Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

EmmetBrown schrieb Gerade eben:

Aus Nächstenliebe zu euch?

Nein. Aus echter Liebe (nachdem ja die Austrianer - vor allem die hier im Forum -  in Wirklichkeit Rapid-Fans sind wie man bei den Spielen der Austria immer wieder bestens beobachten kann). ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
EmmetBrown schrieb vor 8 Minuten:

Aus Nächstenliebe zu euch?

Ne um Gottes Willen, einfach aus dem Grund weil sich beide Vereine, auch wenns keiner glauben mag, gegenseitig mehr benötigen als ihnen lieb ist. Abgesehen davon das die BL keinen der Top 4 verlieren darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 18 Stunden:

Das sollte sich bei der Austria niemand wünschen...

Das sollte sich kein Verein in der BL wünschen. Auf eine Schlag ein Drittel weniger Besucher. Das geht auch an den Sponsoren der anderen Vereine und an den (neu zu verhandelnden) TV Geldern nicht spurlos vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
narya schrieb vor 8 Minuten:

Das sollte sich kein Verein in der BL wünschen. Auf eine Schlag ein Drittel weniger Besucher. Das geht auch an den Sponsoren der anderen Vereine und an den (neu zu verhandelnden) TV Geldern nicht spurlos vorbei.

die Tragweite wäre verheerend in meinen Augen, und da gäbe es wahrscheinlich noch weitaus mehr Faktoren die negative Auswirkungen mit sich bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

die Tragweite wäre verheerend in meinen Augen, und da gäbe es wahrscheinlich noch weitaus mehr Faktoren die negative Auswirkungen mit sich bringen.

Unsere Auswärtsfahrer etwa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

leipzig braucht mehr spieler für die CL und "angelt" (mit angelt meine ich natürlich, dass sich rr nimmt was er will und freund einfach nur ja sagt) nach laimer. wäre lustig, wenn er wechselt und dann darf rbl nicht EC spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
database schrieb vor 56 Minuten:

leipzig braucht mehr spieler für die CL und "angelt" (mit angelt meine ich natürlich, dass sich rr nimmt was er will und freund einfach nur ja sagt) nach laimer. wäre lustig, wenn er wechselt und dann darf rbl nicht EC spielen

So kann man natürlich auch das Interesse großer Clubs im Keim ersticken! Das ist das gleiche System wie bei Upamecano!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 4 Stunden:

Der Vienna wurde die Haupttribüne gesperrt aufgrund von Fäule im Holz.

Hab ich heut auch schon gelesen. Von einem Haufen in den nächsten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
alexbender schrieb vor 10 Stunden:

Ich glaube bevor uns die Austria hilft kommt die Hilfe eher noch von der Bundesliga (Elfmeter Rote Karten Abseitsentscheidungen etc.)

Helfen tut euch prinzipiell garantiert kein anderer Klub (warum soltens auch) Die schauen alle nur auf sich selbst (würde übrigens Rapid in der selben situation genauso machen). Aber ich denke mal nicht mal die Austria fans wünschen euch "wirklich" den abstiegt.

Vorletzter? Zittern bis zur letzten runde?... aber sicher doch ;) (aus sicht der rapid hasser)

aber abstieg? denke mal nicht.

zb ich als sturmfan (mit einer rapiderlin als freundin) bin da schon "pflegeleichter :) "

Sonlange ihr immer einen platz hinter uns seids ;) kann ich damit super leben.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
steirerbua schrieb vor 15 Minuten:

Helfen tut euch prinzipiell garantiert kein anderer Klub (warum soltens auch) Die schauen alle nur auf sich selbst (würde übrigens Rapid in der selben situation genauso machen). Aber ich denke mal nicht mal die Austria fans wünschen euch "wirklich" den abstiegt.

Vorletzter? Zittern bis zur letzten runde?... aber sicher doch ;) (aus sicht der rapid hasser)

aber abstieg? denke mal nicht.

zb ich als sturmfan (mit einer rapiderlin als freundin) bin da schon "pflegeleichter :) "

Sonlange ihr immer einen platz hinter uns seids ;) kann ich damit super leben.

Verstehe sowieso nicht warum Rapid bei Sturm das hassobjekt Nummer 1 ist ! Also wenn Rapid nicht Meister wird, dann ist mir Sturm x mal lieber als Red Bull oder die Austria ! Die einzig ernstzunehmende Fankurve ausserhalb Wiens !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Verstehe sowieso nicht warum Rapid bei Sturm das hassobjekt Nummer 1 ist ! Also wenn Rapid nicht Meister wird, dann ist mir Sturm x mal lieber als Red Bull oder die Austria ! Die einzig ernstzunehmende Fankurve ausserhalb Wiens !

Du gibst dir ja selbst schon die antwort ;) , wer sonst außer uns und den schwarzen hat den eine ordentliche kurve in österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
alexbender schrieb vor 7 Minuten:

Ein Symbolbild der Neidgesellschaft. Siehe auch Österreich vs. Deutschland. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
alexbender schrieb Gerade eben:

ähm sorry aber rapid is nicht das nr1 hassobjekt bei Sturm (das wär eher die Austria). Vielleicht noch die dosen (aber die sind fänmäßig "da sie keine haben" einfach net wichtig genug um sich groß drüber gedanken zu machen)

Seit der GAK weg is ist rapid einfach der "lieblingsgegner" von graz. Gegen rapid muß man gewinnen! hat jetzt net unbedingt was mit hass zu tun. eher "sehr ;) " gesunde rivalität zwischen den letzen 2 Klubs in österreich die noch einen vernüftigen support im stadion zusammen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag