Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 9 Stunden orßit schrieb vor 4 Minuten: Scheiß doch auf diese ec quali. Wir müssen uns endlich aus diesem teufelskreis befreien! Wir sind die deppen der nation indem wir jedes jahr schön brav die ganzen quali spiele gegen vereine wie tractor dzibrinsk gewinnen, punkte für die 5jahres wertung holen und am ende eh nichts davon haben weil wir in der tabelle im irgendwo landen. Ich würde lieber mal wieder eine starke buli saison spielen! geld, punkte, internationale auslage. was glaubst du welche spieler wir mit der aussicht auf eine bundesligasaison und gegner wie ried, wattens und altach anlocken können? manchmal frag ich mich schon. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Grade diese Saison zeigt doch das Gegenteil. Es hat extrem viel gebracht im EC (Geld) und hingegen hätte in der Liga nur der Titel wirklich was gebracht. Und selbst mit Platz 2 wärst am Ende wohl eh wieder in der CoL gelandet, allerdings mit noch härteren Gegnern/Spielen als sonst. Ich glaube, orßit geht es wohl ähnlich wie mir. Die Europacup Nächte sind wirklich immer sehr geil und das ist schon immer wieder ein tolles Erlebnis und Gefühl. Nach 17 Jahren haben aber immer mehr Leute die Schnauze gestrichen voll, von Sieg zu Sieg zu leben. Von einem Spiel zum nächsten. Wir feiern einzelne Siege, andere die Titelverteidigung. Mir persönlich sind diese Conf League und Euroleague Spiele mittlerweile absolut scheiß egal, vor allem diese irrwitzigen Playoffs gegen irgendwelche namenlosen Vereine bei denen man schon streiten muss, ob die noch in Europa liegen. Eine einzige BuLi Saison die wir gnadenlos anführen und wo wir mal wieder durchmarschieren wäre mir lieber als 20 Jahre lang gegen Urwald Mannschaften antreten zu müssen auch wenn dort das UEFA Mascherl dran ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 9 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Stunde: Angesichts unseres beschissenen Abschneidens mit so einem Kader, hält sich bei mir die (Schaden-)Freude in Grenzen. Sturm ist ein zweites Mal in Folge Meister geworden, egal wie arschknapp und und hat man ja von allen Seiten jahrelang eingeredet, dass das wegen Red Bull ja schier unmöglich sein. Wenn sie schwächeln, sind wir ja eh da. Also ein bisschen den Ball flach halten. Ach ja, WAC Cupsieger und dann freuen sich einige, dass irgendwer etwas gewinnt außer Rapid. Da läuft gehörig etwas schief! Alles richtig was du schreibst. Das wir weder Cupsieger noch Meister werden stehet jedoch seit Wochen und Monaten fest. Auch wenn ich ein enttäuschendes Fazit über die Saison ziehe ist der Ärger mittlerweile verflogen. Jetzt schaue ich schon wieder nach vorne und hoffe das wir in den Playoffs kommende Woche reüssieren können. Es bringt nichts den vergebenen Chancen ewig nachzutrauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 9 Stunden Haha jetzt den großen Macker markieren, nachdem sie sich vor ein paar Tagen erst gegen uns komplett angeschüttet haben und dann zuhause sich mit einem 1-1 zum Titel gezittert haben. Der mächtige SK Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: geld, punkte, internationale auslage. was glaubst du welche spieler wir mit der aussicht auf eine bundesligasaison und gegner wie ried, wattens und altach anlocken können? manchmal frag ich mich schon. Und du glaubst also, dass ein Profi Kicker danach trachtet, gegen die besten Mannschaften zu spielen egal wie schlecht der Lohn ist? Ich glaube, es ist 99% der Profis Wurscht ob sie gegen Altach oder WAC spielen, solange die Marie stimmt. Das sind keine ASB fußball Romantiker. Ansonsten würde nach deiner Logik ja gar niemand in einer Liga unterhalb von ESP, ITA, ENG etc spielen wollen, wenns nur um die Attraktivität der Liga geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Wayna1899 schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube, orßit geht es wohl ähnlich wie mir. Die Europacup Nächte sind wirklich immer sehr geil und das ist schon immer wieder ein tolles Erlebnis und Gefühl. Nach 17 Jahren haben aber immer mehr Leute die Schnauze gestrichen voll, von Sieg zu Sieg zu leben. Von einem Spiel zum nächsten. Wir feiern einzelne Siege, andere die Titelverteidigung. Mir persönlich sind diese Conf League und Euroleague Spiele mittlerweile absolut scheiß egal, vor allem diese irrwitzigen Playoffs gegen irgendwelche namenlosen Vereine bei denen man schon streiten muss, ob die noch in Europa liegen. Eine einzige BuLi Saison die wir gnadenlos anführen und wo wir mal wieder durchmarschieren wäre mir lieber als 20 Jahre lang gegen Urwald Mannschaften antreten zu müssen auch wenn dort das UEFA Mascherl dran ist. Hä? Wir waren jetzt das erste mal in der CoL, davor immer EL und dort gegen unzählige namhafte Klubs gewonnen. Wenn dir das wurscht ist, dann ist Fußballfan sein nicht das richtige für dich. Es gibt unzählige Traditionsklubs in Europa mit toller Fanszene, die weder mit nationalen Titeln was am Hut haben noch EC in Reichweite ist. Wenn ein Titel das einzige positive für dich ist dann geh lieber studieren ;-) bearbeitet vor 9 Stunden von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 9 Stunden Weiß nicht, was ihr alle für Probleme habt. Rapid hat gestern verloren, Sturm und der andere kleine Verein aus Wien Unentschieden gespielt, und trotzdem bin ich an diesem schönen Sonntag Morgen bester Laune. (Das ist definitiv sehr selten, nach einer solchen Konstellation) Soll nix schlimmeres passieren. Und auf den Typen der seinen Usernamen im Sekundentakt im eigenen Kopf verspüren muss, würd ich gar nicht eingehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Hä? Wir waren jetzt das erste mal in der CoL, davor immer EL und dort gegen unzählige namhafte Klubs gewonnen. Wenn wir das wurscht ist, dann ist Fußballfan sein nicht das richtige für dich. Es gibt unzählige Traditionsklubs in Europa mit toller Fanszene, die weder mit nationalen Titeln was am Hut haben noch EC in Reichweite ist. Wenn ein Titel das einzige positive für dich ist dann geh lieber studieren ;-) Alleine schon die verwässerten Bewerbe in Europa machen es noch unattraktiver. Schau dir einfach an was in der conf zu Beginn für Vereine herumschwurbeln. Und wir rühmen uns dann, gegen diese gewonnen zu haben. Ist es also dein Anspruch, als Rapid Fan, diese einzelnen Siege gegen große Mannschaften zu feiern oder willst du nie wieder einen Titel holen? Egal ob national oder international. Das ist die Frage. Ich hole mir lieber Titel, auch wenn es „nur“ die Bundesliga ist. Aber jedem das seine. E: und no na ned waren wir sonst immer in der EL. Die conf gab es ja vorher gar nicht…. bearbeitet vor 8 Stunden von Wayna1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Wayna1899 schrieb vor 1 Minute: Alleine schon die verwässerten Bewerbe in Europa machen es noch unattraktiver. Schau dir einfach an was in der conf zu Beginn für Vereine herumschwurbeln. Und wir rühmen uns dann, gegen diese gewonnen zu haben. Ist es also dein Anspruch, als Rapid Fan, diese einzelnen Siege gegen große Mannschaften zu feiern oder willst du nie wieder einen Titel holen? Egal ob national oder international. Das ist die Frage. Ich hole mir lieber Titel, auch wenn es „nur“ die Bundesliga ist. Aber jedem das seine. Mit Strohmännern führe ich keine Diskussion. Was für ein Schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 17 Minuten: geld, punkte, internationale auslage. was glaubst du welche spieler wir mit der aussicht auf eine bundesligasaison und gegner wie ried, wattens und altach anlocken können? manchmal frag ich mich schon. Wie hat es der wac geschafft ohne ec so einen kader zusammenzustellen? Außerdem bringen dir geld, punkte und die internationale auslage gar nix, wenn am ende wieder so eine oasch saison spielst und alle unzufrieden und frustriert sind. Ich pfeif auf diese ewig lange quali! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden orßit schrieb vor 52 Minuten: Bin gespannt wie lange diese sturm ära jetzt anhält. Die zeit von rb ist vorbei und sturm wird auch in die nächste saison als titelfavorit starten! Könnte mir vorstellen, dass sie ähnlich wie yb in der schweiz die nächsten jahre die titel holen werden. Scherpen, Yalcouye, Böving, Wüthrich sind fix weg. Bei Kiteishvilli muss meines Erachtens nach auch ein Angebot kommen, welches sie nicht ablehnen können. Dazu überzeugt der Säumelball absolut nicht. Ich würde viel wetten, dass Sturm nächstes Jahr keinen Titel holt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 8 Stunden orßit schrieb vor 54 Minuten: Bin gespannt wie lange diese sturm ära jetzt anhält. Die zeit von rb ist vorbei und sturm wird auch in die nächste saison als titelfavorit starten! Könnte mir vorstellen, dass sie ähnlich wie yb in der schweiz die nächsten jahre die titel holen werden. Jetzt mal nicht übertreiben. War ganz knapp für Sturm und Salzburg wird nicht ewig so schwach weitermachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Die ECL in allen Ehren, Kopenhagen hin Noah her, ich hätte lieber zweimal den Titel + einmal das Double gehabt. Aber Viertelfinale gegen Djurgårdens ausscheiden, wovon jetzt vor allem die Konkurrenz profitiert ist auch ganz nett. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden kommendes Wochenende interessiert der Meister eh schon wieder niemanden mehr und Sky Doku gibts auch keine. rb als tot zu bezeichnen halte ich für gewagt. Die hatten die letzten zwei Jahre einfach eine furchtbare Kaderplanung und konnten die Abgänge in keinsterweise kompensieren. So wie sturm den Dänen nicht kompensieren konnte… wenn jetzt noch 2-3 Stützen gehen wird man sehen was passiert. Nicht falsch verstehen, ich sehe Rapid nicht im Ansatz in der Lage kommende Saison einen möglicherweise schwächeren Meister zu attackieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Wayna1899 schrieb vor 4 Minuten: Alleine schon die verwässerten Bewerbe in Europa machen es noch unattraktiver. Schau dir einfach an was in der conf zu Beginn für Vereine herumschwurbeln. Und wir rühmen uns dann, gegen diese gewonnen zu haben. Ist es also dein Anspruch, als Rapid Fan, diese einzelnen Siege gegen große Mannschaften zu feiern oder willst du nie wieder einen Titel holen? Egal ob national oder international. Das ist die Frage. Ich hole mir lieber Titel, auch wenn es „nur“ die Bundesliga ist. Aber jedem das seine. Herumschwurbeln? Welchen internationalen Titel hat Rapid bisher geholt? Wir müssen endlich mal anerkennen, dass Rapid nur Mittelmaß ist. Rapid ist nicht viel größer als viele Vereine in der ECL. Erst wenn Rapid in ALLEN Bereichen professionell arbeitet, hat man den Grundstein gelegt, wieder erfolgreich zu werden. Sofortige Garantie hat man nicht mal da. Aber man erhöht die Wahrscheinlichkeit. Die Kluft zwischen vielen Vereinen im Mittelmaß ist sehr eng. Da entscheiden Kleinigkeiten. Deshalb war das Viertelfinale schon ein großer Erfolg und braucht nicht kleingeredet werden. Anspruch und Wirklichkeit liegen bei Rapid weit auseinander. In der Liga sind ein kaum weitergekommen. Der Abstand zur Spitze ist nicht kleiner geworden, obwohl es ein großes Ziel war. Einzig den Marktwert der Spieler hat man etwas erhöht. Aber der Weg zur Spitze in Österreich ist noch ein weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts