Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Peschek dazu auf Facebook: " Ich habe von den wirtschaftlichen Probleme vom First Vienna FC 1894 gelesen. Der SK Rapid Wien steht für Werte aus Tradition, daher bieten wir gerne ein Freundschaftsspiel auf der Hohen Warte im Zuge einer Länderspielpause an, um einen kleinen Unterstützungsbeitrag zu leisten - denn Tradition verbindet."

Sehr geile Aktion, hoffe andere ziehen auch mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan
Wolti schrieb vor 4 Minuten:

Sehr geile Aktion, hoffe andere ziehen auch mit

Wenn da noch zwei Teams mitmachen, dann könnte man ein kleines Turnier zu Gunsten der Vienna auf die Beine stellen. Auf jeden Fall eine super Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
sulza schrieb vor 15 Minuten:

Peschek dazu auf Facebook: " Ich habe von den wirtschaftlichen Probleme vom First Vienna FC 1894 gelesen. Der SK Rapid Wien steht für Werte aus Tradition, daher bieten wir gerne ein Freundschaftsspiel auf der Hohen Warte im Zuge einer Länderspielpause an, um einen kleinen Unterstützungsbeitrag zu leisten - denn Tradition verbindet."

Absolut richtig so. Sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb vor 33 Minuten:

Und viele wollen ihn unbedingt um Ablöse im Winter holen. Im Nachhinein ist es Gott sei Dank nicht so gekommen.

@Vienna: ich finde es prinzipiell gut, aber schöner wäre es imho doch gewesen zuerst mit der Vienna Kontakt aufzunehmen und dann erst es an die große Glocke zu hängen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Gute Aktion von euch :yes:

Powerstation schrieb vor einer Stunde:

Wenn da noch zwei Teams mitmachen, dann könnte man ein kleines Turnier zu Gunsten der Vienna auf die Beine stellen. Auf jeden Fall eine super Sache!

Na, Austria und Sportklub bieten sich doch geradezu an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Würden sich anbieten, ja.
Das Problem ist dann aber das man wieder Sicherheitsausgaben (und Auflagen) maximal hat wenn Austria und Rapid teilnehmen, auf der Hohen Warte kannst das dann schon nicht mehr durchziehen (wie willst dort die Fans ordentlich räumlich trennen etc..).
Müsste man also (bei Auswärts-Länderspiel) fast ins Happel, dort fällt aber wieder die Miete an usw..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Hutz schrieb vor 16 Minuten:

Dann müssten Rapid + Austria die Organisation übernehmen, sonst zahlt die Vienna wg. Fanausschreitungen auch noch drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Vienna Aktion find ich gut.

Ich hoffe, wir können denen noch ein bisserl mehr helfen, z. B. dass an einem Spieltag Blau-Gelbe Schals von der Vienna verkauft werden dürfen. Ultras: denkt bitte darüber nach!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt vor der aktion-Tunier wäre sicher interessant.

Rapid,Austria,Vienna und Sportclub nur wird es das wahrscheinlich net spielen

SCR-GW schrieb vor 1 Stunde:

Würden sich anbieten, ja.
Das Problem ist dann aber das man wieder Sicherheitsausgaben (und Auflagen) maximal hat wenn Austria und Rapid teilnehmen, auf der Hohen Warte kannst das dann schon nicht mehr durchziehen (wie willst dort die Fans ordentlich räumlich trennen etc..).
Müsste man also (bei Auswärts-Länderspiel) fast ins Happel, dort fällt aber wieder die Miete an usw..

ist sicherlich schwierig aber anderseits könnte man ja vorher mit beiden fangruppen reden wie sie zu der sache stehen,ob sie es schaffen die reiberein bei seite zu legen-was ich aber irgendwie bezweifle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i hab auch kein problem mit fans von anderen vereinen ein bier zu trinken-aber leider is des schon irgendwie so ausgeartet-irgendwann sollte die vernunft siegen

Vielleicht wäre so ein tunier für einen alterwührdigen verein eben die chance ein umdenken bei den fans stattfinden zu lassen. Mann mus ja den erzrivalen nicht lieben aber zumindest respektieren ,und eben das fandasein eben im support zu zeiegn

oida klingt des kitschig:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag