78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2018 D2S schrieb vor einer Stunde: Ich brech jetzt auch nicht in Jubelchöre aus und gebe zu dass mein Verhältnis zu RBS sehr ambivalent ist, jedoch hat mir das EL-Viertelfinale ein Element von unserem Leitbild in Erinnerung gerufen: "Unsere Gegner behandeln wir hart, aber fair und mit Respekt." Für mich bedeutet das, RBS nicht per se eine Niederlage zu wünschen, wenn sie verlieren schadenfroh zu sein, strittige Entscheidungen versuchen objektiv zu betrachten, und vor allem die Leistung, die RBS seit doch geraumer Zeit bringt, anerkennen und zu respektieren, auch mit den Ressourcen und "Kontrukten" die dahinter stehen (mögen). Egal wie das Rückspiel nächste Woche ausgeht, bis ins Halbfinale der EL zu kommen ist harte Arbeit und ein Erfolg den ich persönlich hoch anerkenne. Und im Anbetracht der Tatsache dass wir zum jetzigen Zeitpunkt meilenweit davon entfernt sind so erfolgreich zu sein ist es für mich eine Sache des Respekts dann eben auch mal den Ball flach zu halten wenns ums Sticheln Richtung Salzburg geht (siehe unsere "Offene Worte" Presseaussendung im März), die mich schon geärgert hat. Unser Fokus sollte darauf ausgerichtet sein den Erfolg, den wir verdienen und den wir uns alle wünschen schleunigst wieder nach Hütteldorf zu holen - und wenn wir dann besser sind als unsere Konkurrenz ist (faire!) Kritik legitimiert. @WorkingPoor Das ist keine Kritik an dir bzw. deinem Posting, dein Posting war nur eine Initialzündung das mal loszuwerden. Hat mich persönlich schon sehr beschäftigt! Leitbild gut und schön! Nur wenn Woche für Woche ein paar pubertierende Bauernbuben hier drinnen meinen sie müssten mir/uns erklären wie Fussball geht. Dann habe ich schon gefressen. Ich war 32 jahre selber Aktiv, und als Fussballer respektiere ich die Leistung dieser jungen Spieler. Die Kehrseite ist wiederum : wenn ich das geld das in Salzburg und Leipzig drinnen steckt in ein 800 Einwohner Dorf investiere, ist dieses genauso erfolgreich. Geschweige denn die dinge mit dem eigenständigen Club. Und die Trikot Geschichten. Oder das Freund nur eine Marionette ist. Der RR fragen muss bevor er was machen darf. Ned böse sein aber davor kann ich keinen Respekt haben! Wir haben schon Titel gefeiert bevor ein gewisser Herr Mateschitz den Thailändischen saft gekauft hat, und werden noch Titel feiern wenn die Lichter dort wieder erloschen sind! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. April 2018 Kreissl ist eine Wohltat für die Liga! Ebenso die sportliche Führung (Glasner?) beim LASK. Die jeweiligen Kaderplanungen bei Sturm und LASK sind aller Ehren wert - langfristig durchdacht, aber auch sinnvoll um kurzfristig sportlich möglichst hohen Erfolg zu haben. Die beiden sind definitiv bereit für das internationale Geschäft - wird spannend wer dort überhaupt noch den Verein verlässt. Allzu große Umbrüche dürfte es nicht geben. Hoffentlich kann Rapid nach der Konsolidierungssaison in dieser Transferperiode mit dieser Professionalität wieder mithalten und ebenfalls wichtige Spieler halten bzw. sich entsprechende Verstärkungen besorgen. Für das nächstjährige PlayOff ist aber eigentlich alles angerichtet um einen spannende(re)n Meisterkampf zu erleben. Muss nur noch Rose weg von RB. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. April 2018 red bull ist kein gegner, sondern eine marketingstrategie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 27. April 2018 78SCR schrieb vor 28 Minuten: Ned böse sein aber davor kann ich keinen Respekt haben! Wir haben schon Titel gefeiert bevor ein gewisser Herr Mateschitz den Thailändischen saft gekauft hat, und werden noch Titel feiern wenn die Lichter dort wieder erloschen sind! Ja ja, die Tradition. Wenn man zu sehr in der Vergangenheit verhaftet ist dann ist das schon mal ein großer Schritt zum Stillstand. Dann sind wir halt gelebte Tradition, ok, aber dann bitte nicht von tollen Erfolgen und Titel träumen. Dafür bräuchte es bei uns einfach mehr professionelle Strukturen. Und über Freund lästern obwohl wir einen Peschek haben, naja ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2018 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Kreissl macht das gut, der kader steht schon wieder fast komplett bei den grazern. Ich hoffe das wir im april auch was vermelden können. schlafst halt noch 1x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. April 2018 ofla4rocki schrieb vor 23 Minuten: Dafür bräuchte es bei uns einfach mehr professionelle Strukturen. Und über Freund lästern obwohl wir einen Peschek haben, naja ..... Was ist so schlecht an Peschek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. April 2018 chelsea91 schrieb vor 23 Minuten: Was ist so schlecht an Peschek? Er mag den Block West! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 ffanskeineverbrecher schrieb vor 46 Minuten: schlafst halt noch 1x Reicht heut schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2018 Lemmy K schrieb vor 36 Minuten: Er mag den Block West! Ich auch! (denn die Stimmung is grandios) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2018 Lemmy K schrieb vor 4 Stunden: Naja,nächste Saison spielt der österreichische Meister fix in der CL. da kontere ich gelassen mit einem anderen Klischee aus diesem Thread: Mal schauen was Kretschmar da wieder dreht mit seinen Beziehungen zur Liga und zum Senat, damit RB die Meisterschaft aberkannt wird und die Austria statt denen CL spielt hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. April 2018 Kitz3006 schrieb vor 5 Stunden: Congratulations, you found the joke Danke, das war nicht leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2018 Lemmy K schrieb vor 5 Stunden: Naja,nächste Saison spielt der österreichische Meister fix in der CL. Es wird auch das erste Jahr sein, dass ich auf den österreichischen Meister Geld setze. Und ich werde nicht auf die Dosen wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2018 Nijate schrieb vor 6 Minuten: Es wird auch das erste Jahr sein, dass ich auf den österreichischen Meister Geld setze. Und ich werde nicht auf die Dosen wetten. Strnw? Fak ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: Strnw? Fak ? Ich werd die Transferphase abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2018 Nijate schrieb vor 4 Minuten: Ich werd die Transferphase abwarten. Gute idee. Kannst vielleicht auf alle außer Salzburg setzen um Profit zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts