“ 

davor egal danach umso mehr. 
dazu habens vor die austria fast zu 50% zu verkaufen (wer sollte dies überhaupt machen in dieser krise..).

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 30 Minuten:

mein lieblingssatz:

davor egal danach umso mehr. 
dazu habens vor die austria fast zu 50% zu verkaufen (wer sollte dies überhaupt machen in dieser krise..).

 

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/04/kraetschmer-----wir-muessen-mit-diesen-rahmenbedingungen-leben---/

"Es ist kein Geheimnis, dass wir mit einem internationalen, strategischen Partner bereits sehr weit sind."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.