Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gainfarner schrieb vor 5 Minuten:

Wie kommst du zu der Einschätzung wenn ich fragen darf? Man wird Maresic zwar bestimmt keine Steine in den Weg legen nach der absolut unerwarteten Vertragsverlängerung im letzten Sommer, aber viele 19 Jährige Innenverteidiger mit beinahe 70 Bundesligaspielen wirst nicht finden. Natürlich war die letzte Saison auch bei ihm durchwachsen, aber in dem Alter ist ein kleines Formtief (noch dazu wenn die gesamte Mannschaft schlecht drauf ist) nun wahrlich nichts Außergewöhnliches.

weil er nächstes jahr ablösefrei ist ganz einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dan_72 schrieb Gerade eben:

weil er nächstes jahr ablösefrei ist ganz einfach...

Alles klar! Denke ab 2 Mio. würd bei uns niemand jammern, bei der von dir genannten Summe wäre wohl keiner zufrieden, trotz der kurzen Vertragslaufzeit. Und halte es auch nicht für realistisch ehrlich gesagt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 33 Minuten:

die 2,5 sind bei transfermarkt eingetragen...die tragen eigentlich nicht etwas ohne quelle ein. es gab genügend artikel die kreissl zitiert haben mit 6-8 mil. da hat aber keiner gekauft. onlineartikel sind aber eben nicht ewig abrufbar...

Also erstens hat Kreissl soweit ich mich erinnere nie selbst einen Betrag genannt, sondern nur erwähnt, dass man abwiegen muss ob man ihn ihn behält oder unter den Einnahmen der EL gehen lässt. Das Medium hat dann spekuliert und ist anhand Rapids EL Phase auf den ominösen Betrag gekommen, den dann alle übernommen haben.

Zu Transfermarkt: Die nehmen doch mehrere Gerüchteartikel und stimmen dann intern ab, welcher Wert jetzt wohl der richtige ist. So hab ich es halt in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Bin gespannt ob man da was zur Ablöse erfährt. Rechne mit 2M + Beteiligung oder etwas in dieser Größenordnung. 

Der ein oder andere Tweet findet sich bis jetzt mit geschätzten 3M. Seriösität kann ich jedoch nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Bin gespannt ob man da was zur Ablöse erfährt. Rechne mit 2M + Beteiligung oder etwas in dieser Größenordnung. 

Ich hätte maximal 1,5 Plus Bonus getippt. 

Schauma mal ob man was genauers erfährt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Ich kenne die ablöse nicht, franz. medien spekulieren mit 3 mio euro laut laola. 

Prinzipiell haben die franzosen einen tv vertrag unterschrieben der ab 2020 der liga 1.153 milliarden! pro jahr bringt. Das wär ungefähr 34 mal so hoch wie unseres. Und zumindest laut französicher medien wird der verteilungsschlüsse auf 1:2,35 festgelegt. Der letzte in frankreich dürfte immer noch rund 30 mio euro tv geld bekommen demnächst. Da sollte es denke ich auch jetzt schon nicht an einer mio auf oder ab scheitern, wenn man von einem spieler überzeugt ist.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
andyyyxxx schrieb vor 55 Minuten:

Ich kenne die ablöse nicht, franz. medien spekulieren mit 3 mio euro laut laola. 

Prinzipiell haben die franzosen einen tv vertrag unterschrieben der ab 2020 der liga 1.153 milliarden! pro jahr bringt. Das wär ungefähr 34 mal so hoch wie unseres. Und zumindest laut französicher medien wird der verteilungsschlüsse auf 1:2,35 festgelegt. Der letzte in frankreich dürfte immer noch rund 30 mio euro tv geld bekommen demnächst. Da sollte es denke ich auch jetzt schon nicht an einer mio auf oder ab scheitern, wenn man von einem spieler überzeugt ist.

Nur weil sie viel Geld haben (werden) müssen sie es ja nicht mit beiden Händen hinaus werfen. Die Ö Liga bringt leider noch nicht so den Ruf mit sich, dass die Ablösen eklatant steigen. Wobei ich bei nichts zwischen 1 Mio und 3 Mio groß verwundert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Kitz3006 schrieb vor 4 Stunden:

Nur weil sie viel Geld haben (werden) müssen sie es ja nicht mit beiden Händen hinaus werfen. Die Ö Liga bringt leider noch nicht so den Ruf mit sich, dass die Ablösen eklatant steigen. Wobei ich bei nichts zwischen 1 Mio und 3 Mio groß verwundert wäre.

Salzburg zahlt allerdings mittlweile teilweise kolportiert 2.5 mio euro schon für 16 jährige, wo noch in den sternen steht ob die mit 19 jahren 68 spiele bei einem verein wie sturm in einer liga wie der österr. haben werden...

Ich weiß nicht ob reims da aus zahlreichen spielern mit dem entwicklugspotenzial und der vita auswählen kann, die deutlich unter 3 mio euro kosten wenn sie hochtalentierte junge spieler finden wollen und die weiterentwickeln wollen. In dem sinne könnte ich mir zumindest vorstellen, dass die ablöse eher näher bei 3 mio als bei 1 mio sein könnte.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitz3006 schrieb vor 19 Minuten:

Nur weil sie viel Geld haben (werden) müssen sie es ja nicht mit beiden Händen hinaus werfen. Die Ö Liga bringt leider noch nicht so den Ruf mit sich, dass die Ablösen eklatant steigen. Wobei ich bei nichts zwischen 1 Mio und 3 Mio groß verwundert wäre.

Wenn man sich die teuersten Transfers von St. Reims anschaut, dürfte da in den letzten beiden Saisonen ein bissl der Reichtum ausgebrochen sein.

https://www.transfermarkt.at/stade-reims/transferrekorde/verein/1421

3-5 Millionen für Spieler aus Griechenland, Israel oder von Nachzüglern aus Holland oder Portugal. Da sind 3 Millionen für Maresic auch nicht abwegig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online