Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Das schlimmste ist, dass die bald Channelmässig über uns gereiht sein werden. Das tut mir wirklich weh. 

Geh bitte. Gebts doch einen gepflegten Schaß auf diesen Verein oder wo die ihre Saison abschließen. Ansonsten endet man wie so manches Veilchen - Tag und Nacht in Gedanken beim Rivalen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten:

Das schlimmste ist, dass die bald Channelmässig über uns gereiht sein werden. Das tut mir wirklich weh. 

Ist doch wurscht, Direktverknüpfung mit einem Lesezeichen, dann bekommst das gar nicht mit.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
chris_ajh schrieb vor einer Stunde:

Null Ahnung von der Materie, aber irgendwas von schwurbeln schwurbeln :D.

Das ist eine verschlüsselte und sichere Abfrage über den Tor-Browser, die sicherstellt, dass keinerlei Rückschlüsse auf den Standort möglich sind.

Tor hat aber trotzdem einen Exit-Knoten, der auf einen Standort zurückschließen lässt. In dem Fall war es wohl ein rumänischer und somit hat die Suchmaschine das halt als Kontext herangezogen.

Edit: Ansonsten ist die Diskussion irrelevant. Niemand wird einfach so nach Rapid oder Austria Wien suchen, ohne selbst mehr Kontext zu haben. Und wer den nicht hat, der ist sowieso irrelevant. Schon lächerlich, wie man sich da hineinsteigern kann oder gar etwas darauf einbilden kann, dass der eine Verein den Stadtnamen im Vereinsnamen hat und der andere nicht. Wir heißen nun halt seit einigen Jahrzehnten so.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Oida, ich wollt gerade nachlesen was die Meinungen zu den heutigen UPO Spielen sind. Und was darf ich lesen? Nur BS den eigentlich niemanden interessiert!

Gusch jetzt!

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Indigo schrieb vor 4 Minuten:

Oida, ich wollt gerade nachlesen was die Meinungen zu den heutigen UPO Spielen sind. Und was darf ich lesen? Nur BS den eigentlich niemanden interessiert!

Gusch jetzt!

Endlich sagts wer 👍👍!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 45 Minuten:

Blend einfach den Channel der unaussprechlichen aus. In den Channel kannst nedamal zum Spaß schaun, weil da es speim kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
chris843 schrieb am 22.5.2025 um 12:44 :

Mit dem feinen Unterschied, dass es den Rest der Spiele um den Klassenerhalt ging (für den Verein) und jetzt eben nicht mehr. Das auszuschließen aufgrund der Fans, hätte bei den anderen beiden Vereinen, auch bei anstehendem PO, deutlich mehr Sinn. Aber ja, man wird es sehen.

Schaut sehr nach A-Elf aus bei der WSG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag