valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Juli 2018 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Bei uns wäre es ein doppelter Schien und Wadenbeinbruch gewesen ... Die Austrianer waren, sind und werden eben immer die ewigen Glückskinder sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Juli 2018 Burschi schrieb vor 17 Minuten: stimmt, und das auch noch an der hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juli 2018 Elwood schrieb vor 5 Stunden: die austria hat sich abseits der ganzen gerüchte um gazprom offenbar auch noch einen anderen sehr potenten großsponsor geangelt. von dort dürft auch die ganze kohle für die neuen spieler herkommen, vermute ich mal. Verbund tritt kürzer ... der neue Trikotsponsor übernimmt den Part ... Viel Kohle wurde ja bis dato nicht ausgegeben ... die Top-Verdiener sind ja großteils nicht mehr da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Juli 2018 Westside schrieb Gerade eben: Verbund tritt kürzer ... der neue Trikotsponsor übernimmt den Part ... Viel Kohle wurde ja bis dato nicht ausgegeben ... die Top-Verdiener sind ja großteils nicht mehr da... und du glaubst die neuen verdienen nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juli 2018 Elwood schrieb Gerade eben: und du glaubst die neuen verdienen nix? Ich denke keiner kommt an das Gehalt das man einem Holzhauser geboten hat heran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2018 valery schrieb vor 2 Stunden: Die Austrianer waren, sind und werden eben immer die ewigen Glückskinder sein Wenn ich, nur damit zu geld komme. Das ich der ganzen Politik im Land in den Arsch krieche. Dann verzichte ich gern drauf! DA BIN ICH STOLZ DRAUF BEIM ARBEITERCLUB ZU SEIN! Vielleicht ist es genau das was sie von uns abhebt wie sie immer sagen. Es gibt für jedes Arschloch einen Kopf der rein passt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2018 78SCR schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich, nur damit zu geld komme. Das ich der ganzen Politik im Land in den Arsch krieche. Dann verzichte ich gern drauf! DA BIN ICH STOLZ DRAUF BEIM ARBEITERCLUB ZU SEIN! Vielleicht ist es genau das was sie von uns abhebt wie sie immer sagen. Es gibt für jedes Arschloch einen Kopf der rein passt! Wow. Manches Mal möchte man eine passende Antwort schreiben, aber dann fehlen einem die Worte und man denkt sich, dass derartige Postings sowieso für sich sprechen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 5. Juli 2018 78SCR schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich, nur damit zu geld komme. Das ich der ganzen Politik im Land in den Arsch krieche. Dann verzichte ich gern drauf! DA BIN ICH STOLZ DRAUF BEIM ARBEITERCLUB ZU SEIN! Vielleicht ist es genau das was sie von uns abhebt wie sie immer sagen. Es gibt für jedes Arschloch einen Kopf der rein passt! Weil wir ja nicht der Politik in den Arsch kriechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2018 chelsea91 schrieb vor 56 Minuten: Weil wir ja nicht der Politik in den Arsch kriechen Und nicht der Verein sind, der nichts unversucht lässt um seinen Fans immer noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2018 Wow war meine Aussage zu ehrlich darf man das nicht sagen? Ich habe niemanden angegriffen und nicht geschimpft. Ich würde den jenigen der meine letzte nachricht gelöscht hat bitten mir zu sagen warum er das gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2018 Mein Beitrag wurde leider auch gelöscht. Wird ziemlich schnell gelöscht zur Zeit. Bitte um Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Juli 2018 ustria verliert 3:0 gegen Shakhtar Donetsk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 8 Stunden: die austria hat sich abseits der ganzen gerüchte um gazprom offenbar auch noch einen anderen sehr potenten großsponsor geangelt. von dort dürft auch die ganze kohle für die neuen spieler herkommen, vermute ich mal. Was immer alle mit dem "kohle für die neuen spieler haben" wir haben bisher genau für EINEN EINZIGEN der neuzugänge (edomwonyi) ablöse zahlen müssen. Alle anderen waren ablösefrei. Zudem haben uns 11 spieler verlassen, darunter mit almer und holzhauser 2 absolute topverdiener! Also für unsere bisherigen transfers brauchts überhaupt keunrn großsponsor... bearbeitet 5. Juli 2018 von stonesour 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 5. Juli 2018 Die VIP Sessel in Favoriten zeigen wohl erste Wirkungen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Juli 2018 Sturm muss jetzt schon ordentlich umbauen. Hoffe für die Grazer, dass sich nicht noch wer von uns verletzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts