Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 38 Minuten:

Eine Subjektivität in der Form, gibts mMn nur auf Sky Austria, in Deutschland wäre das nicht denkbar. Konrad ist einfach fürchterlich, sollte ich Sky abmelden, ist er der Hauptgrund dafür, das werde ich auch so deponieren, obwohl ich weiß, dass es natürlich egal sein wird. Diese vielen Fehlentscheidungen könnten vielleicht eines bewirken, dass man sich zusammensetzt und den VAR schon nächste Saison einführt, aber ich befürchte ja, dass die trotz VAR viele Fehler machen werden.

In Deutschland und in England ist der VAR sehr fehlerhaft. 

Glaube man wird sich mit und ohne dem gleich viel aufregen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
-grünweiß- schrieb vor 39 Minuten:

Ich schaue mir das Spiel an, aber brauche den Rest eben nicht und auch den Kommentar nicht.

Ich weiß doch, daß sie nur blödsinn reden. Dann schaue ich mir es an, um mich danach aufzuregen, daß sie blödsinn reden? Oder ist man dann noch immer tatsächlich verwundert, daß nur Blödsinn entgegen kommt? :ratlos:

Aber irgendwie ist das ein österreichisches Leiden. War ja beim ORF nicht anders hier im ASB. Man lauscht Pariasek, damit man sich danach ärgert, was für eine Scheiße er redet oder interviewt? Aber ja, einige brauchen das anscheinend. :D

der unterschied ist ja, dass man dem orf nicht auskommt, sich die zahlungen an paytv aber freiwillig "antut".

 

die sportschau im deutschen fernsehen ist wirklich eine wohltat.

auch die zusammenfassungen im orf sind eigentlich ganz in ordnung. halt leider zu kurz und vom Niveau auch deutlich unter dem deutschen fernsehen.

eine offensive parteilichkeit und ausufernde sportliche inkompetenz habe ich bei pariasek nicht erlebt. er redet zwar immer wieder blödsinn und ist mitunter peinlich (wobei er auch wirklich auf der seife steht und er es in wahrheit ja keinem recht machen kann), aber er bemüht sich und ist nicht tiefgreifend ungut. eher patschert und gezwungen lustig.

das was sich aber auf sky abspielt, laut den zahlreichen usermerldungen hier, dürfte aber ein wahnsinn sein.

nix schrieb vor 3 Minuten:

In Deutschland und in England ist der VAR sehr fehlerhaft. 

Glaube man wird sich mit und ohne dem gleich viel aufregen. 

1. in d und eng hat man im vergleich zu unserer liga aber top schiedsrichter. bei uns sehen sich die gleichen inkompetenzler halt die szene dann nochmal an. katastrophe.

2. ein großes Problem des var ist aber auch, dass die meisten fans den var und seine funktionsweise nicht verstehen und zusätzlich auch mit den regeln nicht im detail vertraut sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
nix schrieb vor 9 Minuten:

In Deutschland und in England ist der VAR sehr fehlerhaft. 

Glaube man wird sich mit und ohne dem gleich viel aufregen. 

das halte ich für einen Blödsinn. Natürlich werden auch weiterhin Fehler passieren, weil die Auswertung der Szenen noch immer (zum Glück) von Menschen erfolgt. Aber insgesamt macht es die Spiele um einiges fairer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
bw_sektionsbg schrieb vor 18 Stunden:

Jedes Spiel 5 Tore aber müssen trotzdem tausende Karten an Kinder verschenken damit sie nicht vor 3000 Zusehern spielen müssen. Allein wenn ich schon diese klatschpappen sehe und höre kommt’s mir hoch. Der Maxl wird das auch noch bereuen. Diese Stadt liebt ihre Mannschaft wirklich. 

Der Erzbischof hat 500 Ministranten eingeladen. 1) von 1000den weit entfernt 2) auch nicht verschenkt. Aber das ist halt ein Weg Zuschauer für die Zukunft zu binden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MGroland schrieb Gerade eben:

Der Erzbischof hat 500 Ministranten eingeladen. 1) von 1000den weit entfernt 2) auch nicht verschenkt. Aber das ist halt ein Weg Zuschauer für die Zukunft zu binden. 

Hast du das Spiel gesehen oder warst im Stadion? Das war sicher nicht die einzige Aktion. Das wären 4x mehr als 500 mindestens. Aber eh egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Granada schrieb vor 1 Stunde:

ich bin immer wieder froh, dass ich mir dieses bezahlfernsehen nicht antue.

bei dem gedanken daran, das gehalt dieser typen mit meinem beitrag zu finanzieren... :kotz:

da sind mit die typen im öffentlichrechtlichen noch lieber (wer hätte gedacht, dass mir mal sowas auskommt)...

Genauso empfinde ich es auch. Früher hatte man die Möglichkeit auf den Stadionsound zu schalten. Gibt es jetzt leider nicht mehr. Ich wäre sogar dafür bereit, 1 oder 2 Euro mehr zu zahlen. Ohne Ton ist es auch nicht leiwand. Aber mit Kommentatoren noch unerträglicher. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Hast du das Spiel gesehen oder warst im Stadion? Das war sicher nicht die einzige Aktion. Das wären 4x mehr als 500 mindestens. Aber eh egal. 

Ja war im Stadion. Die nördliche Ost war voller Ministranten, auf der restlichen Ost waren die typischen Familien mit Kindern. Dass noch eine Aktion war glaub ich fast nicht, vllt stimmen auch die 500 Ministranten nicht, die Zahl stand halt so in der SN. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht sollten sich Vereine wie Rapid, Austria, Sturm, Lask (wenn wieder gelandet) lieber mal mit einander arrangieren anstatt sich gegenseitig zu bekriegen. Vielleicht kann man einen Schritt weiter gehen und vielleicht gibt es ja Möglichkeiten sich gegenseitig zu fördern? Aneinander zu wachsen? Mir kommt es vor das sich die Vereine weit mehr mit der gegenseitigung Zerstörung beschäftigen als sich im Verbündnis zu stärken. Ist nur so ein Gedankengang..keine Ahnung ob es in die Richtung schon mal Versuche gab oder ob dies woanders berweits erfolgreich (oder weniger erfolgreich) praktiziert wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
PingPong schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht sollten sich Vereine wie Rapid, Austria, Sturm, Lask (wenn wieder gelandet) lieber mal mit einander arrangieren anstatt sich gegenseitig zu bekriegen. Vielleicht kann man einen Schritt weiter gehen und vielleicht gibt es ja Möglichkeiten sich gegenseitig zu fördern? Aneinander zu wachsen? Mir kommt es vor das sich die Vereine weit mehr mit der gegenseitigung Zerstörung beschäftigen als sich im Verbündnis zu stärken. Ist nur so ein Gedankengang..keine Ahnung ob es in die Richtung schon mal Versuche gab oder ob dies woanders berweits erfolgreich (oder weniger erfolgreich) praktiziert wurde?

Wo sich Sturm mit wem bekriegt wär ich ja neugierig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
PingPong schrieb vor 18 Minuten:

Vielleicht sollten sich Vereine wie Rapid, Austria, Sturm, Lask (wenn wieder gelandet) lieber mal mit einander arrangieren anstatt sich gegenseitig zu bekriegen. Vielleicht kann man einen Schritt weiter gehen und vielleicht gibt es ja Möglichkeiten sich gegenseitig zu fördern? Aneinander zu wachsen? Mir kommt es vor das sich die Vereine weit mehr mit der gegenseitigung Zerstörung beschäftigen als sich im Verbündnis zu stärken. Ist nur so ein Gedankengang..keine Ahnung ob es in die Richtung schon mal Versuche gab oder ob dies woanders berweits erfolgreich (oder weniger erfolgreich) praktiziert wurde?

jetzt mal ganz ehrlich wo legt rapid irgendwen steine in den weg? das kommt doch echt nur von der konkurrenz besonders beim lask...es gab nicht mal ein böses wort wegen der anfrage zur verschiebung nicht mal als sky dauernd nachgefragt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online