phy Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2017 Silva schrieb vor 38 Minuten: Ich bin ja auch gerne jemand, der das Argument bringt, aber in dem Fall sehe ich es auch so. Man kann bei Holzhauser viel kritisieren, aber man muss jetzt nicht anfangen über seine persönlichen Vorlieben zu spekulieren und diese als "Witz" zu verwenden. Egal ob hetero-, homo-, bi-, a-, trans- oder "was auch immer"-sexuell, das hat hier nichts verloren und ist seine Privatsache. Ist ja nicht so, als ob er nicht auch so genug Material liefert. Najo, Holzhauser ist anderseits der einzige Fussballer in der ÖBL bei dem ich sofort glauben würde, dass er nur Fussball spielt weils ein gemütliches Einkommen bringt. Wenn es ihn freut zeigt er, dass er eigentlich massiv überqualifiziert für die ÖBL wäre, die restliche Zeit trabt er übers Feld und überlegt sich was er am Abend spannendes machen könnte. Acuh sein Dauergrinser..Denkt sich wahrscheinlich die ganze Zeit Schauts auch die armen Trottel an, wie ernst sie doch das Spiel nehmen. Jö, der Thorsten ist grantig. Hmm, Athen ist wärmer. Ah, tu ma die Rapidfans ein bisserl frotzeln. Alles arme Narren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2017 (bearbeitet) Silva schrieb vor 59 Minuten: Ich bin ja auch gerne jemand, der das Argument bringt, aber in dem Fall sehe ich es auch so. Man kann bei Holzhauser viel kritisieren, aber man muss jetzt nicht anfangen über seine persönlichen Vorlieben zu spekulieren und diese als "Witz" zu verwenden. Egal ob hetero-, homo-, bi-, a-, trans- oder "was auch immer"-sexuell, das hat hier nichts verloren und ist seine Privatsache. Ist ja nicht so, als ob er nicht auch so genug Material liefert. Wenn er Hirn hätte und das Internet bedienen könnte würde er wissen dass holzhauser verheiratet ist....bam bam bam.... Mit einer Frau bearbeitet 8. Dezember 2017 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2017 phy schrieb vor 33 Minuten: Najo, Holzhauser ist anderseits der einzige Fussballer in der ÖBL bei dem ich sofort glauben würde, dass er nur Fussball spielt weils ein gemütliches Einkommen bringt. Wenn es ihn freut zeigt er, dass er eigentlich massiv überqualifiziert für die ÖBL wäre, die restliche Zeit trabt er übers Feld und überlegt sich was er am Abend spannendes machen könnte. Acuh sein Dauergrinser..Denkt sich wahrscheinlich die ganze Zeit Schauts auch die armen Trottel an, wie ernst sie doch das Spiel nehmen. Jö, der Thorsten ist grantig. Hmm, Athen ist wärmer. Ah, tu ma die Rapidfans ein bisserl frotzeln. Alles arme Narren. Und das hat was mit seiner sexuellen Orientierung zu tun? Lassen wir sie da wo sie hingehört, das von dir erwähnte bietet ja auch so schon genug Potenzial. Pinkman schrieb vor 21 Minuten: Wenn er Hirn hätte und das Internet bedienen könnte würde er wissen dass holzhauser verheiratet ist....bam bam bam.... Mit einer Frau Auch das Beleidigen anderer User ist unnötig, siehe Boardregeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrobrasilianer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2017 Pinkman schrieb vor 59 Minuten: Wenn er Hirn hätte und das Internet bedienen könnte würde er wissen dass holzhauser verheiratet ist....bam bam bam.... Mit einer Frau Das sagt jetzt genau was? Wie viele Männer sind 20 Jahre oder mehr verheiratet, und kommen dann erst drauf? Mir ist wurscht was wer ist. Solang sie mich in Ruhe lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2017 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Wenn er Hirn hätte und das Internet bedienen könnte würde er wissen dass holzhauser verheiratet ist....bam bam bam.... Mit einer Frau Mann Mann Mann. Hätte ich gewusst was ich da alles hervor locke hätte ich mir diesen Post gespart. Unglaublich was hier abgeht und wer aller nicht in der Lage ist einen Zweizeiler korrekt zu interpretieren. Einfach nur traurig und mehr hab ich dazu gar nicht zu sagen. Was ich mir jetzt noch alles über den einen oder anderen User denke spar ich mir jetzt besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2017 Silva schrieb vor 55 Minuten: Und das hat was mit seiner sexuellen Orientierung zu tun? Lassen wir sie da wo sie hingehört, das von dir erwähnte bietet ja auch so schon genug Potenzial. nüchts, bloß Holzhauser rants.. Was mündige Menschen gleichberechtigt zum Lustgewinn machen ist sowieso irrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2017 ähnlich notwendig wie die SEH Rufe(r) im Stadion, also genau 0. Und wenn einer auf Mistschaufeln steht is es mir auch wurscht, solange die erwählte Mistschaufel einverstanden ist. Und wie richtigerweise schon geschrieben wurde, er gibt auch so genug herabzuwürdigen (weil solche Wuchteln ja meist so gemeint sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2017 (bearbeitet) Die Austria wird also in der Europa League zurückschlagen - wie der Schurke, dessen Auto man brennend in den Abgrund rasen sieht, dessen Leiche aber nie gefunden wurde. bearbeitet 8. Dezember 2017 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2017 Varimax schrieb vor 4 Minuten: Die Austria wird also in der Europa League zurückschlagen - wie der Schurke, dessen Auto man brennend in den Abgrund rasen sieht, dessen Leiche aber nie gefunden wurde. Wird der frühjahrsangriff auch so erfolgreich wie das Oktoberfest? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2017 GI242 schrieb vor 4 Minuten: Wird der frühjahrsangriff auch so erfolgreich wie das Oktoberfest? i vergönnerts ihnen zumindest hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2017 In Favoriten hat man jetzt von einem Sponsor eine überlebensgroße Kopiermaschine zur Verfügung gestellt bekommen. Zumindest auszugsweise funktioniert sie bereits bei Transparenten. Bei der Anhängervervielfältigung weist sie noch gewisse Schwächen auf: 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2017 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Mann Mann Mann. Hätte ich gewusst was ich da alles hervor locke hätte ich mir diesen Post gespart. Unglaublich was hier abgeht und wer aller nicht in der Lage ist einen Zweizeiler korrekt zu interpretieren. Einfach nur traurig und mehr hab ich dazu gar nicht zu sagen. Was ich mir jetzt noch alles über den einen oder anderen User denke spar ich mir jetzt besser. Nur was du als "wahr" annimmst und muss doch jeder "kapieren" verstehst, gilt nicht für Menschen mit anderen Ansichten. Und traurig ist max deine Reaktion. Und was Du über mich oder andere denkst, raus damit (in einem passenden thread im beisl) - durch's reden kummen die Leit' z'samm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2017 AC58 schrieb vor einer Stunde: In Favoriten hat man jetzt von einem Sponsor eine überlebensgroße Kopiermaschine zur Verfügung gestellt bekommen. Zumindest auszugsweise funktioniert sie bereits bei Transparenten. Bei der Anhängervervielfältigung weist sie noch gewisse Schwächen auf: Es ist nicht das gleiche, bei uns gab es ein ! Und bei ihnen ... da haben sie schon lang überlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2017 AC58 schrieb vor einer Stunde: In Favoriten hat man jetzt von einem Sponsor eine überlebensgroße Kopiermaschine zur Verfügung gestellt bekommen. Zumindest auszugsweise funktioniert sie bereits bei Transparenten. Bei der Anhängervervielfältigung weist sie noch gewisse Schwächen auf: nur eine Frage der Zeit bis sie auch die Rapid-Viertelstunde einklatschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2017 Rapid-Gustl schrieb vor 9 Stunden: Seien wir doch froh, dass sie diesen Clown mit seinem Rumpelfußball weitermachen lassen und sich intern immer mehr selbst zerfleischen. Sie seien gestern sowieso wieder einmal die bessere Mannschaft gewesen - sie hätten sich nur nicht belohnt. Dass die Medien mit ihnen ebenfalls sehr zahm umgehen, sollte uns auch nur recht sein. wohlfahrts vertrag läuft aus und seine transfers waren doch sehr bescheiden. ich kann mir nicht vorstellen, dass man den verlängert und fink hat für die vorbereitung wieder fast alle spieler und nur noch einen bewerb. die werden sich also schon irgendwie auf einen EL platz schummeln fink wird ihnen also erhalten bleiben, aber kreissls vertrag läuft im sommer aus und wir wissen ja seit monschein wie die dort bei verpflichtungen vorgehen fink und ein fähiger SD können denke ich schon was reissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts