Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. August 2017 maierhofer mit einer klaren tätlichkeit - muss rot sehen, kriegt gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2017 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Dann lies es nicht Tolles Argument in einem öffentlichen Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: warum soll er auch ausweichen. ich bleib dabei dass riemann den pfiff provozieren wollte. Filipovic hat eine unnatürliche Bewegung gemacht, in dem er abrupt stehen geblieben ist. Natürlich wollte Riemann das Foul. Das heißt aber nicht, dass es keines war. Ramsebner wollte das Foul auch, sonst hätte er sich anders verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 lol maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2017 eminem23 schrieb Gerade eben: der seinen Körper extra reingestellt aber bitte und? das ist fußball, da stellt man auch mal den körper rein. trotzdem ist es deshalb nicht immer foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. August 2017 wolf77 schrieb Gerade eben: Tolles Argument in einem öffentlichen Forum. Ja was willst jetzt? Ich schreibe des und finde es lustig .... Ernesto schrieb Gerade eben: und? das ist fußball, da stellt man auch mal den körper rein. trotzdem ist es deshalb nicht immer foul. Ach dann würde ich das gerne einmal als dein Gegenspieler machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2017 beatboy schrieb vor 1 Minute: es war foul von filipovic, der eindeutig sich in den angreifer reinstellt.... aber wurscht, schiri hats anders gesehen, ergo sinnlos drüber 1seite lang hu diskutieren..... ich möchte dir nicht nahetreten, weil ich dich ja sehr schätze. aber du siehst aktuell jede situation bei einem austria spiel mit der anti austria brille und steigerst dich momentan massiv rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 12. August 2017 Erste LASK-Chance seit ewig. Der Sieg ist mMn nicht ganz unverdient, auch wenn ein 0:0 leistungsgerechter wäre. Auf so einen Grottenkick wäre ich als Fan nicht stolz... Dem #Vorbild darf man gerne einmal eine Rote zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2017 almer mit dem adidas tshirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 vegetableman schrieb Gerade eben: Erste LASK-Chance seit ewig. Der Sieg ist mMn nicht ganz unverdient, auch wenn ein 0:0 leistungsgerechter wäre. Auf so einen Grottenkick wäre ich als Fan nicht stolz... Dem #Vorbild darf man gerne einmal eine Rote zeigen. Der sieg is mehr als glücklich. Lask mit 4-5 topchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2017 #17 schrieb vor 2 Minuten: Filipovic hat eine unnatürliche Bewegung gemacht, in dem er abrupt stehen geblieben ist. Natürlich wollte Riemann das Foul. Das heißt aber nicht, dass es keines war. Ramsebner wollte das Foul auch, sonst hätte er sich anders verhalten. ramsebner? stehen bleiben in der situation ist für mich kein problem. problematisch sehe ich eher wie riemann reinläuft. aber das haben wir unterschiedlich interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Der sieg is mehr als glücklich. Lask mit 4-5 topchancen. Kaum richtig zwingende dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2017 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Ach dann würde ich das gerne einmal als dein Gegenspieler machen.... das willst du eher nicht. ich war schon sehr robust und auch ich konnte sehr gut meinen körper reinstellen. ist nix besonderes im fußball aber scheinbar bist du mehr im sportkegeln unterwegs. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: ramsebner? stehen bleiben in der situation ist für mich kein problem. problematisch sehe ich eher wie riemann reinläuft. aber das haben wir unterschiedlich interpretiert. Ramsebner wollte das Foul bestimmt auch, ich meinte aber Filipovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. August 2017 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Kaum richtig zwingende dabei. iwo, keine einzige. und die austria wird meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts