mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 xileb0 schrieb vor 1 Minute: Muss man den Typen jetzt ganz Österreich präsentieren? Was soll sowas vom ORF?! Soll natürlich nichts entschuldigen. Zurecht, der wird jz. Richtig viele probleme bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: ja, den darf man gerne präsentieren Der Typ ist ein riesen Arschloch, ja. Der Typ soll eine riesen Strafe bekommen, ja. Aber das soll bitte Sache der Polizei sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 xileb0 schrieb vor 1 Minute: Muss man den Typen jetzt ganz Österreich präsentieren? Was soll sowas vom ORF?! Naja, er hat sich präsentiert, an sich ist der Pfosten absolut nicht interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. August 2018 wenn mans positiv sehen will: das war die bislang erwähnenswerteste szene der grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Tja, wer rose T-Shirts trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren Bin mir net amoi sicher ob deis a Sturmfan wor deis wor a rosana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2018 Iw4n schrieb vor 1 Minute: Klar ein Rapidler Englischer Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Er muss ja nicht zwingend abbrechen. Ich denke, das kann auch durchaus fertiggespielt werden. Ist doch jetzt die klassische Situation wo der Schiri abwägen muss, ob die Sicherheit gewährleistet ist oder ob es nicht zumutbar ist. Ich denke man wird das Spiel im Sinne des Sportes fortsetzen. 3-Stufen-Plan läuft ja gerade so wie ich das sehe. bearbeitet 9. August 2018 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 gloggi99 schrieb Gerade eben: Bin mir net amoi sicher ob deis a Sturmfan wor deis wor a rosana Schaut für mich auch wie ein Austria Scout aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 Der Typ wird mit diesen Bildern schnell ausgeforscht. Fester Trottel. Er ist gefickt und weiss es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2018 xileb0 schrieb Gerade eben: Der Typ ist ein riesen Arschloch, ja. Der Typ soll eine riesen Strafe bekommen, ja. Aber das soll bitte Sache der Polizei sein. er hat sich selber präsentiert in der öffentlichkeit, daher darf er auch gerne gezeigt werden und mir tut er in keinster weise leid. auch für mählich wars ein klarer elfmeter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 9. August 2018 Aber Elfer is für mich trotzdem nicht. Da legt sich der zulj einfach hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. August 2018 Ich finde die Verweise auf Rapid hier ziemlich fehl am Platz. Da braucht keiner von den "ewig verfolgten" reden, weil das könnte man dann problemlos auch hier behaupten. Mein Tipp ist Abbruch - die Zyprer werden das 0:3 dankend annehmen, das Schiri-Team wohl auch. Somit sehe ich da wenig Hoffnung für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Iw4n schrieb vor 1 Minute: Klar ein Rapidler Sexy tanga, aufm linken unterarm sieht man ganz klar das rapid wappen auf der haut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2018 Iw4n schrieb vor 2 Minuten: Klar ein Rapidler Morgiger Aufmacher bei oe24 und co: „Hass-Brite führt Spielabbruch herbei - war der Brexit schuld?“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. August 2018 Hat man auch schon den Flitzer gefasst, der direkt nach dem Abbruch den Platz gestürmt hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts