Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

komisch das du bei rapidspielen genau andersrum argumentierst...

Hab ich das? Bitte um Zitat. Scheinbar weißt du es ja. :ratlos: Es ist ja auch ok, wenn man es anders sieht. 

eminem23 schrieb vor 8 Minuten:

Ähm hast du die 1.hz geschaut? Die Tiroler hatten 3 100% 

Natürlich. Wie gesagt, ich fand es zum Ende der Halbzeit ein wenig glücklich, dass die Tiroler keines kassiert hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Super Tor soeben. 

Was ich mich frage ist, ob die Austria im Spielaufbau wirklich glaubt es reichen 2 Mann zur Absicherung. Das ist gegen konterstarke Mannschaften, und in Österreich kann das eigentlich jedes Team, ein ordentliches Spiel mit dem Feuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten