RomanHammer Postinho Geschrieben 14. April GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Großartig Merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 14. April RomanHammer schrieb vor 12 Minuten: Ok, wo soll ich es drucken Ich nehm 50 davon - bitte, danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April Pleassinger schrieb vor einer Stunde: Und selbst diese Zahl wurde geschönt. Da waren maximal 600 Zuschauer. Ich fahre Freitag wieder zu Wacker, da sind da sicher wieder mindestens 3.000 Zuschauer. gg St Johann? echt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riminimitch Banklwärmer Geschrieben 14. April Grüner-Wiener schrieb vor 52 Minuten: GAK nach uns und der Austria wohl die Nummer drei in Österreich in Punkto Choreos. Auch wenn es sich eher um kleinere Choreos aufgrund der Größe der Kurve handelt. Sturm ist schwach und LASK irgendwas. Das is schon sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 14. April Grüner-Wiener schrieb vor 54 Minuten: GAK nach uns und der Austria wohl die Nummer drei in Österreich in Punkto Choreos. Auch wenn es sich eher um kleinere Choreos aufgrund der Größe der Kurve handelt. Sturm ist schwach und LASK irgendwas. Ich find den LASK nicht so schwach. Die 10-Jahre-Landstraßler-Choreo war nicht von schlechten Eltern. Die haben sich da schon ordentlich gemausert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 14. April parmenides schrieb vor 6 Minuten: gg St Johann? echt? Ich glaube schon. Aber mal sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April Pleassinger schrieb Gerade eben: Ich glaube schon. Aber mal sehen! das wär jedenfalls ein Statement. Karfreitag noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. April Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: GAK nach uns und der Austria wohl die Nummer drei in Österreich in Punkto Choreos. Auch wenn es sich eher um kleinere Choreos aufgrund der Größe der Kurve handelt. Sturm ist schwach und LASK irgendwas. Die lask choreos sind mmn schöner als die von sturm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. April orßit schrieb vor 6 Minuten: Die lask choreos sind mmn schöner als die von sturm! Weil sie den vereinnamen richtig schreiben können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. April Boidi schrieb vor 4 Minuten: Weil sie den vereinnamen richtig schreiben können? Nein weils einfach besser sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 14. April John Garcia schrieb vor 2 Stunden: Sind fast alle schon vergriffen. Magst auch welche, Restposten hab ich noch! die kann man für favoritner waxing nutzen, oder? für sonst sind sie nix mehr gut, die aussage ist verbrannt. RomanHammer schrieb vor 1 Stunde: Ok, wo soll ich es drucken wennst die ensthaft machen lasst, nehm ich auch 50. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April RomanHammer schrieb vor 2 Stunden: Ok, wo soll ich es drucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. April WilWil schrieb vor einer Stunde: die kann man für favoritner waxing nutzen, oder? für sonst sind sie nix mehr gut, die aussage ist verbrannt. wennst die ensthaft machen lasst, nehm ich auch 50. Ich schau mal später wo ich das machen lassen kann 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. April RomanHammer schrieb vor 28 Minuten: Ich schau mal später wo ich das machen lassen kann 😂 Schick mit dann was es kosten soll, vielleicht können wir es billiger produzieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 14. April (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 37 Minuten: Ich schau mal später wo ich das machen lassen kann 😂 https://ultrasshop.com/de/ bearbeitet 14. April von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts