Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Bin gespannt ob die Bundesliga den Linienrichter befragt, der Grünwald erklärt haben will das er Muckenhammer auf den Elfmeter aufmerksam gemacht hatte und dieser dann aber entschied nicht zu pfeifen.

In der heutigen Krone wird mit keinem Wort das Elferfoul von Grünwald erwähnt, dafür reichten die Zeichen wohl nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Bin gespannt ob die Bundesliga den Linienrichter befragt, der Grünwald erklärt haben will das er Muckenhammer auf den Elfmeter aufmerksam gemacht hatte und dieser dann aber entschied nicht zu pfeifen.

In der heutigen Krone wird mit keinem Wort das Elferfoul von Grünwald erwähnt, dafür reichten die Zeichen wohl nicht mehr.

selbst wenn das so passiert ist, der schiedsrichter hat das letzte wort und darf seine assistenten jederzeit overrulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
sundaydriver schrieb vor 23 Minuten:

solche aussagen kann man einfach so ohne konsequenzen tätigen?

leiwand.

 

Es können ja auch TV Kommentatoren während des Spiels einem Spieler und dem Schiedsrichter ein Naheverhältnis unterstellen. Ist alles kein Problem und Selbstreflexion ist was für Opfer. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Es können ja auch TV Kommentatoren während des Spiels einem Spieler und dem Schiedsrichter ein Naheverhältnis unterstellen.

Was genau meinst du? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Was genau meinst du? :ears:

Konrad über Dibon gegen Sturm. 

Edit. Und würde man nachfragen, wärs natürlich "etwas überspitzt (aber man fragt sich natürlich schon... )". Aber es wird ja sowieso einfach stehen gelassen. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Bin gespannt ob die Bundesliga den Linienrichter befragt, der Grünwald erklärt haben will das er Muckenhammer auf den Elfmeter aufmerksam gemacht hatte und dieser dann aber entschied nicht zu pfeifen.

In der heutigen Krone wird mit keinem Wort das Elferfoul von Grünwald erwähnt, dafür reichten die Zeichen wohl nicht mehr.

Der Hauptschiri hat ja das letzte Wort, kann also overrulen.

Unterm Strich bleibt eben wieder einmal  eine miese "Runde" für die Schiedsrichter. Mit falschen Entscheidungen greiften sie (eventuell spielentscheidend) in die Partien ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sundaydriver schrieb vor 8 Minuten:
Adversus schrieb vor 11 Minuten:

Bin gespannt ob die Bundesliga den Linienrichter befragt, der Grünwald erklärt haben will das er Muckenhammer auf den Elfmeter aufmerksam gemacht hatte und dieser dann aber entschied nicht zu pfeifen.

In der heutigen Krone wird mit keinem Wort das Elferfoul von Grünwald erwähnt, dafür reichten die Zeichen wohl nicht mehr.

selbst wenn das so passiert ist, der schiedsrichter hat das letzte wort und darf seine assistenten jederzeit overrulen.

Eh, nur falls die Bundesliga eventuell erwägen sollte, gegen Grünwald vorzugehen. Nicht das er da was behauptet, was dann vielleicht doch nicht so war, wie er es darstellt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 8 Minuten:

Konrad über Dibon gegen Sturm. 

Edit. Und würde man nachfragen, wärs natürlich "etwas überspitzt (aber man fragt sich natürlich schon... )". Aber es wird ja sowieso einfach stehen gelassen. 

Unglaublich. Konrad ist ein Heisl. Aber was erwartet man sich von jemanden, der lieber ein Tor bejubelt, als über den bewusstlosen Spieler zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 28 Minuten:

Unglaublich. Konrad ist ein Heisl. Aber was erwartet man sich von jemanden, der lieber ein Tor bejubelt, als über den bewusstlosen Spieler zu sprechen.

Es wird halt auch bei ihm immer extremer bzw. unverhohlener. Die Grenzen werden Stück für Stück verschoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Es wird halt auch bei ihm immer extremer bzw. unverhohlener. Die Grenzen werden Stück für Stück verschoben. 

ich bin immer wieder froh, dass ich mir dieses bezahlfernsehen nicht antue.

bei dem gedanken daran, das gehalt dieser typen mit meinem beitrag zu finanzieren... :kotz:

da sind mit die typen im öffentlichrechtlichen noch lieber (wer hätte gedacht, dass mir mal sowas auskommt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Granada schrieb vor 1 Minute:

ich bin immer wieder froh, dass ich mir dieses bezahlfernsehen nicht antue.

bei dem gedanken daran, das gehalt dieser typen mit meinem beitrag zu finanzieren... :kotz:

da sind mit die typen im öffentlichrechtlichen noch lieber (wer hätte gedacht, dass mir mal sowas auskommt)...

Ich schaue mir das Spiel an, aber brauche den Rest eben nicht und auch den Kommentar nicht.

Ich weiß doch, daß sie nur blödsinn reden. Dann schaue ich mir es an, um mich danach aufzuregen, daß sie blödsinn reden? Oder ist man dann noch immer tatsächlich verwundert, daß nur Blödsinn entgegen kommt? :ratlos:

Aber irgendwie ist das ein österreichisches Leiden. War ja beim ORF nicht anders hier im ASB. Man lauscht Pariasek, damit man sich danach ärgert, was für eine Scheiße er redet oder interviewt? Aber ja, einige brauchen das anscheinend. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Eine Subjektivität in der Form, gibts mMn nur auf Sky Austria, in Deutschland wäre das nicht denkbar. Konrad ist einfach fürchterlich, sollte ich Sky abmelden, ist er der Hauptgrund dafür, das werde ich auch so deponieren, obwohl ich weiß, dass es natürlich egal sein wird. Diese vielen Fehlentscheidungen könnten vielleicht eines bewirken, dass man sich zusammensetzt und den VAR schon nächste Saison einführt, aber ich befürchte ja, dass die trotz VAR viele Fehler machen werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online