orßit V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 leute lassts die finger von hola und opera. hab auch immer hola unblocker genutzt und schlechte erfahrungen damit gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. August 2017 ton1z schrieb Gerade eben: leute lassts die finger von hola und opera. hab auch immer hola unblocker genutzt und schlechte erfahrungen damit gemacht Gibt eh genug Alternativen. Am PC nutz ich den Opera-Browser und mit SurfEasy hat alles tadellos funktioniert. Ich brauch den Dreck original für heute für das eine Fuck-Spiel und danach nie mehr, daher halten sich meine Ängste in Grenzen. Wie gesagt, wem es zu unsicher ist über VPN gibts immer noch die Alternative mit dem türkischen Kommentator siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Das Thema "VPN" gehört hier nicht rein, aber ich verschieb es mal nicht. Und werfe etwas wichtiges ein: NICHT HOLA VERWENDEN. Siehe http://adios-hola.org/ @Manu_Graz @DaWüde Ansonsten bitte dieses Thema in einem entsprechenden Channel (Offtopic oder Technik). Auch wenn es indirekt um die Konkurrenz geht. Edit: Oder per PN. bearbeitet 3. August 2017 von Silva 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 3. August 2017 Silva schrieb vor 2 Minuten: Das Thema "VPN" gehört hier nicht rein, aber ich verschieb es mal nicht. Und werfe etwas wichtiges ein: NICHT HOLA VERWENDEN. Siehe http://adios-hola.org/ @Manu_Graz @DaWüde Ansonsten bitte dieses Thema in einem entsprechenden Channel (Offtopic oder Technik). Auch wenn es indirekt um die Konkurrenz geht. Edit: Oder per PN. Danke! Dass 2017 echt noch jemand Hola empfiehlt tut einfach nur weh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 3. August 2017 Ich würd CyberGhost empfehlen, aber keine Ahnung welchen Einfluss die Bandbreitenlimitierung in der Gratisvariante auf den DAZN-Stream hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Iw4n schrieb vor 3 Minuten: Danke! Dass 2017 echt noch jemand Hola empfiehlt tut einfach nur weh! ich hab hola auf empfehlung einiger user hier installiert, hätt ich doch nur damals auf dich gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2017 http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1708/Artikel/tipico-bundesliga-fk-austria-wien-generali-arena-stadion-unfall.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F Weiß nicht ob es daher passt, aber ich hab's gerade gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2017 Flummi schrieb Gerade eben: oha! R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 ruhe in frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2017 schleicha schrieb vor 4 Stunden: Meine Tipps für ein Ausscheiden sind Sparta Prag, Eindhoven, Giurgiu, PAOK und Dinamo. Sparta Prag mittlerweile 0:1 hinten, also müssen sie jetzt schon 4 Tore schießen. Damit wohl der erste von 4 umgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Sturm ist nirgends zu sehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) damich schrieb vor 5 Minuten: Sturm ist nirgends zu sehen, oder? ORF 1 Oder auch nicht.. Verzeihung bearbeitet 3. August 2017 von whisky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2017 damich schrieb vor 4 Minuten: Sturm ist nirgends zu sehen, oder? nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2017 Silva schrieb vor 25 Minuten: Sparta Prag mittlerweile 0:1 hinten, also müssen sie jetzt schon 4 Tore schießen. Damit wohl der erste von 4 umgefallen. Giurgiu und Bordeaux auch hinten und aktuell draußen. Wären es schon 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. August 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Giurgiu und Bordeaux auch hinten und aktuell draußen. Wären es schon 3. Gerade wollte ich es schreiben - das wird sich locker ausgehen für die Austrianer. Aber selbst dann ist ein PlayOff kein Selbstläufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts