Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Laut Krone hat Sturm für Maresic etwas über 2 Millionen bekommen. Ist mMn ein realistischer Preis angesichts der kurzen Vertragslaufzeit.

Genau gesagt steht dort, dass nach Abzug aller Kosten und Beteiligungen 2 Millionen übrig bleiben für Sturm und die Ablöse an sich zwischen 2,5 und 3 Millionen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Genau gesagt steht dort, dass nach Abzug aller Kosten und Beteiligungen 2 Millionen übrig bleiben für Sturm und die Ablöse an sich zwischen 2,5 und 3 Millionen war.

In der NÖ-Ausgabe war der Transfer nur eine Kurzmeldung wert, in der eben nur stand, dass man ihn um etwas über 2 Millionen abgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
katnikpauer schrieb vor 4 Minuten:

Was wünsch ma heute den Paschingern? An ähnlichen SR wie am Samstag? Dem Verein an sich würd ma einen Aufstieg event. vergönnen....aber da der Präsident der Grubsi is, reicht die EL (die sie ja uns zu verdanken haben..)

Nach dem Match am Samstag hätt ich ihnen noch aus vollem Herzen ein richtig grausliches Ausscheiden gewunschen.

Heute ist es mir ziemlich wurscht, ich geh allerdings davon aus, das Brügge da recht trocken drüberkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LiamG schrieb vor 46 Minuten:

Am Samstag hab ich ihnen noch eine Niederlage vergönnt, heute ist mir das Spiel ähnlich egal wie ein Spiel der Bullen - aber das passt eh irgendwie

Kann ich gut verstehen ... hab mir eh auch aus Rapid-Sicht gedacht, wieviel Unglück man eigentlich in einem Spiel haben kann ... grad als LASK-Fan kann man sich in sowas sehr gut hineinversetzen, was Bitterkeit und Unglück betrifft ... aber das gehört leider zum Leben bzw. zum Fußball auch dazu ... alles Gute eurem RS, dass er bald wieder am Platz stehen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.