Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 44 Minuten:

Danke das du mich soviel Geld gekostet hast. Soeben bestellt Staffel 1-12 um 90 Eur. Das sind laut Beschreibung 40 DVD!!! Teurer Thread heute. 

Damit zurück zum Thema.....

immer wieder gerne :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Haha, Schlager ist so ein Eiergoalie.

Bleibt stehen statt durchzulaufen. Mir soll's recht sein. Jetzt wird's schwierig für die Abgasschnüffler.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vor Salzburg braucht man sich auch im nächsten Jahr nichts zu fürchten. Dort wird die Philosophie nicht mehr gelebt welche RR implementiert hat. Das liest man auch bei vielen Interviewaussagen sagen raus... Das erinnert alles viel mehr an die vor Rangnick Zeit... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

Wäre Sturm von Schiri Gespann nicht so runtergetragen worden gegen den FAK wären sie wohl schon so gut wie fix Meister

ist halt ein Blödsinn. Sturm hatte genug Glück mit den Schiris dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Ich sehs schon kommen: VTK und WAC lassen Punkte liegen und Sturm fixiert nächste Woche bei uns den Meistertitel.

Der erste Meistertitel im Weststadion! Die ganzen "Wir wollen da sein, wenn..."-Funktionäre und -Ex-Funktionäre zerdrücken eine Träne! ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten:

Wo bleibt das klassische "Wenn RB nicht liefert, müssen wir da sein", um Meister zu werden

Von wem stammt das eigentlich?

tomstig schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehs schon kommen: VTK und WAC lassen Punkte liegen und Sturm fixiert nächste Woche bei uns den Meistertitel.

Der erste Meistertitel im Weststadion! Die ganzen "Wir wollen da sein, wenn..."-Funktionäre und -Ex-Funktionäre zerdrücken eine Träne! ...

Glaub kaum, dass es irgendjemand gibt der nicht will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
tomstig schrieb vor 4 Minuten:

Das tut so unfassbar weh. Sturm, die Austria (!!), der Wac (!!!) in lichten Höhen - und wir im Nirgendwo. Aber selbstverschuldet. Sowas von selbstverschuldet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Sturm heuer den Titel holt ist das mMn um einiges beeindruckender als im Vorjahr. Trainer und SD während der Saison weg, Verletzungssorgen, wichtige Spieler im Sommer und Winter verloren, Neuzugänge bis auf Yalcouye keine wirklichen Volltreffer und trotzdem hat man sich die Saison über irgendwie gesteigert und ist zum richtigen Zeitpunkt wieder da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag